Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 naja gut, 2 tolle Chancen von Sturridge nicht genützt, dann war es irgendwie eh klar. Der Druck liegt heute viel mehr bei Arsenal, die müssen aufsteigen, ansonsten haben sie in dieser Woche viel verloren und dann kommen ja noch die Bayern. Aber die spielen nicht so schlecht, wir auch nicht, einzig schlechter Akteur am Platz ist wieder einmal Webb, ok gut, ich bin ja schon allergisch wenn ich den pfeifen sehe, aber seine Entscheidungen in kniffligen Fällen sind gewöhnlich ja gegen uns, aber egal. Uns fehlt Henderson im Mittelfeld ziemlich offensichtlich, sollte er heute die sinnlose Cup Partie auslassen um dafür nächste Woche in der Liga spielen zu können, passt das auf alle Fälle. Ich würde gerne aufsteigen und den Cup gewinnen, wenn wir aber heute ausscheiden und dafür in die Top 4 kommen, scheiße ich auf den sinnlosen Cup, zählt eh nur wenn man ihn gewinnt und die Partie gegen Everton kann man sich auch sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) FA-Cup im Wembley hat schon seinen Reiz, ich will wieder dabei sein Heut ist es echt schwer, aber ich glaub an ein Unentschieden und somit Entscheidung @Anfield. Ok, vorbei und somit bitte Top 4 please! bearbeitet 16. Februar 2014 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) GAME OVER Agger muss da einfach seinen Körper besser einsetzen, ich hoffe Sakho kommt bald wieder. bearbeitet 16. Februar 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2014 Jetzt trifft sogar der Prinz poldi was rennt da heute falsch das der die Kugel reinhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Poldi im 16er = Tor Mit links hätte er ws den mignolet mitrausgeschossen bearbeitet 16. Februar 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Februar 2014 Jetzt trifft sogar der Prinz poldi was rennt da heute falsch das der die Kugel reinhaut der abschluß is eigentlich seine größte stärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2014 der abschluß is eigentlich seine größte stärkebis jetzt hat der für euch aber noch nicht viele Tore geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2014 Ein Witz das er da keinen Elfer gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Ein Witz das er da keinen Elfer gibt Der Witz ist Suarez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Der Witz ist Suarez. also wenn das jetzt kein Elfer war weiß ich auch nicht, aber es soll ich mit jemanden diskutieren der "stirb" schreibt wenn ein Spieler gefoult wird bearbeitet 16. Februar 2014 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 also wenn das jetzt kein Elfer war weiß ich auch nicht Dafür bekommt er genug, die keine waren. Da steigt ihr noch immer positiv aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 also wenn das jetzt kein Elfer war weiß ich auch nicht Das fix, nur meint er sicher die Situation zuvor Dafür bekommt er genug, die keine waren. Da steigt ihr noch immer positiv aus. Na na, ned übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 Jetzt verlieren wirs fix, Chancenauswertung ist genau gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2014 Der Witz ist Suarez. mach dich bitte woanders lächerlich, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Februar 2014 mach dich bitte woanders lächerlich, danke. Mah, noch immer am Wunden lecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts