Recommended Posts

Knows how to post...

und du vergisst noch unser wichtigstes Glied zw. Mittelfeld und Sturm, Coutinho.

Wollte ich nicht mehr extra anführen, ist natürlich das wichtigste Bindeglied in unserer Mannschaft. Für ihn braucht man aber auch einen adäquaten Ersatz, der zurzeit nicht vorhanden ist. (deshalb OM im vorigen Post)

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da darf man sich dann aber auch schon fragen, warum man 7M in Alberto gesteckt hat.

War ok gestern, Moses-Stu-Suarez hat Potential, wenn auch in einer anderen Konstellation. Coutinhos Fehlen war gestern gar nicht so schlimm, eher das erneut schwache ZM und der letzte Pass. Aber kein Wunder, neues System und so.

Nur wärs mal wichtig dass Gerrard und Sturridge ne Pause kriegen, bevor aus Sturridge noch ein Torres wird. Gerrard war zudem unter aller Sau zuletzt, blöd halt das man kaum eine Alternative hat. Allen wär halt super jetzt.

Bin trotzdem kein Freund des 3-4-1-2, generell sind wir irrsinnig passiv seit Saisonstart, keine Ahnung was BR vorhat bzw was da los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Benjamin Suarez, the son of @luis16suarez is born, congratulations to Luis and his family !

Congratulations ! :clap:

Ich hoffe dieses freudige Ereignis gibt ihm noch mehr Auftrieb für die Sonntags-Partie bei Sunderland. Die Black Cats (bislang 5 Treffer) sind ja neben Norwich (bislang 7 Treffer) sein PL-Lieblingsgegner. C' mon, Luis ! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

The Reds' team in full is: Mignolet, Enrique, Sakho, Toure, Skrtel, Henderson, Lucas, Gerrard, Moses, Suarez, Sturridge.

Subs: Jones, Agger, Aspas, Ilori, Sterling, Ibe, Wisdom.

www.liverpoofc.com

Ich bin sehr gespannt ob BR uns heute wieder mit einer 3er-Abwehr agieren lässt oder Toure einen RV spielen soll. Nach den gestrigen Ergebnissen könnte dieser Spieltag für uns laufen vorausgesetzt die lads treffen heute mal wieder die Kiste und können einen 3er aus Sunderland mitnehmen... :raunz:

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

kein zentraler Mittelfeldspieler auf der Bank, das könnte schlimm werden...

Nichtsdestotrotz:

COME ON YOU REDS!

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Eventuell sehen wir statt ihn Allen im Mittelfeld.

Wenn er fit wird, was ich bezweifle.

Zum Spiel: Wiedermal eine schwere Geburt, aber es ist sich doch ausgegangen. In den letzten Spielen geben wir die Bälle im MF viel zu schnell her und dadurch kommen wir immer wieder in Bedrängnis. Lucas wird jetzt mal seine Sperre aussitzen und ich hoffe Henderson rückt nach innen. Jordan ist auch Rechts einfach verschenkt und bringt überhaupt nichts. Suarez und Sturridge harmonieren sehr gut zusammen und man kann sich auf weitere Tore freuen.

Ein ganz ganz wichtiger Sieg heute, da man durch die gestrigen Ergebnisse einiges an Boden gut machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an John Henry.

2ter nach 6 Runden, das hätt ich mir nichtmal im Traum gedacht.

Wir dürfen jetzt nur nicht abheben, uns fehlt leider die Tiefe im Kader. Klar sind einige verletzt, aber heute ist nur 1 potentieller Stammspieler (Agger) auf der Bank gesessen. Wir müssen hoffen, dass sich aus der 1.Elf möglichst keiner verletzt, dann ist eine gute Saison möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Wir dürfen jetzt nur nicht abheben, uns fehlt leider die Tiefe im Kader. Klar sind einige verletzt, aber heute ist nur 1 potentieller Stammspieler (Agger) auf der Bank gesessen. Wir müssen hoffen, dass sich aus der 1.Elf möglichst keiner verletzt, dann ist eine gute Saison möglich.

Jo eh. Im Endeffekt wär ein Top 4 Finish schon ein Wahnsinn. Vor allem weil Suarez dann wohl im Sommer zu 99% bleiben wird.

Im Winter ist evtl. auch noch der eine oder andere Transfer für möglich und einen Alberto oder Joe Allen würd ich auch noch nicht abschreiben.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Well done, lads ! :clap:

Es war ein hartes Stück Arbeit und die individuelle Klasse unserer Offensivakteure von Nöten um sehr ambitionierte, aggressiv spielende kampfstarke Black Cats zu besiegen, aber unterm Strich fand ich unseren heutigen Auftritt mit wenigen Ausnahmen sehr ansprechend. Zwar ein glanzloser Sieg, aber ein wichtiger 3er.

Mignolet in der ersten Hälfte mit einigen Unsicherheiten, aber er hat auf der Linie in einigen Szenen (z.B. Fußabwehr gegen Gardner) erneut seine Extraklasse gezeigt. Nach wie vor ein sehr guter Kauf :super:

Die 3er-Abwehr auch sehr stark und stabil. Bei hohen Bällen waren unsere Abwehrrecken immer Herr der Lüfte und auch im Tackling und Zweikampfverhalten nahezu fehlerlos. Ich freue mich schon jetzt auf das Zusammenspiel von Agger und Sakho. :smoke: BR hat aber wohl im Laufe der Saison wenn alle IV fit sind des öfteren die Qual der Wahl. Weder Toure noch Skrtel haben sich jedenfalls derzeit einen Platz auf der Ersatzbank verdient. Die 3er-Abwehr mit wing backs könnten wir also heuer öfters sehen. Stichwort wing backs: Enrique macht aus dieser Position viel zu wenig. Er muß sich ganz klar steigern um dauerhaft zu spielen. Ich bin gespannt wen BR bringt wenn Cissokho fit wird. Henderson wie meine Vorposter schon schrieben ebenfalls mit einer schwachen Vorstellung. Er gehört definitiv ins Zentrum um seine Stärken auszuspielen. Für Johnson könnte diese Position hingegen wie gemalt sein. Er in einer etwas offensiveren Rolle abgesichert von Toure - das könnte super klappen. Bin schon jetzt sehr gespannt ob Brendan auch mit ihm mal dieses System durchzieht. :eek:

Im Mittelfeld verloren wir gegen aggressiv spielende Gastgeber einige wichtge Zweikämpfe. Vor allem Lucas weiß sich derzeit oft nur durch Fouls zu helfen. Seine Gelbstatistik nach 6 Spielen sagt einiges aus. Die Zwangspause gegen die Eagles ist wohl nicht das schlechteste für ihn damit er mal seine Akkus aufladen kann. Gerrard sehr bemüht, zwar mit einigen verlorenen Zweikämpfen und Ballverlusten, aber dennoch wiegen seine unnachahmlichen long-passes genau zum Mitspieler seine Defizite im Spiel mehr als auf. Diese Pässe beherrscht er einfach wie kein anderer. Moses hat sich zwar auch sehr bemüht, aber ihm fehlt im OM die Genialität eines Coutinho. Auf dem Flügel ist er IMHO viel besser aufgehoben. In der Rolle des Brasilianers würde ich zukünftig lieber Allen oder Stevie sehen wollen.

Sturridge war heute mein Man of the match. 1 Tore und 2 Assists sagen alles über seine heutige Performance aus. In Strafraumnähe ist dieser Junge einfach immer brandgefährlich und nie auszuschalten. Gemeinsam mit Suarez, der zwar in einigen Szenen seine spielerische Klasse aufblitzen liess, aber mit Sicherheit noch ein paar Spiele benötigt um auf sein Topniveau zu kommen, könnte dieses Sturmduo ein absoluter Trumpf für uns werden. Beide harmonieren ausgezeichnet und dürfen bitte gerne so weitermachen wie sie heute angefangen haben.

Es sind zwar erst 6 Spieltage absolviert, aber der Start in die heurige Saison kann sich sehen lassen und ist gelungen. Auch wenn wir spielerisch noch weit entfernt von unserer Topform sind und die lads phasenweise noch viel Stückwerk abliefern, punkten wir und das ist unterm Strich das Wichtigste zu Saisonbeginn um nicht wie in den Vorjahren frühzeitig den Anschluss zu verlieren. Wir sind auf einem guten Weg, werden aber erst wissen wo die Reise heuer hingeht wenn wir gegen die Topmannschaften der PL spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag