Recommended Posts

ASB-Legende

Mit den beiden Transfers dürfte das Transferbudget ausgeschöpft haben.

einen interessanten Aritkel schrieb zuletzt Andy Hunter (Guardian) über unsere Transferziele + Budget.

Ich finde den Artikel nicht mehr, er schrieb aber etwas von € 35 mio die wir von FSG bekommen würden.

Durch die Erlöse von Carroll und Suarez (ich gehe davon aus wir verlieren beide) haben wir diesen Sommer ein gigantisches Budget, ich denke, heuer wird sich sehr viel tun, was Neuverpflichtungen aber auch outgoings angeht.

Assaidi ist übrigens lt. Liverpool Echo der nächste Spieler, der uns verlassen wird.

Ich hoffe wir bekommen für ihn zumindest 3 mio., ok wären mMn 5 mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Liverpool target Iago Aspas will undergo a medical on Merseyside on Tuesday as Brendan Rodgers closes in on his second summer signing.

Aspas flew into Liverpool on Monday night to complete what Rodgers hopes will be the formalities of a £7 million move from Celta Vigo. A fee has been negotiated with the La Liga club, and Aspas has agreed personal terms.

Aspas, 25, was tracked by Rodgers throughout last season.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

einen interessanten Aritkel schrieb zuletzt Andy Hunter (Guardian) über unsere Transferziele + Budget.

Ich finde den Artikel nicht mehr, er schrieb aber etwas von € 35 mio die wir von FSG bekommen würden.

Durch die Erlöse von Carroll und Suarez (ich gehe davon aus wir verlieren beide) haben wir diesen Sommer ein gigantisches Budget, ich denke, heuer wird sich sehr viel tun, was Neuverpflichtungen aber auch outgoings angeht.

Assaidi ist übrigens lt. Liverpool Echo der nächste Spieler, der uns verlassen wird.

Ich hoffe wir bekommen für ihn zumindest 3 mio., ok wären mMn 5 mio.

Ok, das Letzte was ich über unser Budget gehört habe, war dass wir 15M von FSG bekommen. Aber wenn das so ist, freue ich mich natürlich :clap:

Da dürften dann schon noch ein IV und ein LV drinnen sein. Bzw. ein Flügelspieler wäre mir auch noch recht.

Was würdet ihr eigentlich von Tevez halten. Der wird ja mit uns als Suarez Ersatz in Verbindung gebracht.

Schade um Assaidi :(

Naja, er hatte zwar nicht viele Chancen, aber in denen hat er mich nicht wirklich überzeugt. Ich schätze mal das er in den Eriksen oder Alderweireld Deal eingebunden wird. Ajax wollte den, wenn ich ich nicht irre, e schon im Winter holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tevez brauch ich nicht, ex United Spieler, dann noch City, was er da aufgeführt hat, nein danke!

Da ist mir lieber wir holen den Armenier und spielen mit ihm hinter Sturridge als 2 hängende Spitze.

Interessantes Interview von Rodgers:

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/liverpools-brendan-rodgers-top-four-hopes-1946482

"What we showed last season was promise. There were moments of disappointment and moments of delight, but when I look at the reality of it we scored 47 goals the year before and this time got 71 - and we hope to add to that amount," he explained.

"We need one/two centre-halves, and I'm looking to bring 20 more goals into the team - so I'm also looking at an offensive player to give us a real threat on goal and another attacking midfield player," he added.

Wer schon länger LFC Fan ist, weiß, dass großes Gerede uns eigentlich immer vernichtet hat.

Wir spielten (in den letzten Jahren zumindest) immer nur stark und erfolgreich, wenn wir entweder schon aus allen Bewerben und um gute Plätze in der Liga draußen waren bzw. nicht mehr in Frage kamen, oder wenn wir fast gar keinen Druck mehr hatten.

Ich glaube an BR und seine Transfers, würde mir aber gerne eine andere Art in der Hinsicht wünschen, jetzt schon von Top 4 zu sprechen (ja ich bin mir auch bewusst, dass die Reporter 1. immer das Thema explizit ansprechen und 2. es in der Story immer anders schreiben), trotzdem machen wir uns das Leben damit nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

In diesen Zitaten ist aber nicht von Top4 zu hören?! In der Vergangenheit hat BR öfters mal von den TOP4 geschwafelt, aber in letzter Zeit hat er sich bei diesem Thema eigentlich brav zurückgehalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja aber im Interview.

Ich glaube aber auch, dass wenn wir die Spieler bekommen, die BR haben will (Papa, den Armenier und noch einen Winger), dann kann man mMn schon von den Top4 reden. mMn hätten wir dann einen der stärksten Kader der letzten Jahre. Klar soll man jetzt nicht vor der Saison schon alles "verschreien", aber die Top4 müssen in einer Saison, wo die internationale Belastung weg fällt, schon unser Ziel sein.

Sollte Real jetzt wirklich ernst machen um Suarez, hätte ich gern als Gegenleistung entweder 20M und Benzema, oder 35M und Callejon. Da hätten wir dann sofort Ersatz parat, sicher nicht mit der Klasse von Suarez, aber jedenfalls noch zusätzlich genug Geld um den Kader qualitativ aufzubessern.

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-striker-luis-suarez-4303680

Wieder mal was im echo über suarez. Ich würde es schon verstehen wenn er gehen will. Was da teilweise abgeht ist schon nicht fair.

Trotz allem hoffe ich, dass er bleibt und sich aufs Fußballspielen konzentriert.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich reiner Zufall, dass die Transfergerüchte aufkommen, nachdem er Agent gewechselt hat: Mino Raiola vertritt jetzt seine Interessen. :=

Assaidi hat übrigens den gleichen Agenten ;)

[via neiljonesecho]

Update on Iago Aspas. The player has returned to Spain. Told Radio Galego: "I am happy, but won't speak until (the move) is official."

Aspas brother (and agent) Jonathan, said: “There is not trouble. Just bureaucratic issues” #LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

luis sollte sich aber im klaren sein, dass er nicht für ein butterbrot zu haben sein wird. immerhin hat er ja letzten sommer seinen vertrag meines wissens bis 2018 verlängert und nach insiderinfos dürfte darin auch keine ausstiegsklausel enthalten sein.

persönlich denke ich, dass real bale als number one target auserkoren hat und ihn sich laut medienberichten bis zu 85 mio. pfund kosten lassen wird. wenn dem wirklich so sei, würde ich luis nicht unter 70 mio. pfund hergeben. aber liegt eh in der verantwortung des managements von liverpool. weiters glaube ich sogar, dass luis noch zumindest eine saison bleiben wird, weil er das einfach liverpool schuldig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn real wirklich andenkt um die 70 mio £ hinzulegen um bale zu holen würd ich auf ein angebot unter 50 mio £ nicht mal antworten. ich sehe beide spieler auch auf ca. dem gleichen level, die 20 mio differenz zu bale sind eh viel mehr als es sein dürfte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wenn real wirklich andenkt um die 70 mio £ hinzulegen um bale zu holen würd ich auf ein angebot unter 50 mio £ nicht mal antworten. ich sehe beide spieler auch auf ca. dem gleichen level, die 20 mio differenz zu bale sind eh viel mehr als es sein dürfte...

Suarez ist halt der größere Unsympath. Passt aber dadurch perfekt zu Psychopathen wie Pepe und Ramos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

70mio £ für Luis Suarez? :facepalm: das glaubst doch selber nicht.

Max. 42mio und das ist mMn auch schon fast zu viel.

Unter 50 mio brauchts net mal nur irgendetwas von Transfer erwähnen.

Wenn ihr tatsächlich für Bale über 70 zahlts, dann werden wir euch Suarez nicht für 40 geben, irgendwie logisch oder?

Zumindest hoffe ich, unsere Verantwortlichen lassen sich auf so etwas nicht ein.

Da ist mir echt lieber er fährt 2, 3 Monate nach Hause ein wenig nachdenken, so wie es City bei Tevez gemacht hat.

Wenn er weiß er hat noch 4 oder 5 Jahre Vertrag und wir lassen ihn nicht gehen, dann wird er schon wieder 100% bei den Spielen geben, dass versichere ich.

Reds step up pursuit of trio

Tiago Ilori, Luis Alberto and Henrikh Mkhitaryan deals gaining momentum

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-step-up-transfer-4307774

Dieser Mkhitaryan ist echt eine Wucht, bitte hol ma den

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Iago Aspas ist ja so gut wie durch.

Der nächste klopft schon an:

Are Liverpool looking for a replacement for Jose Reina? Sky Sports sources understand they are interested in signing Sunderland goalkeeper Simon Mignolet but it will take a bid in the region of £9million for any possible deal.

:deppat:
BR sprach ja immer von "early business", so early ist schon super geil! Egal ob wir jetzt Mignolet holen oder nicht, wenn wir zum Start der Vorbereitung schon 2, 3 neue Verpflichtungen im Amt haben, ist das mehr als super.
Ich hoffe jetzt noch auf Mkhitaryan (omg der Name) und dann noch aufn Papa, alles andere ist mir dann Wurscht.
bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag