Resch - Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Rechne mit einer Niederlage. 2-1 bearbeitet 16. März 2014 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. März 2014 Weiß eigentlich irgendjemand den Grund warum Nuri Sahin in Liverpool total versagt hat ?Sahins Stärke sind lange Pässe, v.a. diagonal. Kein Wunder, dass er in der ersten Meistersaison, als man noch mehr auf klassisches Konter setzen konnte, seine beste Zeit hatte. Da konnte man das Mittelfeld schnell überbrücken. Das Kurzpassspiel, wie es eben unter Rodgers praktiziert wird, liegt ihm nicht - v.a. wenn man ihn als Box-to-Box-Spieler einsetzen will. Da fehlt ihm einfach die nötige Dynamik und Anpassungsfähigkeit. Er hat es mittlerweile zwar geschafft seinen Spielstil etwas umzustellen, ist v.a. im Pressing besser geworden, aber sobald man ihm wieder die Kurzpassphilosophie aufzwingen würde, würde er wieder hinterherhinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 16. März 2014 Mignolet; Flanagan, Skrtel, Agger, Johnson; Henderson, Gerrard, Allen; Sterling, Suarez, Sturridge Coutinho heute nicht in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 Coutinho enttäuschte gg größere Teams schon öfter! Sterling musst fast spielen lassen. Vl Coutinho heute unser impact! Gefühl vor dem Spiel ist komisch, klar geht auswärts gegen United, da hab ich nie ein gutes Gefühl! COME ON YOU REDS!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. März 2014 Die Aufstellung ist wie erwartet. Allen hat zuletzt gut gespielt und Stabilität ins Mittelfeld gebracht. Die Frage lautete also Coutinho oder Sterling, wo die Partie gegen die Saints wohl zugunsten von Raheem entschieden hat. Ich hoffe Coutinho wird uns als Joker trotzdem wertvolle Dienste erweisen und bin guter Dinge, daß wir zumindest ein Remis im OT holen werden C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. März 2014 Ohhh when the Reds, go marchin in.... Bitte irgendwie siegen, den Chelsea Patzer muss man ausnutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. März 2014 Naja heute wirds wohl ganz schwer. Alle 4 Offensivkaliber sind bei United in der Startaufstellung. Wird ein extrem spannendes und nervenaufreibendes Spiel werden. Tore kassieren wir heute mit Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. März 2014 Einen Punkt würd ich auf jeden Fall nehmen, weil Chelsea kommt eh noch nach Anfield. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 16. März 2014 Steve die Hardsau! Feiner Penalty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 gelaufen ist da noch gar nichts, würde mir wünschen das Sturridge oder Suarez jetzt gleich eine Chance verwerten, mir gefällt das bisher schon relativ gut, wie wir auftreten, doch relativ wenig zählbares dabei. United wird ein Tor machen, das ist klar. Wie ich van Perstrings und den kleinen Brasil liebe Perstrings wird mMn eh viel zu wenig gehasst, unglaublich, wenn man genau hinschaut, der Typ stichelt die ganze zeit Und nach dem Foul vom kleinen Brasilianer an Gerrard wusste ich das gleich jemand bluten wird, dann wars halt der Fellaini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. März 2014 Endlich trifft er auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolodja Ergänzungsspieler Geschrieben 16. März 2014 "David Moyes is a Football Genius" - geiles Transpi vom Traveling Kop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 16. März 2014 Love, Love, the Reds are marching on... Wie Geil.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts