GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) brav gespielt ist eine untertreibung, für mich wars die beste Saisonleistung. und im Endeffekt stehen wir wieder mit fast leeren Händen da, zum scheißen This. Hab hier auch erstmals alles vollgekotzt. Schon lange niemanden so dominant gegen City gesehen, schon gar nicht auswärts. Chancenverhältnis dürfte in etwa bei 15:3 gelegen sein. Sturridge absolut sensationell. Gefiel mir übrigens von der taktischen Auslegung her heute auch deutlilch besser als gegen Arsenal (wo man im Endeffekt die Offensivqualitäten von Sturridge und Suarez durch das 4-5-1 ziemlich weggenommen hat), Rodgers hat die Truppe da perfekt eingestellt. Was ich allerdings leider nicht nachvollziehen kann und meiner Meinung nach auch einen kleinen Bruch in's Spiel gebracht hat war die Auswechslung Enriques bzw. die Einwechslung Skrtels/Verschiebung Aggers. Enrique wird zwar wahrscheinlich einfach noch nicht die Luft für 90 Minuten gehabt haben - die Auswechslung kann man also schon noch verstehen, die "Umstrukturierung" aber meiner Meinung nach nicht wirklich (... vorallem weil ich kein Fan davon bin IV-Paarungen innerhalb des Spiels zu wechseln). Da hätte es meiner Meinung nach eher Sinn gemacht Downing auf die LV-Position zu schieben (die er ja laut Rodgers immer ok gespielt hat) und für Enrique dann eben einen aus dem Trio Shelvey/Borini/Sterling zu bringen. Ändert natürlich alles nichts dran, dass das 2:2 leider wieder vollkommen auf Reinas Kappe geht ... Schade. Aus den beiden Topspielen wären tatsächlich 6 Punkte und somit ein deutliches Zeichen in Richtung Arsenal/Everton drinnen gewesen... bearbeitet 3. Februar 2013 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. Februar 2013 Es ist einfach nicht zu glauben wie dumm und naiv wir in dieser Saison wichtige Punkte liegen lassen... Die Reds heute (ich denke auch dank der Umstellung auf ein 4-2-3-1) wie schon angesprochen läuferisch, kämpferisch als auch spielerisch mit einer Top-Performance. Ein starkes Kollektiv hat den amtierenden Meister in der 2. Hz. klar beherrscht und dominiert. Ich kann mich nicht erinnern daß ManCity daheim im Etihad-Stadium in letzter Zeit so wenig Chancen gegen einen Gegner herausgespielt hat und es verdient gehabt hätte dieses Spiel zu verlieren. Wie im Hinspiel (damals war‘s Skrtel mit dem verhängnisvollen Rückpaß) machen wir uns wieder ein gutes Spiel durch einen kapitalen Aussetzer unserer Abwehr zunichte. Echt frustrierend und enttäuschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 das schönste wäre jetzt endlich mal einen Lauf zu starten. Ich bin da gar nicht schlechter Dinge, vor allem, weil wir gegen die vermeindlich schwächeren Teams uns ja etwas leichter tun als früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 Jordan Henderson U21 Spieler des Jahres Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 jetzt hamma den A-Team Spieler des Jahres auch noch Steven Gerrard voted England Player of the Year 2012 verdient!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2013 Cou noch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2013 Cou noch verletzt? Nein soweit ich weiß nicht mehr, ist aber erst mit Gestern ins Training eingestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2013 Nein soweit ich weiß nicht mehr, ist aber erst mit Gestern ins Training eingestiegen. Alles klar, danke! Werd mich dann in ein paar Wochen erkundigen wie er sich in den ersten Spielen so gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 2013 Lucas gegen West Brom mit seinem 200. Spiel für die Reds. Reife Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Februar 2013 Jamie Carragher hört mit Saisonende auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2013 Jamie Carragher hört mit Saisonende auf. Werd den geilen Dreckssack vermissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Februar 2013 Passt schon, und ja, vermissen werd ich ihn auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2013 werd ihn auch vermissen, aber die vorteile überwiegen: das heißt es kommt fix ein neuer iv (den wir auch benötigen, seis nur als backup für skrtel/agger) und er wird doch hoffentlich ins betreuerteam wechseln! true liverpool legend! http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/15-years-of-carra-free-video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2013 Schade um eine Legende. Wie oft gibt es das heute noch, dass ein Spieler die komplette Karriere bei einem Verein verbringt? Ich glaube er wird zuerst einmal dem Fussball den Rücken kehren, um dann in einer Rolle dem LFC wieder zu helfen. Ich kann ihn mir sehr gut als Trainer vorstellen, hat er in mehreren Interview's bewiesen, dass er Taktik gut drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Februar 2013 Nur seinen Akzent versteht dann halt kein Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts