Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2013 Bin trotzdem gespannt, ob Real tatsächlich keinen Stürmer verpflichten wird, wenn Bale nicht kommt. Ich kann mir nur erklären das Suarez die Arsenal Spielerein im Bezug auf Real macht um die eventuell aus der Reserve zu locken. Arsenal ist einfach ein viel zu kleiner Sprung der viel zu viel Wirbel auslösen würde. Arsenal spielt zwar seit Ewigkeiten ständig in der CL, doch gewinnen wird er mit denen bis auf den Emirates Cup auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2013 tja aber liverpool ist verbrannte erde...was soll er da? tradition ja, schoen und gut..aber der uru will ruhm, ehre ,trophaen ubd CL ..mit liverpool die naechsten jahre nicht leicht zu erreichen.Sehe beide Manchester Clubs und Cheksea klar darueber...Tottenham und Arsenal sind auch noch ueber die Scousers zu stellen..schwierige Zeiten fuer FC Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2013 tja aber liverpool ist verbrannte erde...was soll er da? tradition ja, schoen und gut..aber der uru will ruhm, ehre ,trophaen ubd CL ..mit liverpool die naechsten jahre nicht leicht zu erreichen.Sehe beide Manchester Clubs und Cheksea klar darueber...Tottenham und Arsenal sind auch noch ueber die Scousers zu stellen..schwierige Zeiten fuer FC Liverpool Hast schon recht, dass es schwierig wird. Bei Arsenal schaut's mit Trophäen in den nächsten Jahren wohl auch eher mager aus, deshalb kann ihn Liverpool gleich behalten oder nach Spanien verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Juli 2013 Naja bei Arsenal wäre er das fehlende puzzleteil zum Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2013 tja aber liverpool ist verbrannte erde...was soll er da? tradition ja, schoen und gut..aber der uru will ruhm, ehre ,trophaen ubd CL ..mit liverpool die naechsten jahre nicht leicht zu erreichen.Sehe beide Manchester Clubs und Cheksea klar darueber...Tottenham und Arsenal sind auch noch ueber die Scousers zu stellen..schwierige Zeiten fuer FC Liverpool du bist wirklich a kleiner herpes ha? Dein Hass gegen den LFC kennen wir nun alle (obwohl du dich ja zuletzt zurückzuhalten scheinst) bitte ich dich anständig dich aus diesem Thread zu schleichen, danke! Naja bei Arsenal wäre er das fehlende puzzleteil zum Titel zu welchem Titel? CL (na sicher nicht), PL wird auch sehr schwierig, alles andere wäre auch kurzfristig möglich, ja. Ich sehe Arsenal heuer in einer gefährlichen Außenseiter-Rolle, vor allem weil es einige Manager wechsel gab. Titel wird sich heuer mMn Chelsea holen, Arsenal kann mit einem Top-Transfer einiges machen, jedoch Meister wäre schon eine halbe Sensation, aber es gab schön größere Wunder. In der CL schaut es für die englischen Teams wohl auch dieses Jahr eher mager aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 30. Juli 2013 tja aber liverpool ist verbrannte erde...was soll er da? tradition ja, schoen und gut..aber der uru will ruhm, ehre ,trophaen ubd CL ..mit liverpool die naechsten jahre nicht leicht zu erreichen.Sehe beide Manchester Clubs und Cheksea klar darueber...Tottenham und Arsenal sind auch noch ueber die Scousers zu stellen..schwierige Zeiten fuer FC Liverpool Naja, verbrannte Erde. Jedem das seine. Ich glaub, dass es in den nächsten Jahren bergauf gehen wird, da seit dem BR da ist, das Geld super investiert wird. Beide Manchster Clubs und Chelsea sehe ich auch klar über uns, aber genau so klar über Arsenal und Tottenham. Wobei ich der Meinung bin, das wir mit ein bisschen Glück, das wir ja letzte Saison klar nicht gehabt haben, mit den beiden mithalten können. zu welchem Titel? CL (na sicher nicht), PL wird auch sehr schwierig, alles andere wäre auch kurzfristig möglich, ja. Ich sehe Arsenal heuer in einer gefährlichen Außenseiter-Rolle, vor allem weil es einige Manager wechsel gab. Titel wird sich heuer mMn Chelsea holen, Arsenal kann mit einem Top-Transfer einiges machen, jedoch Meister wäre schon eine halbe Sensation, aber es gab schön größere Wunder. In der CL schaut es für die englischen Teams wohl auch dieses Jahr eher mager aus. Sehe ich auch so. Mit oder ohne Suarez wirds für Arsenal genau so schwer wie wür uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Ein grenzgeniales Foto vom friendly vs. Thailand https://www.facebook.com/photo.php?fbid=701316226550334&set=a.290097351005559.91666.256907427657885&type=1&ref=nf Stevie G.: Captain, Leader, Legend !!! bearbeitet 30. Juli 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Juli 2013 Naja bei Arsenal wäre er das fehlende puzzleteil zum Titel Und der RvP war das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juli 2013 Der .... Der war ja mehr verletzt als fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Juli 2013 Und der RvP war das nicht? Da waren Poldi und Santi ja noch ned da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2013 Da waren Poldi und Santi ja noch ned da dafür der Fab, war in seiner Arsenal Form ja nicht wirklich schlechter als der Santi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Juli 2013 dafür der Fab, war in seiner Arsenal Form ja nicht wirklich schlechter als der Santi Der war in der Saison als van Persie Torschützenkönig wurde schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juli 2013 Eben. Ein Teil hat immer gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2013 Eben. Ein Teil hat immer gefehlt gab auch Zeiten wo Fab und RvP zusammengespielt haben, so wäre es ja eigentlich nicht. Henry war damals ja auch noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) lt. diversen Medienberichten aus Griechenland (wahrscheinlich zitieren sich diese wieder selber ;-) ) sind wir wieder an Papa dran. Wäre nach wie vor hocherfreut über den Spieler, ich hoffe wir holen uns jedoch keine Dauer-Beschäftigung für unser Lazarett. Papa + Dagger in der IV wäre einfach nur bearbeitet 30. Juli 2013 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts