Recommended Posts

Nagymarton

According to Gianluca Di Marzio [italian journalist] Liverpool is close to Mamadou Sakho

glaubts wer? ich nicht!

Wär schon wichtig. Das United Spiel kann man aber schonmal getrost abschreiben. Hätt wirklich nichts gegen ein Ausscheiden mit einem reinen Reserves Team gehabt. Scheiß Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Cissokho ist bald wieder fit, weniger schlimm. Allen(hammys) und Kolo(Leiste) werden morgen untersucht, grad bei Kolo siehts schlecht aus. Damn. Verbaut wohl auch Wisdom die Chance auf ne Leihe..

Na das ist ja mal wieder super gelaufen... :facepalm:

Wenigstens sind wir nicht blamabel ausgeschieden...wegen dem Selbstvertrauen gegen die Mancs wärs. ;)

Statt Cissokho wird ohnehin Enrique spielen. Skrtel wird hoffentlich für die Partie fit und der gegenüber Allen robustere und kampfstärkere Henderson ist gegen die Mancs mit Sicherheit eine bessere Wahl als "Leichtgewicht" Allen. Toures Ausfall könnte uns schmerzen, aber wir werden HOFFENTLICH auf dem Transfermarkt noch aktiv und holen mindestens einen centre back (Sakho, Ilori, Alderweireld) sowie einen linken Flügel. :raunz:

According to Gianluca Di Marzio [italian journalist] Liverpool is close to Mamadou Sakho

glaubts wer? ich nicht!

Liverpool are looking to bolster their defence with a deal for Paris Saint-Germain's Mamadou Sakho.

Brendan Rodgers confirmed on Wednesday night that Liverpool are interested in the France central defender. :super:

Sakho, 23, has won 14 caps for his country and can also play at left back. Barcelona are also monitoring him.

His signing could become more urgent if the injuries sustained by Kolo Toure and Aly Cissokho against Notts County are serious.

Liverpool manager Brendan Rodgers said: "Kolo Toure has overstretched his groin, so we need to assess that, which doesn't look so good to be honest.

"It was obviously disappointing with Cissokho getting injured so early on - he was distraught coming off as you can imagine."

Rodgers did confirm, however, that Martin Skrtel will be fit to face Manchester United on Sunday. :super:

Source: Daily Mail

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sakho wäre mein Wunschspieler für die IV und ich glaube auch, dass er uns sofort weiter helfen könnte, was ich Ilori nicht zutraue.

Die Verletzung von Toure macht mich jetzt auch nicht unbedingt glücklich, aber jetzt hat wenigstens Skrtel wieder mal die Chance, sich zu beweisen. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Wisdom neben Agger die Chance bekommt. Wie hat der eig gestern gespielt.

Aja, Ljajic zur Roma!

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Sakho wäre mein Wunschspieler für die IV und ich glaube auch, dass er uns sofort weiter helfen könnte, was ich Ilori nicht zutraue.

Die Verletzung von Toure macht mich jetzt auch nicht unbedingt glücklich, aber jetzt hat wenigstens Skrtel wieder mal die Chance, sich zu beweisen. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Wisdom neben Agger die Chance bekommt. Wie hat der eig gestern gespielt.

Mein Wunschsspieler wäre er wie mehrfach erwähnt auch...Verantwortliche von Neapel haben sich aber gestern mit Sakho getroffen...ich hoffe wir handeln jetzt schnell, sonst könnte uns wieder mal ein Wunschspieler durch die Lappen gehen... :x

Skrtel war jetzt zwar länger verletzt, aber er sollte in der "pecking order" noch immer vor Wisdom angereiht sein. Ich kann mir nicht vorstellen, daß BR dem youngster den Vorzug gibt wenn der Slowake fit wird/ist.

Aja, Ljajic zur Roma!

Ja. 11 Mio. € + eine Beteiligung am Weiterkauf soll die Ablöse für den jungen Serben sein. Ein weiteres unserer in den Medien kolportierten "targets" - Porto-winger Christian Atsu - soll vor einem Wechsel zu Chelsea stehen. Ich hoffe das Gerücht stimmt bzw. damit ist der Weg für einen loan-deal (viell. mit Kaufoption) von Victor Moses zu den Reds geebnet.

BTW Tottenham verhandelt nach dem gescheiterten Willan-Deal jetzt mit Ajax bezüglich Eriksen. Die Spurs haben angeblich ein erstes Angebot von ca. 8 Mio. € für den Dänen gelegt was Ajax abgelehnt hat. Der Rekordmeister der Niederlande verlangt mindestens 15 Mio. € für den jungen Spielmacher. Die Spurs haben angekündigt in Kürze ein verbessertes Angebot abzugeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für sakho verlangt psg angeblich 12M. Wäre mMn schon vertretbar.

Da wäre ich schon sehr froh, wenn der kommen würde. Langfristig gesehen ist der mMn sicher eine mega Verstärkung.

Wenn wir dann noch Moses ausleihen mit kaufoption, wäre das schon ein super Transfersommer für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

um 12M sollte man bei sakho auf jeden fall zuschlagen... moses mit option hätte auf jeden fall was, den hätt ich schon vor seinem wechsel zu den blues gerne bei uns gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Spiel am Sonntag gegen United steht ganz im Zeichen von Bill Shankly!

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/143693-lfc-to-honour-shankly-v-man-utd

http://www.youtube.com/watch?v=fTUWoSSKHE0

Even if I was scrubbing floors, I’d want my floor to be cleaner than yours.

Bill Shankly

what a man...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Eriksen zu den Spurs ist lt. Ajax Netwerk Nieuws die sich auf die holländische Zeitung "De Telegraaf" beziehen ein "done deal". Tottenham zahlt angeblich 12 Mio. € Ablöse + Bonuszahlungen wenn sie nächstes Jahr die CL erreichen.

http://ajax.netwerk.to/nieuws/artikel/31607_Telegraaf%3A%20Ajax%20en%20Spurs%20akkoord%20over12%20miljoen%20voor%20Eriksen%20plus%20half%20miljoen%20aan%20bonussen.php

Insgeheim habe ich mir nach seiner ausgeschlagenen Vertragsverlängerung bzw. den Meldungen das ihn unsere Scouts regelmäßig unter Beobachtung nahmen, gewünscht ihn heuer im Reds-Trikot sehen zu können. Schade, aber durch die Verpflichtung von Philippe Coutinho kann ich gut damit leben, daß er nicht kommt ;)

IV Toby Alderweireld der auch immer wieder mit uns in Verbindung gebracht wurde/wird (ob wir tatsächlich an ihm interessiert waren/sind weiß wohl niemand so genau :x - ein Angebot der Reds soll es jedenfalls bislang nicht gegeben haben) steht lt. eben den Ajax-News in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Atletico Madrid.

LFC-Transfernews:

Angeblich bereiten wir ein verbessertes Angebot für Mamadou Sahko vor. Ein Erstgebot von 8 Mio. Pfund hat PSG abgelehnt. Die Franzosen möchten 12 Mio. Pfund für den IV haben.

Für die Flügelposition taucht heute wieder mal ein neuer Name auf an dem wir Interesse haben sollen: Kiew-winger Andrij Yarmolenko (23) _Ukraine_:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Eriksen zu den Spurs ist lt. Ajax Netwerk Nieuws die sich auf die holländische Zeitung "De Telegraaf" beziehen ein "done deal". Tottenham zahlt angeblich 12 Mio. Ablöse + Bonuszahlungen wenn sie nächstes Jahr die CL erreichen.:

Die Spurs haben in dieser Transferperiode mehrmals vorgemacht, dass man für Top- Transfers nicht unbedingt CL bieten muss und haben uns die Kader-Qualität betreffend mMn weit abgehängt (obwohl sie den Bale-Abgang verkraften müssen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LFC-Transfernews:

Für die Flügelposition taucht heute wieder mal ein neuer Name auf an dem wir Interesse haben sollen: Kiew-winger Andrij Yarmolenko (23) _Ukraine_:eek:

Yarmolenko wär ein super Transfer - weiß jedesmal zu überzeugen wenn man Kiew sieht. Inwiefern LFC aber mit den Gehältern von Kiew mithalten kann weiß ich nicht :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hm, also bei dem eriksen-schnäppchen nicht einmal mitzubieten find ich dann doch etwas schade, 12 mio für ihn ist eigentlich ein bargain. aber wer weiß, wie er sich in der pl schlagen würde. ist halt auch eher der zentrale, da könnte cou dann erst recht nur am flügel spielen (wobei er mir persönlich da auch sehr gut gefällt) ich würde halt dennoch zuindest ein gebot für den dänischen youngster abgeben um den spurs was zu fleiß zu tun, die nerven mich schön langsam echt in dieser transferperiode...

yarmolenko klingt ganz gut, weiß man wieviel kiew für ihn will, bzw wie viel er verdient dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hoffe, dass das stimmt, das wir unser Angebot für Sakho verbessern. Der wäre mMn echt so eine Verstärkung.

Aber ich sehs schon kommen. Im Endeffekt holen wir statt Sakho und Moses, Ilori und Yarmolenko. Mit denen könnte ich zwar auch leben, aber die Erstgenannten wären mir schon deutlich lieber.

Die Spurs haben in dieser Transferperiode mehrmals vorgemacht, dass man für Top- Transfers nicht unbedingt CL bieten muss und haben uns die Kader-Qualität betreffend mMn weit abgehängt (obwohl sie den Bale-Abgang verkraften müssen)

Das liegt aber sicher daran, dass die Spurs durch den Bale Verkauf auch Geld wie Heu haben, dass uns eben fehlt. Und zu Eriksen muss man auch sagen, dass wir im ZM mit Hendo, Gerrard, Allen und auch Cou gut aufgestellt sind. Sicher würde er uns helfen, aber mMn ist es wichtiger, einen Winger, einen IV und einen DM zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag