Recommended Posts

Postaholic

Würde Wisdom sofort verliehen werden, oder muss das noch warten bis zum Transferfenster? In England ist es doch auch möglich, unter der Saison verliehen zu werden oder?

Ilori, Sterling und Ibe würde mMn eine Leihe auch gut tun. Grad in diesem Alter ist es wichtig, regelmäßig zu spielen. Für keinen der drei sehe ich zurzeit eine realistische Chance, regelmäßig bei uns Einsatzzeit zu sammeln. Grad das neue System mit 3 IV's macht es für Ibe und Sterling nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Würde Wisdom sofort verliehen werden, oder muss das noch warten bis zum Transferfenster? In England ist es doch auch möglich, unter der Saison verliehen zu werden oder?

Ilori, Sterling und Ibe würde mMn eine Leihe auch gut tun. Grad in diesem Alter ist es wichtig, regelmäßig zu spielen. Für keinen der drei sehe ich zurzeit eine realistische Chance, regelmäßig bei uns Einsatzzeit zu sammeln. Grad das neue System mit 3 IV's macht es für Ibe und Sterling nicht leichter.

Leihe wäre sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sterling ist doch derzeit der Spieler der immer eingewechselt wird?

Stimmt schon JA, aber ich bin der Meinung dass er Spiele über die volle Länge braucht. Eine Leihe würde ihm sicher nicht schlecht tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wir brauchen aber auch impact player am bankerl unddas kann er mmn. schon jetzt sein...

Wenn cou wieder fitt ist, kann den Part auch Moses bzw aspas, wenn er wieder fitt ist, übernehmen.

Für sterling wäre mMn ein bisschen spielpraxis nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Klasse Jungs. Wie alle Vorposter bereits angesprochen haben, SAS einfach unglaublich. Henderson war für mich auch stark, der Junge hilft uns mit seiner Laufbereitschaft einfach ungemein. Skrtel mit einigen kleinen Unsicherheiten +eine sehr gute Torchance, die kläglich vergeben wurde(hat den Ball nichtmal getroffen). Hoffentlich ist der Knock bei Johnson nicht zu schlimm und er kann nächste Woche gegen Arsenal auflaufen.

Well done, LADS!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag