flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Einfach nur ein wort! PRICELESS bearbeitet 16. März 2014 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 geiles Transpi vom Traveling Kop die Fans waren heute der Mannschaft ebenbürtig. Super Stimmung, super Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 16. März 2014 Coole Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. März 2014 Gratulation, vollkommen verdienter Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 16. März 2014 Soda, ich glaub nächstes Jahr spieln ma wieder mal CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) das war eines der geilsten, schönsten, kranksten und merkwürdigsten spiele die ich in meinem leben jemals gesehen habe. der schiri für beide seiten eine absolute frechheit, fangen wir mal mit den highlights an (bin in minute 10 eingestiegen): *) gelb-rot für raphael nicht gegeben *) gelbrot für flanno nicht gegeben *) handselfer für united nicht gegeben *) schwalbenelfer für danny gegeben (ich könnt ihn prügeln für die aktion) und dazu noch vidic mit gelb-rot vom feld *) erneut raphael nicht mit gelb-rot geschickt *) danny den verdienten und regulären elfer verweigert clattenburg war sooo immens scheiße, dass es schon wieder lustig ist. zum spiel: 90 minuten, mit ausnahme eines klitzekleinen hängers ende von hz1 drückenst überlegen. das war eine absolute machtdemonstration gegen ein united das ich mittlerweile schon die "hodgson-gedächtnis-fraktion" nennen will. ein wahnsinn wie sehr eine mannschaft innerhalb eines jahres alles verlernen und auch einfach sooo drauf scheißen kann (die spielen ja echt nur mehr gegen den trainer kommt mir vor). ich wünsche mir natürlich, dass unser maulwurf moyes weiter in old trafford wurschteln darf, aber ich glaube leider, dass er es jetzt endgültig hinter sich hat und united bald avb oder der gleichen präsentieren wird. herausheben kann man heute echt fast keinen. das war von anfang bis ende purste geilheit am platz und ein echtes ausrufezeichen, dass wir diese saison zurecht dort stehen wo wir sind. um 17h bitte noch ein x und, dann schauts mit cl fußball nächstes jahr schon ziemlich gut aus stolz wie eh und je ein red zu sein cheers lads bearbeitet 16. März 2014 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 Flano war wirklich stark heute, hatte aber mMn Glück keine rote bekommen zu haben. Das muss er auf alle Fälle noch lernen, sein Temperament besser unter Kontrolle zu halten, auch wenn die meisten Fouls eig. ziemlich soft waren, teilweise sprang er aber schon wild in Gegner (da war nie ein Foul dabei) aber wenn er da nur ein paar zehntel zu spät kommt, dann kann das ganz schlimm ausgehen. *) gelb-rot für raphael nicht gegeben *) gelbrot für flanno nicht gegeben *) handselfer für united nicht gegeben *) schwalbenelfer für danny gegeben (ich könnt ihn prügeln für die aktion) und dazu noch vidic mit gelb-rot vom feld *) erneut raphael nicht mit gelb-rot geschickt *) danny den verdienten und regulären elfer verweigert clattenburg war sooo immens scheiße, dass es schon wieder lustig ist. sehr gut zusammengefasst wie ich finde. Clattenburg ist einfach nicht der Schiri für solche Spiele. Ich verstehe es wirklich nicht, aber warum pfeift Michael Oliver solche Spiele nicht?? In meinen Augen der mit Abstand beste Schiri in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. März 2014 CL here we come (ohne es verschreien zu wollen ^^). Super Leistung, schönes Resultat, geiler Tag. Auch wenn wir völlig verdient gewonnen haben, tut mir United teilweise Leid. Danis Elferschwalbe komplett unnötig, Vidic ist dadurch jetzt auch noch gesperrt - sowas unsportliches haben wir nicht notwendig Nochmals, danke Reds für den schönen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. März 2014 Die Frage ist halt: Wenn Vidic da mitn Gstreckten reingeht, ist das schon gefährliches Spiel? In Minute 5 hätte übrigens Suarez schon einen 11er kriegen können/müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 CL here we come (ohne es verschreien zu wollen ^^). Super Leistung, schönes Resultat, geiler Tag. Auch wenn wir völlig verdient gewonnen haben, tut mir United teilweise Leid. Danis Elferschwalbe komplett unnötig, Vidic ist dadurch jetzt auch noch gesperrt - sowas unsportliches haben wir nicht notwendig Nochmals, danke Reds für den schönen Tag ich warte jetzt noch das Spurs Spiel ab, gewinnt Arsenal heute, dann schauts mit Platz 4 nicht so schlecht aus, schlechtestenfalls versteht sich. Ich rede aber immer noch nicht von der CL, erst wenn United aus der CL draußen ist, dann können wir davon reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2014 Suarez heute wie immer in den big games mit einem ganz schwachen Auftritt. Tor und erster pen können da nicht drüber hinwegtäuschen, das ist zu wenig. Stevie beim dritten Elfer irgendwas. Brendan konnte auf die taktischen Wechsel von Moyes (Cleverley, Ferdinand!) wenig bis gar nicht reagieren, das war auch zu wenig. Flanno viel zu aggressiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. März 2014 Bitte nicht das United-CL-Szenario, das liegt mir eh schon länger im Magen (auch wenn das heuer einfach nicht möglich sein darf!!!!!!) So ein Super-Sunday ist klasse, jetzt noch bitte eine gute Partie im Norden Londons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 Suarez heute wie immer in den big games mit einem ganz schwachen Auftritt. Tor und erster pen können da nicht drüber hinwegtäuschen, das ist zu wenig. Stevie beim dritten Elfer irgendwas. Brendan konnte auf die taktischen Wechsel von Moyes (Cleverley, Ferdinand!) wenig bis gar nicht reagieren, das war auch zu wenig. Flanno viel zu aggressiv. auch da muss ich noch meinen Senf dazugeben. Ich finde Suarez hat nicht schwach gespielt, er hat die United Verteidigung mehr als 90 min beschäftigt, dadurch fanden wir viel Raum in anderen Bereich den Spielfeldes. Gekämpft wie ein Schwein, Elfer rausgeholt, Tor geschossen, aber ja, es war nicht sein bester Tag, da stimme ich dir zu. Warum sollte Rodgers auf die taktischen (Fehl-)Wechsel von Moyes reagieren? Das MIttelfeld wurde größtenteils dominiert und weil ein Cleverley kommt, stelle ich gar nichts um, vor allem weil Fellaini das Feld verlassen hat, der einzige Spieler im Mittelfeld der unserem Paroli bieten konnte. Ich fand uns taktisch heute hervorragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 dem Kameramann gefällts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts