Source Nagymarton Geschrieben 24. April 2013 Hat eh nur 25 Spiele wegen Sperre in den letzten drei Saisonen verpasst... Brav nachgrechnet, gratuliere Was da jetzt alle den Defoe ausgraben verstehe ich nicht, doch völlig egal jetzt. Kann man vor zwar nicht vergleichen, was die Sperre angeht, was den medialen Aufschrei der Moralwächter angeht aber schon. 10 Spiele sind zwar viel, aber von dem Verein hab ich nichts anderes erwartet der einen John Terry für etwas das nicht mal den Staat interessiert hat sperrt. Von der anderen Sperre möcht ich gar net reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. April 2013 Für so ein unbeschriebenes Blatt wie Suarez ist das ein Skandal, jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2013 25 Spiele ? Ich weiß, dass der Staro recht hat aber für welche Vergehen bekamm er die anderen 7 Spiele ? Ich finde dazu nichts. 10 Spiele = Vampir 8 Spiele = Evra Affaire 7 Spiele = ?????? Wer kann mir weiterhelfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. April 2013 25 Spiele ? Ich weiß, dass der Staro recht hat aber für welche Vergehen bekamm er die anderen 7 Spiele ? Ich finde dazu nichts. 10 Spiele = Vampir 8 Spiele = Evra Affaire 7 Spiele = ?????? Wer kann mir weiterhelfen ? 7 Spiele waren der Biss in Holland. Wenn wer meint, dass das die FA nix angeht - 2006 sind Rooney und Scholes für jeweils 3 Spiele von der FA gesperrt worden, weil sie in einem Pre-season-Kickerl in Amsterdam gegen Porto ausgeschlossen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. April 2013 7 Spiele waren der Biss in Holland. Wenn wer meint, dass das die FA nix angeht - 2006 sind Rooney und Scholes für jeweils 3 Spiele von der FA gesperrt worden, weil sie in einem Pre-season-Kickerl in Amsterdam gegen Porto ausgeschlossen wurden. Geh schleich dich, sind die tatsächlich noch deppader, als man eh schon annimmt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 All merseyside based journalists Chris Bascombe, Andy Hunter and Tony Barrett report the same tonight 'Luis Suarez considering Liverpool future Suarez mMn fix weg, sollte ein passendes Angebot kommen. Ich kann ihn verstehen. Wenn du siehst, dass ein anderer Spieler mit einer rassistischen Beleidigung 4 Spiele bekommt und er 8 dann muss man sich schon mal fragen was los ist. Wenn man dazu 10 Spiele für eine Bissattacke bekommt, was absolut unter aller Sau ist, aber, Spieler die anderen Spieler die Karriere beenden und deren Fuß kaputt machen, weniger als ein Drittel der Sperre bekommen, muss man sich schon Fragen, was bei diesem Idioten Verein Namens FA eigentlich vor geht. Die spielen sich die Strafen wohl am Pokertisch aus. Kenne keinen Verband der in Europa nur ähnlich dumm gestrickt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Das Cantona im Zuge mit Suarez hier genannt wurde, störte ja einige utd supporters, Ferguson sprach den Vorfall nun selber an http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2013/04/27/3934658/i-can-understand-how-liverpool-are-aggrieved-sir-alex Weiteres sagt er, dass er versteht das Liverpool dementsprechend gekränkt ist. Keine Ahnung was nötig ist, dass man den komischen Verein endlich mal etwas transparenter macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. April 2013 Am Ende vom Jahr gibts zumindest ein Komitee das die Strafkataloge überarbeiten soll. Unter anderem sollen auch vom Schiedsrichter schon geahndete Vergehen nachträglich noch bestraft werden können. Mal schaun was da herauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. April 2013 Am Ende vom Jahr gibts zumindest ein Komitee das die Strafkataloge überarbeiten soll. Unter anderem sollen auch vom Schiedsrichter schon geahndete Vergehen nachträglich noch bestraft werden können. Mal schaun was da herauskommt. Das geht doch eh jetzt schon, sie machens zwar nicht oft, aber es ist möglich. Das Cantona im Zuge mit Suarez hier genannt wurde, störte ja einige utd supporters, Ferguson sprach den Vorfall nun selber an http://www.goal.com/...rieved-sir-alex Weiteres sagt er, dass er versteht das Liverpool dementsprechend gekränkt ist. Keine Ahnung was nötig ist, dass man den komischen Verein endlich mal etwas transparenter macht. Ähnliche Worte gabs ja auch schon von Pardew, die FA macht sich von Strafe zu Strafe lächerlicher, alleine die 99,5% Verurteilungsrate sagt eigentlich alles- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. April 2013 Was verdient denn Luis netto im Jahr? Und wo wäre wohl die "Schmerzgrenze" bei Liverpool, 35 Mio. €? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Was verdient denn Luis netto im Jahr? Und wo wäre wohl die "Schmerzgrenze" bei Liverpool, 35 Mio. €? Glaub die ist ein wenig höher. Bin aber gespannt was sich da im Sommer tut, weil Ersatz zu bekommen ist mMn unmöglich. bearbeitet 27. April 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Sturridge spielt sehr sehr gut, wieder einmal. Haters gonna hate Coutinho ist einfach eine Augenweide, er ist für mich zwar noch nicht ganz PL-reif, aber seine Pässe, Übersicht, Eleganz, ist einfach ein Traum. Tiote ist endlich wieder am Platz, der Psycho hat noch gefehlt, Tritt auf alles darauf was im Weg steht (Pepe lässt grüßen), ansonsten Newcastle unglaublich schwach. Habe aber das Gefühl, das die Hereinnahme von Ben Arfa noch etwas bewirken könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 28. April 2013 Glaub die ist ein wenig höher. Bin aber gespannt was sich da im Sommer tut, weil Ersatz zu bekommen ist mMn unmöglich. wird sicher bei 40M liegen mMn. Ja bin auch schon sehr gespannt. Bei einem Abgang könnte ich mir schon vorstelln, dass BR dafür 2 top spieler holen könnte. Sicher nicht mit der klasse von Suarez, aber so einen bekommst ohne CL mittlerweile sowiso nicht mehr. ausser zu zahlst ein heiden gehalt. Was würdets von Remy halten. der Name geistert jetz auch schon ein bisschen durch die medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 Remy wäre nicht schlecht, wäre wahrscheinlich gar nicht so teuer (denke nicht das er in die 2e Liga gehen wird), dafür kann er sich den Verein besser aussuchen, denke, Arsenal ist da gar nicht so uninteressiert und dann wird es eh schon wieder schwierig. Ist halt ein ähnlicher Spieler wie Sturridge, explosiver Stürmer der ein Auge fürs Tor hat, aber halt kein Zauberer wie Suarez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 28. April 2013 Remy wäre nicht schlecht, wäre wahrscheinlich gar nicht so teuer (denke nicht das er in die 2e Liga gehen wird), dafür kann er sich den Verein besser aussuchen, denke, Arsenal ist da gar nicht so uninteressiert und dann wird es eh schon wieder schwierig. Ist halt ein ähnlicher Spieler wie Sturridge, explosiver Stürmer der ein Auge fürs Tor hat, aber halt kein Zauberer wie Suarez. Verdient der bei QPR nicht 100k p/w? Wär sicher nicht schlecht, lieber wärs mir aber wenn Suarez bleibt und psychologische Hilfe bekommt, ich mag ihn einfach http://www.thisisanfield.com/2013/04/media-fail-fabio-borini-goal-celebration-explained/ Auch gut Haben sich die Medien über Evra und die abgetrennte Hand auch so aufgregt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts