ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2013 Moses gefällt mir heute nicht sehr. +1 Auf der 10 ist er mMn sowieso verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Oktober 2013 Newcastle hat halt auch eine extreme Übermacht im MF, da hats Moses nicht so leicht vor allem weil er ja auf der 10 normal nichts zu suchen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 Der Sky-Kommentator ist ja wieder mal allergrößte Spitzenklasse. deshalb schaue ich nur mehr online Streams. Dank des wundervollen Tipp von Staro sogar in super Qualität. Das Programm "Acestream" und eine schnelle Internetverbindung wird benötigt: http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=222346∂=sports Auch sehr gut für Spiele die Sky Sport nicht überträgt. Zum Spiel: sind wir schlecht. der Elfer und die Rote Karte waren mMn ganz klar, jetzt sollten wir das Ding drehen, wobei Newcastle gefährlich ist und gegen 10 Mann ist es oft schwieriger als gegen 11. Achja, Steven Gerrard mit seinem 100en Premier League Tor. so viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2013 deshalb schaue ich nur mehr online Streams. Dank des wundervollen Tipp von Staro sogar in super Qualität. Das Programm "Acestream" und eine schnelle Internetverbindung wird benötigt: http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=222346∂=sports Auch sehr gut für Spiele die Sky Sport nicht überträgt. Naja wenn die Spiele nicht auf Sky übertragen werden, dann wird eh online geschaut. Acestream ist leider auf einem Mac derweil noch nicht wirklich möglich, außer man schaut über Parallels, etc. Die 2.Hälfte muss einfach uns gehören. Die 1.Hälfte von uns hat mir überhaupt nicht gefallen, da enstanden immer wieder rießen Löcher zwischen Stürmer und Gerrard, Henderson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Oktober 2013 Naja wenn die Spiele nicht auf Sky übertragen werden, dann wird eh online geschaut. Acestream ist leider auf einem Mac derweil noch nicht wirklich möglich, außer man schaut über Parallels, etc. Die 2.Hälfte muss einfach uns gehören. Die 1.Hälfte von uns hat mir überhaupt nicht gefallen, da enstanden immer wieder rießen Löcher zwischen Stürmer und Gerrard, Henderson. Ich glaub das lässt sich auch in den Browser integrieren, dann klappts auch normalerweise mit dem Mac. Klick mal den 2ten Bloodzeed Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2013 embarrassing... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2013 es ist schon ein Newcastle spieler geflogen oder? so wie wir spielen glaubt man wir sind einen weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2013 wie schlecht geht skrtel hin bei dem freistoß? nur gegen den mann, wenn er da den kopf hinhält, passiert gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2013 Naja nach so einer Vorstellung hat man sich nicht mehr verdient als das Unentschieden. Wenn man über 50 Minuten in Überzahl spielt, dann muss da einfach mehr herausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2013 Na hoffentlich hamma das mit dem 3-5-2 bald hinter uns, selbst mit Cou kann das einfach keine Lösung sein mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 19. Oktober 2013 Na hoffentlich hamma das mit dem 3-5-2 bald hinter uns, selbst mit Cou kann das einfach keine Lösung sein mMn.This! 3-5-2 gefällt mir überhaupt nicht vor allem wenn Moses dann in der Mitte herumturnen muss. Da ist er, wie man heute gesehen hat, komplett verschenkt. Wenn Lucas zurück ist kehren wir hoffentlich zum 4-2-3-1 bzw 4-3-3 zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2013 2 Punkte, die uns hoffentlich im Rennen um die CL Plätze, zum Schluss nicht fehlen werden. Super Stevie, my Role Model 4 Ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2013 Finds ja generell seltsam, den Sinneswandel von Rodgers, vom Ballbesitzfreak zum reinen Verlass auf 2 Spieler, von der Kontrolle im MF zu einem schweizer Käse, Moses im OM(!), vom Pressing zum Abwarten, komisch. Vielleicht kriegen wir ja mal Antworten. Mag ja sein, dass das das beste aus SAS herausbekommt, aber für das Team? Eher nicht. Und dann nehm ich lieber das Team, dass man Suarez auch in ein 4-2-3-1 bekommt hat man ja schon gesehen und es hat ja auch funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Daß wir nach einer Länderspielpause generell schwer in Tritt kommen, hat sich leider auch gestern wieder bestätigt. Nach der unterirdischen 1. Hälfte hätte ich einen Punkt in Newcastle genommen, aber nach dem Spielverlauf und dem Ausschluß der Magpies muß man leider von 2 verlorenen Punkten für uns sprechen...schade Die erste Hälfte war eine Katastrophe. Wir agierten viel zu passiv, standen zu weit Weg von den Gegenspielern,gewannen überhaupt keine Zweikämpfe, waren insbesonder im Mittelfeld komplett unterlegen und hatten noch dazu ein Paßspiel zum Vergessen. Ich hoffe BR sieht irgendwann ein daß uns ein zweikampfstarker, physisch starker DM enorm weiterhelfen könnte. So richtig glauben tue ich aber nicht daran... Moses wie schon erwähnt absolut verschenkt auf der 10er-Position. Warum Allen (nicht mal als Joker) nicht zum Zug kommt ist mir rätselhaft. Gegen 10 Mann fehlte uns lange die Kreativität und Durchsetzungskraft. Die Einwechslung von Luis Alberto und die Umstellung Moses am linken Flügel zu bringen, war in dieser Hinsicht genau die richtige Entscheidung unseres Managers. Die individuelle Klasse unserer offensiven Leistungsträger hat uns das Remis gerettet. Suarez hatte den Matchball am Fuß, aber leider hatten wir gestern neben spielerischen Mängeln auch nicht das nötige Glück im Abschluss um so eine Partie zu unseren Gunsten zu entscheiden. Cissokho hat mir als LV sehr gut gefallen. Zweikampfmäßig gut, sehr laufstark und immer anspielbar. Wenn auch noch seine Flanken besser kommen, haben wir mit ihm definitiv eine Verstärkung geholt. Johnson merkte man die fehlende Spielpraxis an, aber auch er zeigte in einigen Szenen warum ihm diese offensivere Position liegen könnte. Ich betrachte das 3-5-2 noch nicht als gescheitert. Mit Coutinho auf der 10 und einem spielstarken IV wie Agger im Zentrum kann das weiterhin gut funktionieren. Dennoch ist halt vor allem gegen einen tief stehenden Gegner ein starkes Flügelspiel von Nöten um die fehlende Kreativität ohne einen richtigen 10er in unserem Spiel zu kompensieren. Ein weiteres Manko: unsere Standards sind sowohl offensiv (ein guter Corner im Spiel ist auf diesem Niveau ein Armutszeugnis) als auch defensiv zum Haareraufen. Trotz kopfballstarker centre backs ist unser Abwehrverhalten seit längerem erbärmlich. Wir bekommen immer wieder billige Gegentore die uns Punkte kosten. Das sollten wir schleunigst abstellen/verbessern... Last but not least gebührt wieder mal Captain Fantastic für seinen unermüdlichen Einsatz bzw. seine Ruhe am Ball und Paßqualität ein Sonderlob. 100 PL-Tore sind ein toller Wert. Ich hoffe er bleibt weiter verletzungsfrei und wir haben noch viel Freude an ihm. Thx, Stevie bearbeitet 20. Oktober 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Andre Wisdom (20) soll an Derby County verliehen werden. http://www.thisisanfield.com/2013/10/andre-wisdom-set-swap-liverpool-derby-county-loan/ Jetzt wo Johnson wieder fit ist und auch Kelly wieder verfügbar ist, ist dieser Deal absolut sinnvoll und nachvollziehbar um dem youngster wertvolle Spielpraxis zu verschaffen. Da wir bekanntlich wie bereits im Thread erwähnt an Rams-Mittelfeldspieler Will Hughes Interesse haben, könnte dieser Deal auch im Hinblick darauf an ihn ranzukommen nicht verkehrt sein bearbeitet 21. Oktober 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts