Recommended Posts

Fanatischer Poster

https://www.change.org/en-GB/petitions/the-football-association-investigate-daniel-agger-s-challenege-on-jack-wilshere-during-the-international-friendly

plz sign :=

Bin ich eigentlich der einzige, der das tackle völlig okay findet? Wilshere zieht halt durch und wird unglücklich getroffen, Agger geht auf den Ball. Erinnert mich an die Situation Skrtel gegen Shelvey gegen die Swans.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bin ich eigentlich der einzige, der das tackle völlig okay findet? Wilshere zieht halt durch und wird unglücklich getroffen, Agger geht auf den Ball. Erinnert mich an die Situation Skrtel gegen Shelvey gegen die Swans.. :ratlos:

Finde den Tackle nicht in Ordnung, hätte mich auch über Rot nicht beschweren können.

Hat ziemlich heftig ausgeschaut.

Mir tut Wilshere ziemlich leid. Der Typ hat schon extremes Pech.

Btw.

Des is jetzt aber nicht ernst gemeint. Des is der gleiche Unsinn wie #FreeSuarez auf Twitter

bearbeitet von Kopite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Schaut in Real Time um einiges Ärger aus als in der Lupe.

Na zum Glück ists ziemlich wurscht wie arg das ausschaut. Er geht nur auf den Ball und spielt ihn auch, dass er ihn berührt hat war einfach nur Pech, mehr nicht. Wenn er wenigstens mitn gstreckten oder 2 Füßen voraus in den Zweikampf gehen würd, würd ich die Aufregung ja verstehen, so aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finde den Tackle nicht in Ordnung, hätte mich auch über Rot nicht beschweren können.

Hat ziemlich heftig ausgeschaut.

na man muss die Kirche schon im Dorf lassen.

Wilshere ist selber sowieso kein Kind von Traurigkeit, dennoch tut er mir auch schon ein wenig leid, er hat einfach großes Verletzungspech.

Dennoch war das ein Zweikampf wie er im Fußball eben vorkommt, Agger hebt den Fuß nicht hoch, zieht ja schlussendlich auch nicht komplett durch und der 2 Fuß (womit Rot gerechtfertigt wäre) ist auch nicht im Spiel.

Das sich einige Arsenal Spieler darüber aufregen, ist dennoch verständlich, weil er eben großes Verletzungspech hat und hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lucas & Sakho haben nach ihren langwierigen Verletzungen am Freitag beim 2-0-Sieg über die Hammers (Doppeltorschütze Jack Dunn ;) ) für die LFC-U21 gespielt und überzeugt. Der Brasilianer spielte im DM durch, während der französische IV nach 78 Minuten nach einem Tackling bzw. Griff auf den Oberschenkel raus mußte.

http://www.thisisanfield.com/2014/03/west-ham-u21s-0-2-liverpool-u21s-inglethorpes-reds-react-reading-defeat/

Hoffentlich war die Auswechslung nur eine Vorsichtsmaßnahme. Bislang liest man jedenfalls nichts, daß Sakho sich abermals schwerer verletzt hat. Nach einem Zu-Null-Sieg bei den Saints wird Brendan aber mit Sicherheit nicht erneut seine Abwehr umstellen. Wäre aber schön wenn die beiden lads demnächst zumindest mal wieder im Kader aufscheinen würden :smoke:

Mit dem Sieg klettert übrigens unsere U21 in der Tabelle auf Platz 2 hinter jene von Fulham FC und wandelt in punkto Torausbeute auf den Spuren des first teams. Am wichtigsten sind aber nicht die Ergebnisse sondern ist die weitere kontinuierlich gute Entwicklung/Förderung junger Spieler/Talente. Neben Brendan machen offensichtlich auch Alex Inglethorpe (U21-Coach) und Neil Critchley (U18-Coach) - dessen youngsters am kommenden Mi im FA YouthCup-Viertelfinale gegen die young Royals spielen - einen richtig guten Job ! :super:

Although youth football is about progression of talent rather than winning games at all cost, it’s worth noting that our Under-21s now sit second in the league, one point behind Fulham with a game in hand on the Cottagers. Significantly, the Reds have scored 42 goals in 15 matches: a record equally as impressive as our first-team’s this campaign. The development of our young talent is tangible and the Academy conveyor belt keeps on rolling.

Liverpool (4-3-3): Mersin; Williams, Jones, Sakho (Paez 78), Smith; Lucas, Lussey, Brannagan; Peterson, Dunn, Teixeira.

Unused substitues: Firth, Maguire, Rossiter, Bijev.

Goals: Dunn (47, 77)

Man of the Match: Jack Dunn

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hoffentlich war die Auswechslung nur eine Vorsichtsmaßnahme. Bislang liest man jedenfalls nichts, daß Sakho sich abermals schwerer verletzt hat.

Sakho hatte nur einen Krampf und wurde wegen Erschöpfung ausgewechselt. Er ging komplett beschwerdefrei vom Platz und hatte keine Schmerzen. An diesem Krampf kann man erkennen, dass Sakho einfach noch nicht matchfit ist.

Er war übrigens, bis zu seiner Einwechslung, der beste Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sakho hatte nur einen Krampf und wurde wegen Erschöpfung ausgewechselt. Er ging komplett beschwerdefrei vom Platz und hatte keine Schmerzen. An diesem Krampf kann man erkennen, dass Sakho einfach noch nicht matchfit ist.

Er war übrigens, bis zu seiner Einwechslung, der beste Mann am Platz.

Sehr gut. Sakho muss mMn so schnell wie möglich, sofern er fit ist, wieder in die starting11. Ich würde jetzt echt gern mal Sakho Agger sehen. Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, ob BR das so gefällt.

Was ist eig mit Enrique? Wird der nochmal zum Spielen kommen die Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sakho und Agger, wäre sehr ungewöhnlich, 2 linke IV's, dazu noch in der Klasse, viele Vereine haben generell Probleme linke IV's zu verpflichten ;)

Ich bleib dabei, Sakho ist unsere Zukunft in der IV, womit ich sehr gut leben kann. Agger wird wohl diesen oder spät. nächsten Sommer den Verein verlassen. Auch einen Skrtel will BR nicht mehr im Team haben. Caulker wäre da keine unrealistische Option wie ich finde, wobei ich mich nicht zu sagen traue, ob er wirklich das Zeug hat in einem (hoffentlich in der Zukunft) Europäischen Topverein als Stamm IV zu agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sehr gut. Sakho muss mMn so schnell wie möglich, sofern er fit ist, wieder in die starting11. Ich würde jetzt echt gern mal Sakho Agger sehen. Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, ob BR das so gefällt.

Was ist eig mit Enrique? Wird der nochmal zum Spielen kommen die Saison?

Zuerst muss er mal schauen, dass er matchfit wird.

Enrique war bei einem Kniespezialisten in der USA und wurde dort behandelt. Er bleibt aber weiterhin auf unbestimmte Zeit außer Gefecht-> out for the rest of the season. Vielleicht schafft er es ja bis zur Pre-Season wieder fit zu werden, 1 LB muss man im Sommer aber trotzdem verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zuerst muss er mal schauen, dass er matchfit wird.

Enrique war bei einem Kniespezialisten in der USA und wurde dort behandelt. Er bleibt aber weiterhin auf unbestimmte Zeit außer Gefecht-> out for the rest of the season. Vielleicht schafft er es ja bis zur Pre-Season wieder fit zu werden, 1 LB muss man im Sommer aber trotzdem verpflichten.

zum LB: aly post schon mit napoli-fans ;)

BiW8zzxIAAAQMzP.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag