Recommended Posts

Surft nur im ASB

brav gespielt ist eine untertreibung, für mich wars die beste Saisonleistung. und im Endeffekt stehen wir wieder mit fast leeren Händen da, zum scheißen

This. Hab hier auch erstmals alles vollgekotzt.

Schon lange niemanden so dominant gegen City gesehen, schon gar nicht auswärts. Chancenverhältnis dürfte in etwa bei 15:3 gelegen sein. Sturridge absolut sensationell. Gefiel mir übrigens von der taktischen Auslegung her heute auch deutlilch besser als gegen Arsenal (wo man im Endeffekt die Offensivqualitäten von Sturridge und Suarez durch das 4-5-1 ziemlich weggenommen hat), Rodgers hat die Truppe da perfekt eingestellt.

Was ich allerdings leider nicht nachvollziehen kann und meiner Meinung nach auch einen kleinen Bruch in's Spiel gebracht hat war die Auswechslung Enriques bzw. die Einwechslung Skrtels/Verschiebung Aggers. Enrique wird zwar wahrscheinlich einfach noch nicht die Luft für 90 Minuten gehabt haben - die Auswechslung kann man also schon noch verstehen, die "Umstrukturierung" aber meiner Meinung nach nicht wirklich (... vorallem weil ich kein Fan davon bin IV-Paarungen innerhalb des Spiels zu wechseln). Da hätte es meiner Meinung nach eher Sinn gemacht Downing auf die LV-Position zu schieben (die er ja laut Rodgers immer ok gespielt hat) und für Enrique dann eben einen aus dem Trio Shelvey/Borini/Sterling zu bringen. Ändert natürlich alles nichts dran, dass das 2:2 leider wieder vollkommen auf Reinas Kappe geht ...

Schade. Aus den beiden Topspielen wären tatsächlich 6 Punkte und somit ein deutliches Zeichen in Richtung Arsenal/Everton drinnen gewesen...

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Es ist einfach nicht zu glauben wie dumm und naiv wir in dieser Saison wichtige Punkte liegen lassen...222.gif

Die Reds heute (ich denke auch dank der Umstellung auf ein 4-2-3-1) wie schon angesprochen läuferisch, kämpferisch als auch spielerisch mit einer Top-Performance. Ein starkes Kollektiv hat den amtierenden Meister in der 2. Hz. klar beherrscht und dominiert. Ich kann mich nicht erinnern daß ManCity daheim im Etihad-Stadium in letzter Zeit so wenig Chancen gegen einen Gegner herausgespielt hat und es verdient gehabt hätte dieses Spiel zu verlieren.

Wie im Hinspiel (damals war‘s Skrtel mit dem verhängnisvollen Rückpaß) machen wir uns wieder ein gutes Spiel durch einen kapitalen Aussetzer unserer Abwehr zunichte. Echt frustrierend und enttäuschend... 144.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nein soweit ich weiß nicht mehr, ist aber erst mit Gestern ins Training eingestiegen.

Alles klar, danke! Werd mich dann in ein paar Wochen erkundigen wie er sich in den ersten Spielen so gemacht hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

werd ihn auch vermissen, aber die vorteile überwiegen: das heißt es kommt fix ein neuer iv (den wir auch benötigen, seis nur als backup für skrtel/agger) und er wird doch hoffentlich ins betreuerteam wechseln!

true liverpool legend!

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/15-years-of-carra-free-video

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schade um eine Legende. Wie oft gibt es das heute noch, dass ein Spieler die komplette Karriere bei einem Verein verbringt?

Ich glaube er wird zuerst einmal dem Fussball den Rücken kehren, um dann in einer Rolle dem LFC wieder zu helfen. Ich kann ihn mir sehr gut als Trainer vorstellen, hat er in mehreren Interview's bewiesen, dass er Taktik gut drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag