Resch - Geschrieben 11. März 2014 Was hat enrique jetzt eigentlich genau? Fehlt ja jetzt schon seit Monaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. März 2014 zum LB: aly post schon mit napoli-fans Aly wurde ja auch schon gesagt, dass sein Leihvertrag NICHT verlängert wird. Was hat enrique jetzt eigentlich genau? Fehlt ja jetzt schon seit Monaten... Er verspürt immer wieder Schmerzen im Knie und man hat bis heute die Ursache dafür nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2014 Weiß eigentlich irgendjemand den Grund warum Nuri Sahin in Liverpool total versagt hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. März 2014 Weiß eigentlich irgendjemand den Grund warum Nuri Sahin in Liverpool total versagt hat ? u.a. konnte er im defensiveren Mittelfeld (das was Gerrard jetzt spielt) nicht spielen, war zu wenig anpassungsfähig. Ging sogar soweit, dass Sahin nach der Rückkehr zu Dortmund gemeint hat, dass er froh sei nie wieder unter Rodgers arbeiten zu müssen. Na gut, für mich ein ganz guter Kicker von dem ich mir viel erhofft habe, der aber sowohl bei der Nationalelf als auch bei Real insgesamt nie die Leistungen von Dortmund (in seiner Glanzsaison) erreicht hat. Von daher trauere ich dem überhaupt nicht nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2014 Aly wurde ja auch schon gesagt, dass sein Leihvertrag NICHT verlängert wird. aso, das hab ich gar nicht mitbekommen... naja, so der reißer auf der linken seite war er jetzt e nicht... hol ma halt an shaw oder alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Ex-Reds Verteidiger Mark Lawrenson über die Personalie Glen Johnson: Last week Liverpool right back Glen Johnson made a thinly-veiled public plea to FSG to hand him a new contract. Brendan Rodgers quickly moved to reassure the defender that a new deal would be discussed at the end of the season. Ex-Liverpool defender Mark Lawrenson agrees that making Johnson wait is the right decision. "Glen Johnson this week admitted he has been given no signal over any new contract with Liverpool. And I think the Reds are doing the right thing by waiting until the end of the season before addressing it. "Johnson will know deep down he is playing for his future even if, as is almost certain, it will involve taking a pay cut. He has missed a chunk of the season. So perhaps FSG are thinking ‘hold on, he’s been off form and injured, so let’s just wait and see what happens between now and the end of the season’." "My gut feeling is they will offer Johnson a new deal with reduced terms and ask him to take it or leave it." Brendan hat kürzlich gesagt, daß er ihn halten möchte. Ich bin derselben Meinung wie Lawro. Wir sollten mal die restliche Saison abwarten und erst danach über eine Verlängerung entscheiden. Er war zu oft verletzt und außer Form um ihm sofort einen neuen Vertrag zu geben und mit Flanagan haben wir eine sehr gute Alternative bearbeitet 12. März 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. März 2014 Sollte Johnson wieder iwie zu seiner Normalform finden, wäre er schon immer noch eine Verstärkung für unser Team. Jedoch bin ich derzeit der Meinung, dass man Flan den Vorzug gegenüber ihm geben muss. Er ist jung, talentiert und hat sich nicht wirklich was zu Schulden kommen lassen und als Back up wird Johnson nicht bleiben. Da haben wir ja auch noch Wisdom und Kelly. Ich würde ihn im Sommer verkaufen. Dafür dann wirklich einen Mann mit Perspektive für Links holen. Moreno würde mir gut gefallen, wobei da auch Real dran sein soll. Ben Davis von Swansea würde ich auch interessant finden. Angeblich soll BR ja, sofern wir es in die CL schaffen, 60M zur Verfügung haben. Da würd sich schon was gutes ausgehen. Ich schätze mal einen LV, einen DM und einen Winger. Eventuell noch einen jungen Stürmer a la Morata. Um Suso kursieren ja auch einige Gerüchte, dass er in Spanien bleiben will. Ich hoffe mal stark, dass das nicht der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. März 2014 bei Suso habe ich halt auch das Gefühl, dass er in Spanien bleiben wird. Mal schauen. 60 mio wären ein tolles Budget, dazu noch sicher Transfererlöse. Aber zuerst bitte in die CL kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Um Suso kursieren ja auch einige Gerüchte, dass er in Spanien bleiben will. Ich hoffe mal stark, dass das nicht der Fall ist. bei Suso habe ich halt auch das Gefühl, dass er in Spanien bleiben wird.Mal schauen. No chance, daß wir dieses Juwel abgeben. Brendan und sein Staff schätzen diesen Spieler/seine Fähigkeiten meines Wissens sehr. Wenn man in div. LFC-Foren nachliest hält man von Seiten aller Reds-Nachwuchsbetreuer seit seiner Verpflichtung große Stücke auf den jungen Spanier und unsere Betreuer sagten unisono nicht nur einmal, daß mit ihm ein kommenden Topspieler heranreift. Brendan wollte ihn, wie er kürzlich in einem Interview sagte unbedingt als first team-Kaderspieler behalten und durch Kurzeinsätze an die PL heranführen, aber Suso's Wunsch war Woche für Woche in seiner Heimat Spanien bei einem Proficlub unterzukommen und sich peu a peu durchzusetzen, permanente Spielpraxis zu sammeln etc. - schlichtweg zu "reifen" und sich weiterzuentwickeln. Nach Absprache mit Brendan wurde er dann bis Saisonende an UD Alméria verliehen. Sein großer Traum ist lt. folgendem Beitrag nach wie vor sich dauerhaft unter Brendan beim LFC zu behaupten und Stammspieler zu werden. http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/159004-suso-my-anfield-dream-next-season Ich freue mich bereits jetzt auf seine Rückkehr als "fertigem Spieler" und bin wie viele andere Supporter absolut überzeugt davon daß er unter BR eine ähnlich tolle Entwicklung wie Sterling, Henderson oder Flanagan nehmen kann und wird. bearbeitet 14. März 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. März 2014 Eurosport wärmt wieder das Gerücht Shaqiri auf, wär zwar sehr fein, aber denke nicht, dass es nur 1% Chance gibt - überhaupt bei unserer finanziellen FairPlay Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Ich warr mir auch mal sicher, dass wir Shelvey nicht verkaufen. Ist dann leider doch passiert. Suso wird auf jeden Fall eine super Verstärkung werden für die nächste Saison. Hab letztens auch im Echo gelesen, dass er seinen Vertrag verlängern möchte. Damit dürfte das Gerücht um einen Verbleib in Spanien, hinfällig sein Shaqiri wäre ein Mega Transfer. Vor dieser Saison hätte ich noch gesagt, dass es möglich wäre, ihn zu holen. Jedoch merkt man schon, dass Pep große Stücke auf ihn hält. Deswegen ist ein Transfer sehr unrealistisch mMn. Zwecks financial FairPlay: http://www.theguardian.com/football/2014/mar/05/liverpool-champions-league-financial-fair-play bearbeitet 15. März 2014 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 15. März 2014 Aston Villa - Chelsea 1:0 Das Spiel gegen United hat durch dieses Ergebnis jetzt doppelte Bedeutung. Jetzt solln wir halt wieder ein bisschen jinxen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 wird sowieso a fixe Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. März 2014 Derby Time Auch wenn ein Sieg heute traumhaft schön wäre, rechne ich aber mit einem Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2014 u.a. konnte er im defensiveren Mittelfeld (das was Gerrard jetzt spielt) nicht spielen, war zu wenig anpassungsfähig. Ging sogar soweit, dass Sahin nach der Rückkehr zu Dortmund gemeint hat, dass er froh sei nie wieder unter Rodgers arbeiten zu müssen. Na gut, für mich ein ganz guter Kicker von dem ich mir viel erhofft habe, der aber sowohl bei der Nationalelf als auch bei Real insgesamt nie die Leistungen von Dortmund (in seiner Glanzsaison) erreicht hat. Von daher trauere ich dem überhaupt nicht nach. Naja, der Nuri hat bei uns ja meist als 10er oder 8er im 4-3-3 gespielt, etwas was ihm nicht liegt und was ich auch nie verstanden habe, da kann ich die Kritik schon verstehen. So heute gilts, Sieg muss einfach sein heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts