Recommended Posts

ASB-Legende

Haben sich die Medien über Evra und die abgetrennte Hand auch so aufgregt?

das zeigt ja nur wieder einmal welch dumme Journalisten in England am Werk sind. Teilweise wirds schon peinlich.

Gibs eig. schon ein Update wann die FA endlich ausgemistet wird? Spielerstreik wäre mal schön, dann setzt die FA wohl die Todesstrafe aus.

Verdient der bei QPR nicht 100k p/w?

Ok, da wird er sich wohl oder übel mit weniger begnügen müssen, auch ein Arsenal wird das nicht zahlen.

Rodgers that! Manchester City want Liverpool boss to replace Roberto Mancini

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/manchester-city-want-liverpool-boss-1857804

schleichts eich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

glaub nicht das BR gehen würde. er kommt mir schon immer sehr loyal vor und er betont ja auch immer das ihm Liverpool am Herz liegt.

für borini freu ich mich unglaublich. wahnsinn was der die Saison schon alles durchmachen musste. und jetz a super tor mim sauspitz :v: ich hoff den sehen wir jetz in den letzten spielen noch ein paar mal spielen.

http://www.thisisanf...tion-explained/

Auch gut :lol:

Haben sich die Medien über Evra und die abgetrennte Hand auch so aufgregt?

HAHAHA. ich packs nicht mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Freut mich ungemein für Borini, das hat er sich mehr als nur verdient. Coutinho wird auch schön langsam unheimlich, die beiden genannten könnten ein gutes Duo geben künftig, Cou's Auge und Borini's movement...

Sturridge auch wieder klasse, sofern das so bleibt und Borini endlich mal fit bleibt, bräuchts in der Hinsicht eigentlich auch keinen Zugang mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Freut mich ungemein für Borini, das hat er sich mehr als nur verdient. Coutinho wird auch schön langsam unheimlich, die beiden genannten könnten ein gutes Duo geben künftig, Cou's Auge und Borini's movement...

Sturridge auch wieder klasse, sofern das so bleibt und Borini endlich mal fit bleibt, bräuchts in der Hinsicht eigentlich auch keinen Zugang mehr.

Allen, Borini, Coutinho, Sturridge: keine üble Quote im Vergleich zu Dalglishs Verpflichtungen. Sieht so aus, als ob man Rodgers beruhigt Geld für Spieler in die Hand geben darf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wobei sowohl Borini und Allen ziemliches verletzungspech hatten (und Allen spielte ja lange mit einer kaputten Schulter).

Ich würde den noch lange nicht abschreiben, für das war er die letzten beiden Saisonen und die ersten Monate in dieser, einfach zu stark.

Wobei man muss auch zugeben, ein Henderson wird sein Geld auch immer mehr wert, Downing spielt solide (wobei dieser für mich zu teuer war).

Enrique war auch ein Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wobei sowohl Borini und Allen ziemliches verletzungspech hatten (und Allen spielte ja lange mit einer kaputten Schulter).

Ich würde den noch lange nicht abschreiben, für das war er die letzten beiden Saisonen und die ersten Monate in dieser, einfach zu stark.

Wobei man muss auch zugeben, ein Henderson wird sein Geld auch immer mehr wert, Downing spielt solide (wobei dieser für mich zu teuer war).

Enrique war auch ein Schnäppchen.

Allen und borini. Die beiden abzuschreiben wäre eindeutige zu früh. mMn werden wir an beiden noch sehr viel Freude haben.

Bei hendo war ich mir sowieso sicher das er sein Geld noch mal wert wird. Spielt schon eine starke Saison. Bei downing bin ich noch am zweifeln, ob es nicht gscheiter wäre, ihn im Sommer zu verkaufen und dafür ince zu holen. Ja er hat sich jetzt gefangen und spielt solide, aber er ist nicht mehr der jüngste... mal schaun.

Bin auf jeden Fall gespannt was sich bei uns im Sommer tun wird. Bei Eriksen werde ich immer pessimistischer. der wird im Endeffekt bei ManCity landen. Wobei mir aber eh lieber wäre, wenn wir den Focus auf einen gscheiten IV und einen zweikampfstarken DM legen. Eventuell ein AV der beide Seiten bespielen kann, da würd ich auch nicht nein sagen.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bin auf jeden Fall gespannt was sich bei uns im Sommer tun wird. Bei Eriksen werde ich immer pessimistischer. der wird im Endeffekt bei ManCity landen. Wobei mir aber eh lieber wäre, wenn wir den Focus auf einen gscheiten IV und einen zweikampfstarken DM legen. Eventuell ein AV der beide Seiten bespielen kann, da würd ich auch nicht nein sagen.

Meine Kristallkugel sagt voraus: Barca (und vermutlich auch Real) werden auf die Debakel in der CL reagieren und groß einkaufen. Suarez wird auf der Einkaufsliste von Barcelona (und / oder Real) weit oben stehen......

Vor allem bei Barca würde Suarez mMn Sinn machen, denn die haben neben Messi niemanden der Tore macht.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meine Kristallkugel sagt voraus: Barca (und vermutlich auch Real) werden auf die Debakel in der CL reagieren und groß einkaufen. Suarez wird auf der Einkaufsliste von Barcelona (und / oder Real) weit oben stehen......

Vor allem bei Barca würde Suarez mMn Sinn machen, denn die haben neben Messi niemanden der Tore macht.

ich hatte genau den selben Gedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da bin ich mir auch sicher dass beide Mannschaften viel Geld in die hand nehmen werden.

Bei barca habe ich aber ehrlich gesagt mehr Angst das die, sofern sie hummels nicht bekommen, uns agger weg schnappen werden.

Suarez würde mMn gut zu barca passen. Da wird aber sicher ein entscheidender Faktor sein, ob sie neymar bekommen werden oder nicht. bei real glaube ich eher, dass die bale kaufen werden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Großartig! Ich war ja vorige Woche kurz in Anfield und hab einem Freund etwas widerwillig ein LFC-Trikot mitgenommen (£15 immerhin nur). Ewig schade, dass es die da oben noch nicht gegeben hat! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

was sie sich dabei gedacht haben ist mir ein rätsel. away und 3rd sind echt ein Wahnsinn. :facepalm: die sollten im sommer gleich einen neuen Designer verpflichten :laugh:

welche Meinung habt ihr eigentlich von Spearing? keep or sell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag