Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn wir ihn dann direkt mit tello ersetzen würden, bin ich stark dafür dass wir ihn verkaufen.

Ich wills ja ned verschreien, aber dass Tello auf einen Abgang spitzt liest man schon länger nicht mehr, eher dass Vertragsverlängerungen mit höherer Ausstiegsklausel am laufen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Muss ja nicht unbedingt Tello sein. Aber meines Wissens hat er noch keinen Vertrag verlängert bzw. hat noch kein Klub die feststehende Ablösesumme gezahlt. Also kommt er schon noch in Frage.

Genau so wie Tom Ince, der mir auch gut gefallen würde. Aber leider ein bisschen überteuert ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lt. seinem Berater verhandelt Christian Eriksen (21) _Daenemark_ mit zahlreichen Vereinen über einen Transfer. Ich hoffe auch wir sind nach der gescheiterten Mkhitaryan-Verpflichtung noch/wieder im Rennen um sein Autogramm ;)

http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/sky-sports-eriksen-open-to-move

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Lt. seinem Berater verhandelt Christian Eriksen (21) _Daenemark_ mit zahlreichen Vereinen über einen Transfer. Ich hoffe auch wir sind nach der gescheiterten Mkhitaryan-Verpflichtung noch/wieder im Rennen um sein Autogramm ;)

http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/sky-sports-eriksen-open-to-move

Spurs, Spurs, Spurs, Spurs....: Gibt es auch Spieler die nicht mit denen in Verbindung gebracht werden?

Ein Spieler wie Eriksen wäre, um eine gewisse Aufbruchstimmung zu erreichen, mMn eine feine Sache. Ich bin zwar mit den bisherigen Verpflichtungen einverstanden, aber Druck übt man damit auf Vereine wie die Spurs oder Arsenal nicht gerade aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit so einer Verpflichtung würden wir zumindest mal ein Zeichen setzen. Die bisherigen sind für mich sicher keine schlechten Transfers, ganz im gegenteil, aber mMn sind das alles Spieler die uns in der Breite verstärken.

Eriksen hingegen wäre schon ein Mega Transfer. aber eben auch nicht leicht zu bekommen.

Bei den Spurs kann ich mir eine Verpflichtung iwie nicht vorstellen. Die haben jetzt mit Paulinho e einen ZM verpflichtet. Da hab ich eher Angst vor den Vereinen aus Mailand.

Interessieren würde es mich auch, was an dem Transfergerücht rund um Cissokho dran ist.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

heyo leute.
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? ich bin auf der suche nach dem away jersey von 09/10!
hat da vielleicht jemand eine idee? internet durchforste ich schon wie blöd...

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

@ Suarez-Verkauf:

BR sondiert angeblich bereits den Markt nach möglichen Nachfolgern. Lt. SkySports hat er z.B.Burak Yilmaz (27) _Tuerkei_ von Galatasaray im Auge falls uns "El Pistolero" in diesem Transferfenster doch noch verlassen sollte :ears:

http://www1.skysports.com/news/12040/8818479/

Sein Marktwert: € 18 Mio., Vertrag bis 30.6.2016

Sein Vorgängerverein Trabzonspor ist aber an 25% der Ablöse beteiligt die Galatasaray lukriert. Er hat sie lediglich € 5 Mio. Ablöse gekostet, deshalb denke ich ab € 15 Mio. + add ons (Verkaufsbeteiligung oder Leihspieler (z.B. Suso) wären die Türken gesprächsbereit/verkaufswillig. ;)

http://www.transfermarkt.de/de/burak-yilmaz/profil/spieler_34987.html

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@ Suarez-Verkauf:

BR sondiert angeblich bereits den Markt nach möglichen Nachfolgern. Lt. SkySports hat er z.B.Burak Yilmaz (27) _Tuerkei_ von Galatasaray im Auge falls uns "El Pistolero" in diesem Transferfenster doch noch verlassen sollte :ears:

http://www1.skysports.com/news/12040/8818479/

Sein Marktwert: 18 Mio., Vertrag bis 30.6.2016

Sein Vorgängerverein Trabzonspor ist aber an 25% der Ablöse beteiligt die Galatasaray lukriert. Er hat sie lediglich 5 Mio. Ablöse gekostet, deshalb denke ich ab 15 Mio. + add ons (Verkaufsbeteiligung oder Leihspieler (z.B. Suso) wären die Türken gesprächsbereit/verkaufswillig. ;)

http://www.transfermarkt.de/de/burak-yilmaz/profil/spieler_34987.html

Ich glaub kaum, dass sie irgendwas unter 25M akzeptieren. Geld hat Gala ja genug und dadurch, dass der Bursche noch ewig Vertrag, wirds nicht leichter.

Nach ngoo wird jetz angeblich auch suso verliehen. Ein Jahr an almeria.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein Statement von BR auf der LFC-Homepage: ;)

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/139187-brendan-rodgers-transfer-update

Die bisherigen 4 Transfers waren also Ergänzungen/Verbesserungen der Breite unseres Kaders und jetzt sollen also bis Transferschluss noch Spieler kommen die das team (first team) verstärken können. Man darf sehr gespannt sein... :eek:

Einer unserer "Wunsch-DM" ist seit heute vom Markt. Die Saints haben sich für € 14,5 Mio. die Dienste von Victor Wanyama gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einer unserer "Wunsch-DM" ist seit heute vom Markt. Die Saints haben sich für € 14,5 Mio. die Dienste von Victor Wanyama gesichert.

Meinst du mit "unserer" die User hier an Board (und Fans allgemein) oder den LFC?

Ich habe nämlich das Gefühl, dass wir (aus der Sicht des LFC ;) ) nie an einer Verpflichtung interessiert waren.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Meinst du mit "unserer" die User hier an Board (und Fans allgemein) oder den LFC?

Mit "unser" meinte ich einige ASB-User die sich ihn als Verstärkung gewünscht hätten. Von Vereinsseite/von den Medien kam der Name Wanyama wie Du richtig schreibst leider nie als potentielles Transferziel ins Gespräch. Dennoch hoffe ich nach wie vor inständig, daß wir uns bis Transferschluss um einen ähnlichen Spielertypen (zweikampfstarker DM) bemühen werden... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit "unser" meinte ich einige ASB-User die sich ihn als Verstärkung gewünscht hätten. Von Vereinsseite/von den Medien kam der Name Wanyama wie Du richtig schreibst leider nie als potentielles Transferziel ins Gespräch. Dennoch hoffe ich nach wie vor inständig, daß wir uns bis Transferschluss um einen ähnlichen Spielertypen (zweikampfstarker DM) bemühen werden... :raunz:

Iwie habe ich sowieso das Gefühl, dass BR mit dem DM zufrieden ist. Jorginho ist ja auch eher ZM/OM oder täusche ich mich da, bzw ist das Gerücht noch aktuell?

Ich finds eigentlich schlimm, was die ganzen "kleinen" Vereine in der PL schon Spieler geholt haben. Unglaublich. Spieler wie Amorebieta, Bony oder eben Wanyama hätten uns mMn auch weiter geholfen und wären auch sicher realisierbare Transfers gewesen.

Aber ich hoffe BR lässt sich einfach nicht in die Karten schaun und e kommen noch zwei super Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na ich bin gespannt, hoffe aber das Burak Yilmaz im Falle eines Suarez Abgang nicht der Ersatz wird. Muss gestehen kenne ihn zwar nicht, aber durch dass das er mit kaum noch anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass er Suarez auch nur annähernd ersetzen könnte.

Am liebsten wäre mir wohl wie allen anderen auch ein Verbleib von Suarez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Na ich bin gespannt, hoffe aber das Burak Yilmaz im Falle eines Suarez Abgang nicht der Ersatz wird. Muss gestehen kenne ihn zwar nicht, aber durch dass das er mit kaum noch anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass er Suarez auch nur annähernd ersetzen könnte.

Am liebsten wäre mir wohl wie allen anderen auch ein Verbleib von Suarez.

Die Wechsel-Optionen für Suarez sind mMn relativ begrenzt, sollte er tatsächlich aus England weg wollen und somit Man City, Chelsea etc. nicht in Frage kommen.

Real hat für Isco und Illarramendi in dieser Transfer-Periode bereits ca. 70 Millionen Euro ausgegeben. Ob da noch 45 Millionen + X für Suarez übrig sind kann ich nicht beurteilen. Sollte Real jedoch Higuain verkaufen sieht die Sache vermutlich wieder anders aus.

Barca dürfte nach der Neymar-Verpflichtung keine Option sein (war es vermutlich auch nie).

Ob ein italienischer Verein diesen Wechsel finanziell stemmen kann bzw. will, das kann ich nicht beurteilen.

Bleiben noch Monaco und PSG, die anscheinend unerschöpfliche Geld-Töpfe haben, oder irgendwelche russischen Oligarchen-Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag