mathinger Postaholic Geschrieben 14. Juni 2013 Unter 50M braucht man suarez fix nicht gehen lassen. Dafür hat er noch viel zu lange Vertrag bei uns. Vlt wirds dann so wie bei ribery. Der wollte auch mal zu real ;-) Mignolet brauch ich ehrlich gesagt nicht unbedingt. solange reina bleibt müssen wir mMn auf der TW Position nix verändern. Mhkitaryan wäre auch ein wunschtransfer von mir. Aber ob wir den bekommen, Da wäre ich mir nicht sicher. Wir sind sicher nicht der einzige Verein der an ihm interessiert ist. Und die Tatsache, dass wir nicht international vertreten sind, macht die Sache sicher nicht besser. Weiteres müssen wir vorher sicher hoch carroll verkaufen, um das Transfer realisieren zu können. Papa würde ich nur verpflichten, falls skrtel den Verein verlassen sollte. Hat jemand mitbekommen ob barca die Option für Alberto gezogen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 14. Juni 2013 Hat jemand mitbekommen ob barca die Option für Alberto gezogen hat? MWn wurde die Option nicht gezogen. http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/reds-agree-aspas-deal-in-principle Aspas Deal sollte durch sein. Aspas Spielweise gefällt mir gut. Erinnert auch ein bisschen an Luis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Juni 2013 Hat jemand mitbekommen ob barca die Option für Alberto gezogen hat? Nein, haben sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 14. Juni 2013 Sehr gut. Dann dürfte das der nächste Spanier für uns werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Juni 2013 Nein, haben sie nicht. Seine Bilanz in der Segunda Div. (11Tore/18 Assists) bei knapp über 30 Spielen liest sich ja nicht so schlecht. Was sind deiner Meinung nach die Gründe für das Nicht-Ziehen der Option ? Zu große Konkurrenz im OM (z.B. Deulofeu) um den Sprung in die erste Elf zu schaffen ? Zu teuer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Seine Bilanz in der Segunda Div. (11Tore/18 Assists) bei knapp über 30 Spielen liest sich ja nicht so schlecht. Was sind deiner Meinung nach die Gründe für das Nicht-Ziehen der Option ? Zu große Konkurrenz im OM (z.B. Deulofeu) um den Sprung in die erste Elf zu schaffen ? Zu teuer ? Weil wir dämlich sind Wenns klug sind ziehen sie die Option und verscherbeln ihn an euch. In der 1. Mannschaft hätte er aber, was man so liest (wenn ich ihn gesehn hab war er eigentlich immer unheimlich gut), durch die Konkurrenz kein Leiberl. Da kommt nicht einmal Thiago auf ausreichend Spielpraxis, noch dazu stehen mit Samper, und Co. einige sehr talentierte Spieler für die nächsten 1-2 Jahre in der Warteschlange. Ich denke auch dass er mglw. in dieser Saison bei euch noch aufgebaut werden müsste. Er dürfte sehr talentiert sein, aber ist noch kein fertiger Spieler, auch wenn er wohl der wsl beste Spieler in dieser Saison bei Barca B war. Für das Geld könnte es in 1-2 Jahren ein Schnäppchen gewesen sein. In den Foren wird RoSELL deswegen jedenfalls - mal wieder - groß beschimpft bearbeitet 14. Juni 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2013 Dann haben wir aber ein haufen offensiv Spieler ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 Simon Mignolet: Liverpool set to sign goalkeeper from Sunderland http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/22919112 wos is etz los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2013 Na da Reina Pepe wird gehen. Mignolet haut mich aber nicht wirklich um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. Juni 2013 Mich auch nicht. Da gibts ca. 5 Torhüter in der selben preisklasse, die mMn besser sind. Trapp, alves, bergovic, zieler,.... Und wohin soll reina jetz gehen wenn da valli bei barca bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 naja, große Schwächen fallen mir jetzt keine ein. Er hat eigentlich immer sehr gut gegen uns gehalten. Ich könnte mich jetzt nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juni 2013 Mignolet ist ein exzellenter Keeper, wäre Top-Business und ein Upgrade zu Reina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. Juni 2013 Ich bin der Meinung dass er zu teuer ist und dass wir ihn zurzeit nicht brauchen. Da wäre es mir schon lieber wenn wir das Geld in Mhkitaryan investieren würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2013 Mich auch nicht. Da gibts ca. 5 Torhüter in der selben preisklasse, die mMn besser sind. Trapp, alves, bergovic, zieler,.... Und wohin soll reina jetz gehen wenn da valli bei barca bleibt? monaco? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 10 mio ist jetzt auch nicht die Welt. Reina wird ja hoffentlich auch nicht um viel weniger weggehen, sehe ich also schon als tolles business, sofern es klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts