mathinger Postaholic Geschrieben 3. Juli 2013 Also ich muss schon sagen, das ist die erste Entscheidung von BR, die mir nicht 100% zusagt. Aber ok, vlt bleibt er ja wirklich das ewige Talent. Mal schaun. Bin gespannt was jetzt noch passiert. Mkhitaryan ist nach wie vor mein Wunschspieler, aber je länger sich das eben hinzieht, umso weniger glaube ich da dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2013 ich glaube einfach, dass Luis Alberto als "Upgrade" zu Shelvey verpflichtet wurde, der einfach besser in unser Spielsystem passt. Skrtel wird denke ich bleiben, vl. gibt Brendan Rodgers dem noch eine Chance, dann haben wir mit Agger, Toure und Skrtel wirklich 3 top IV's. Dazu eventuell noch dieser Ilori, auf den Rodgers weiterhin scharf ist. Hat eigentlich Toure auch schon im DM gespielt? Eine brutale Kantn is er ja, aber ich könnte mich jetzt nicht daran erinnern. Wenn er dies halbwegs könnte, wäre er natürlich eine tolle Alternative zu Lucas, an einen DM glaube ich nämlich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2013 Das Verhalten von Mkhitaryan gegen Shakthar ist übrigens unter aller Sau, gehört auch mal gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) TIA, on 03 Jul 2013 - 22:02, said: Hat eigentlich Toure auch schon im DM gespielt? Eine brutale Kantn is er ja, aber ich könnte mich jetzt nicht daran erinnern. Wenn er dies halbwegs könnte, wäre er natürlich eine tolle Alternative zu Lucas, an einen DM glaube ich nämlich nicht mehr. Kolo Toure hat am Anfang seiner Karriere im ZM gespielt. Als 21jährigen habe ich ihn erstmals in Eisenstadt in einem friendly gegen Rapid gesehen. Erst im Lauf der Jahre hat ihn Wenger bei Arsenal zu einem IV "umfunktioniert" wo er sich gut entwickelte und im Fortlauf seiner Karriere seinen Fixplatz fand. Möglicherweise hat ihn ja BR als back-up für Lucas geholt, dann hätten wir mit dem Ivorer tatsächlich eine Alternative für die IV/DM-Position und das noch ablösefrei... bearbeitet 4. Juli 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Das Verhalten von Mkhitaryan gegen Shakthar ist übrigens unter aller Sau, gehört auch mal gesagt. ähnliches war ja auch beim schönen ferdl, damals und die medien hätten auch gerne, dass sich luis so verhalten soll und hussen fest rein. fraglich ist halt, ob das alles so stimmt, was mkhitaryan "angedichtet" wird. wenn ja, muss man sich schon fragen, ob er dann über den nötigen charakter verfügt?! Kolo Toure hat am Anfang seiner Karriere im ZM gespielt. Als 21jährigen habe ich ihn erstmals in Eisenstadt in einem friendly gegen Rapid gesehen. Erst im Lauf der Jahre hat ihn Wenger bei Arsenal zu einem IV "umfunktioniert" wo er sich gut entwickelte und im Fortlauf seiner Karriere seinen Fixplatz fand. Möglicherweise hat ihn ja BR als back-up für Lucas geholt, dann hätten wir mit dem Ivorer tatsächlich eine Alternative für die IV/DM-Position und das noch ablösefrei... damals war ich auch live dabei, allerdings lag der fokus damals ned auf toure, sondern auf den unerfreulichen geschehnissen abseits des platzes! wenn dm, dann bitte einen mit potenzial wie wanyama. btw, hast auch schon relativ schnell dein profil-pic "adaptiert".... bearbeitet 4. Juli 2013 von dr. greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Juli 2013 was führts ihr bitte mit die Dressen auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2013 was führts ihr bitte mit die Dressen auf? Warrior übertrifft sich jedesmal aufs Neue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) btw, hast auch schon relativ schnell dein profil-pic "adaptiert".... Tja, Jonjo wurde leider nicht der von mir erhoffte Gerrard-Nachfolger...ich hoffe der Junge in meinem neuen Avatar wird "the next big star" aus unserem Nachwuchs Nachdem Leverkusen von einer Verpflichtung von Ajax-IV Toby Alderweireld (24) abgesehen hat und der Bundesligist mit Emir Spahic von Sevilla bereits einen neuen IV verpflichtet hat, sind angeblich lt. div. Medien wir wieder in der pole-position in Bezug auf einen Transfer. Fingers crossed, daß eine Verpflichtung klappt bearbeitet 5. Juli 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. Juli 2013 Es sind ja die Dressen schon heftig genug, aber das, wtf? Ehrlich, was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Juli 2013 Der Designer muss ja gesoffen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2013 Naja sollen sie herumlaufen wie es Warrior vorgibt, die werden schon sehen wie die Umsätze heuer einbrechen werden. Vielleicht hilft dieser Umstand, um nächstes Jahr annehmbare Designs rauszuhauen. Das Einzige was mich tröstet, sind die jährlichen 25M von Warrior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2013 mkhitaryan wird wohl für 25 mio zu dortmund gehen... sagen "mehrere deutsche medien", habs nur grad auf orf.at gelesen... sehr schade... aber wenns wirklich so wird, baun die dortmunder da wieder eine ziemlich leiwande truppe auf mit aubameyang und mkhitaryan (vielleicht kaufen die ja danach ein, wie schwer der name zu schreiben ist) sowie dem sowieso schon vorhandenen material... http://sport.orf.at/#/stories/2188167/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) 4 vielversprechende Nachwuchsspieler (Fulton, O'Hanlon, L.Jones, Trickett-Smith) erhalten einen Profivertrag und 15 neue Spieler werden in unsere Academy aufgenommen. http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/138682-4-hopefuls-sign-pro-15-get-scholarships Sehr gespannt bin ich auf die Entwicklung von Seyi Ojo, Jordan Rossiter und Jerome Sinclair. Rossiter der von Aussehen und Spielweise an keinen geringeren als Stevie G. erinnert, ist bereits Englands U16-Captain, ein kommender Spielgestalter mit guter Technik und Übersicht. Er kam wie Stürmer Sinclair bereits im letzten Jahr mehrmals in der U18 bzw. den NextGen-Series zum Einsatz. bearbeitet 5. Juli 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) mkhitaryan wird wohl für 25 mio zu dortmund gehen... sagen "mehrere deutsche medien", habs nur grad auf orf.at gelesen... sehr schade... aber wenns wirklich so wird, baun die dortmunder da wieder eine ziemlich leiwande truppe auf mit aubameyang und mkhitaryan (vielleicht kaufen die ja danach ein, wie schwer der name zu schreiben ist) sowie dem sowieso schon vorhandenen material... http://sport.orf.at/#/stories/2188167/ Ja, Dortmunder Einkaufspolitik lässt auch für die Zukunft attraktiven Angriffs-Fußball des BVB erwarten.Vielleicht sollten wir uns stattdessen um Eriksen bemühen. Der ist durch den Hype um Mkhitaryan irgendwie ein bisschen untergegangen (Eriksen für Shelvey, Assaidi und Downing?). Gerne auch im Paket mit Alderweireld :-) bearbeitet 5. Juli 2013 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Vielleicht sollten wir uns stattdessen um Eriksen bemühen. Der ist durch den Hype um Mkhitaryan irgendwie ein bisschen untergegangen (Eriksen für Shelvey, Assaidi und Downing?). Gerne auch im Paket mit Alderweireld :-) Abgesehen davon, daß hier bereits jemand Tony Barrett zitiert hat, der in seiner Kolumne schrieb, daß wir von einer Verpflichtung des jungen Dänen Abstand genommen haben, wundert mich schon, daß er auf dem Transfermarkt so gut wie gar nicht gehandelt wird. Der LFC und Dortmund, aber das war's bislang mit konkreten Gerüchten um ihn... Assaidi wird mMn bald verkauft. Er bekam im letzten Jahr schon keine richtige Chance und ob der neu verpflichteten Konkurrenz und austrebender youngster (Sterling, Ibe) sehe ich auch heuer kein Land für ihn...da Ajax ihn ja bereits im letzten Transfersommer/winter haben wollte, würde sich ein swap-deal mit Einbindung von Eriksen oder Alderweireld + entsprechender Aufzahlung gerade zu anbieten. EDIT: Mit Mike van der Hoorn vom FC Utrecht hat Ajax heute bereits den Nachfolger für Toby Alderweireld verpflichtet...let's hope and see... bearbeitet 5. Juli 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts