Recommended Posts

ASB-Gott

Weiß eigentlich irgendjemand den Grund warum Nuri Sahin in Liverpool total versagt hat ?

Sahins Stärke sind lange Pässe, v.a. diagonal. Kein Wunder, dass er in der ersten Meistersaison, als man noch mehr auf klassisches Konter setzen konnte, seine beste Zeit hatte. Da konnte man das Mittelfeld schnell überbrücken. Das Kurzpassspiel, wie es eben unter Rodgers praktiziert wird, liegt ihm nicht - v.a. wenn man ihn als Box-to-Box-Spieler einsetzen will. Da fehlt ihm einfach die nötige Dynamik und Anpassungsfähigkeit. Er hat es mittlerweile zwar geschafft seinen Spielstil etwas umzustellen, ist v.a. im Pressing besser geworden, aber sobald man ihm wieder die Kurzpassphilosophie aufzwingen würde, würde er wieder hinterherhinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Coutinho enttäuschte gg größere Teams schon öfter! Sterling musst fast spielen lassen.

Vl Coutinho heute unser impact!

Gefühl vor dem Spiel ist komisch, klar geht auswärts gegen United, da hab ich nie ein gutes Gefühl!

COME ON YOU REDS!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Die Aufstellung ist wie erwartet. Allen hat zuletzt gut gespielt und Stabilität ins Mittelfeld gebracht. Die Frage lautete also Coutinho oder Sterling, wo die Partie gegen die Saints wohl zugunsten von Raheem entschieden hat. Ich hoffe Coutinho wird uns als Joker trotzdem wertvolle Dienste erweisen und bin guter Dinge, daß wir zumindest ein Remis im OT holen werden :smoke:

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja heute wirds wohl ganz schwer. Alle 4 Offensivkaliber sind bei United in der Startaufstellung. Wird ein extrem spannendes und nervenaufreibendes Spiel werden. Tore kassieren wir heute mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gelaufen ist da noch gar nichts, würde mir wünschen das Sturridge oder Suarez jetzt gleich eine Chance verwerten, mir gefällt das bisher schon relativ gut, wie wir auftreten, doch relativ wenig zählbares dabei. United wird ein Tor machen, das ist klar.

Wie ich van Perstrings und den kleinen Brasil liebe :love:

Perstrings wird mMn eh viel zu wenig gehasst, unglaublich, wenn man genau hinschaut, der Typ stichelt die ganze zeit

Und nach dem Foul vom kleinen Brasilianer an Gerrard wusste ich das gleich jemand bluten wird, dann wars halt der Fellaini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag