flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2013 Ich nehm mal an, keinen von euch gehört diese Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 das Bild geistert seit einigen Wochen durchs Netz. Eines der besten Tattoos die ich je gesehen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2013 Laut Times will Inter 10M Pfund für Coutinho, nachdem man das 6,7M Pfund Angebot abgelehnt hat. Ja/Nein? Wir bekommen wohl noch 2M Pfund von Insua, weil von Sporting zu Gremio wechselt und wir da ne Klausel drin haben. Für mich etwas seltsam Coutinho holen zu wollen, wenn man einen Assaidi für körperlich zu schwach befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Laut Times will Inter 10M Pfund für Coutinho, nachdem man das 6,7M Pfund Angebot abgelehnt hat. Ja/Nein? Wir bekommen wohl noch 2M Pfund von Insua, weil von Sporting zu Gremio wechselt und wir da ne Klausel drin haben. Für mich etwas seltsam Coutinho holen zu wollen, wenn man einen Assaidi für körperlich zu schwach befindet. Ja, würd ich nehmen. Ad Assaidi: Gibts da irgendein Interview von Rodgers wo er ihn als körperlich zu schwach bezeichnet? Denn besser als Ince ist Coutinho allemal. bearbeitet 20. Januar 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2013 2M Pfund für Insua nimm ich auch allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2013 Weiters wäre interessant ob coutinho überhaupt ins System passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 21. Januar 2013 Weiters wäre interessant ob coutinho überhaupt ins System passt kann in der offensive alles spielen! hab grad gelesen dass eine einigung kurz bevor steht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2013 kann in der offensive alles spielen! hab grad gelesen dass eine einigung kurz bevor steht!! wie sieht es mit Ince aus könnte man den auch an den Flügeln platzieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 21. Januar 2013 wie sieht es mit Ince aus könnte man den auch an den Flügeln platzieren ? der is ja ein typischer flügelspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2013 eben, Ince ist ein Flügelspieler, Coutinho doch eher der Spielmacher, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2013 der is ja ein typischer flügelspieler! thx für die Auskunft ich gestehe das ich die Karriere von Ince nicht wirklich kenne und nur weiß das er im Mittelfeld zu finden ist.Coutinho kenne ich schon aber eher noch aus den Zeiten wo er in Spanien gespielt hat, da ich die seria A kaum verfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) eben, Ince ist ein Flügelspieler, Coutinho doch eher der Spielmacher, oder nicht? Angeblich hat Inter lt. einem aktuellen Beitrag dsr "Daily Mirror" auch das 2. Angebot (9 Mio. €) für den brasilianischen Offensivallrounder abgelehnt. Das Erstangebot lag lt. Liverpool Echo bei 6 Mio.€. http://www.liverpool...to-become-a-red Liverpool are confident further negotiations this week will reach a successful conclusion and Coutinho is viewed as a hugely exciting talent.Blessed with pace and technically gifted, the versatile youngster can play in central midfield, out wide or in the No 10 role as a second striker. Offensichtlich wollen die Italiener nach Sneijder nicht noch einen Spieler abgeben, ist unser Bemühen um einen Spieler wohl wieder mal vergebens... bearbeitet 21. Januar 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 21. Januar 2013 Offensichtlich wollen die Italiener nach Sneijder nicht noch einen Spieler abgeben, ist unser Bemühen um einen Spieler wohl wieder mal vergebens... kann mir schon vorstellen das die ihn gehn lassen, da er ja bei inter ja kaum zum zug kommt! ws wollen sie den preis noch a bissl hoch drücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2013 na wenns der Liverpool Echo schreibt dann wirds schon stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Januar 2013 Angeblich hat Inter lt. einem aktuellen Beitrag der "Daily Mail" auch das 2. Angebot (9 Mio. €) für den brasilianischen Offensivallrounder abgelehnt. Das Erstangebot lag lt. Liverpool Echo bei 6 Mio.€. http://www.liverpool...to-become-a-red Offensichtlich wollen die Italiener nach Sneijder nicht noch einen Spieler abgeben, ist unser Bemühen um einen Spieler wohl wieder mal vergebens... Hätte mich auch gewundert wenn's anders wäre. Sie wissen zum Glück was sie an ihm haben und was für Potential in ihm steckt, und wenn, dann wird er wohl verliehen. Zur Position: Coutinho kann offensiv alles spielen, und spielt am liebsten am linken Flügel. Allerdings ist er eben Techniker, und kein Sprinter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts