Recommended Posts

ASB-Legende

naja gut, 2 tolle Chancen von Sturridge nicht genützt, dann war es irgendwie eh klar.

Der Druck liegt heute viel mehr bei Arsenal, die müssen aufsteigen, ansonsten haben sie in dieser Woche viel verloren und dann kommen ja noch die Bayern.

Aber die spielen nicht so schlecht, wir auch nicht, einzig schlechter Akteur am Platz ist wieder einmal Webb, ok gut, ich bin ja schon allergisch wenn ich den pfeifen sehe, aber seine Entscheidungen in kniffligen Fällen sind gewöhnlich ja gegen uns, aber egal.

Uns fehlt Henderson im Mittelfeld ziemlich offensichtlich, sollte er heute die sinnlose Cup Partie auslassen um dafür nächste Woche in der Liga spielen zu können, passt das auf alle Fälle.

Ich würde gerne aufsteigen und den Cup gewinnen, wenn wir aber heute ausscheiden und dafür in die Top 4 kommen, scheiße ich auf den sinnlosen Cup, zählt eh nur wenn man ihn gewinnt und die Partie gegen Everton kann man sich auch sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FA-Cup im Wembley hat schon seinen Reiz, ich will wieder dabei sein :(

Heut ist es echt schwer, aber ich glaub an ein Unentschieden und somit Entscheidung @Anfield.

Ok, vorbei und somit bitte Top 4 please!

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Witz ist Suarez.

also wenn das jetzt kein Elfer war weiß ich auch nicht, aber es soll ich mit jemanden diskutieren der "stirb" schreibt wenn ein Spieler gefoult wird bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag