Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

The King

Nächstes Jahr gibts einen Vierkampf zwischen United, den Gunners, den Russen ( :finger: ) und den Reds...und da werden die Reds, wenn sie mal von Verletzungen verschont bleiben, ein gehöriges Wort um den Titel mitzureden haben :)

Zu Cisse: Wäre natürlich eine Top-Verstärkung für Liverpool, keine Frage, nur kommt mir seine Aussage auch recht abgehoben vor...ich mein, was glaubt er eigentlich? Die Reds sind ja nicht irgendwer, nur Rekordmeister in England, aber scheinbar glauben die geldgeilen Profis, dass man nur mehr bei Roma, Parma ( :kotz::laugh: ), Juventus, Real oder Barcelona Kohle machen kann...England als Zwischenstation oder Sprungbrett zu bezeichnen halte ich doch für sehr gewagt :verbot:

Wenn ein Spieler schon mit so einer Einstellung zu United kommen würde, dann sollte er meiner Meinung bleiben, wo der Pfeffer wächst.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So jetzt bin ich wieder da (Stress, Stress, Stress!)

@goleador

Natürlich klingt die Aussage äusserst unglücklich, aber les sie dir in Ruhe durch! Und was heissts? "Liverpool is a good club for a start, a first springboard for me!" Mehr muss ich nicht sagen!

@gampern: Würde also mit so einer vagen Behauptung wie Du sie anstellst, etwas vorsichtiger ans Werke gehen -  schau Dir in diesem Thread die Erfolge des FC Liverpool an und vergleich sie mal mit ManU - ich glaub da können Deine Red Devils auf Jahre nicht mithalten

Es geht hier ja nicht um die Erfolge, Vereine oder irgendsowas. Laut Aussage wechselt er zu einem Verein (scheissegal welcher), den er als erste Station sieht!

Ich übernehme keine Feindschaften von der Insel, aber Sticheleien gegen unseren Erzrivalen teil ich schon gerne aus, da es hier eben um nicht irgendeinen Verein geht, sondern um den Liverpool FC! :D Mit Manchester United hat das überhaupt gar nichts zu tun!

Aber nochwas anderes: In poste auch in einem deutschen Englandforum. Dort leben fast alle Liverpool-Fans in der Vergangenheit! Da da auch viele deutsche Staatsbürger posten, komme ich mit Vergleichen wie 1932 Deutschland-Österreich 0:6 in Berlin. Davon kann ich mir HEUTE nichts drum kaufen. Stolz kann man natürlich schon irgendwie drauf sein. Für manche ist die Tradition ja auch ein wichtiger Bestandteil in den Sympathien zu einem Verein!

Also peace - will nicht daß wir uns in den div. Vereinsforen bekriegen, denn wir alle mögen den englischen Fußball und es gibt sicher interessanteres als über peanuts zu diskutieren, oder !!!

Wo bekriegt sich wer??? Interpretier doch nicht gleich so! Und wenn du ein paar scherzahfte Sticheleien nicht verträgst, tust du mir schon Leid! Also, siehs lockerer! :):winke:

Keine Angst, mich hat nur die Aussage unseres Freundes gampern ein wenig gestört - ein bißchen mehr Respekt vor den Erfolgen eines großen Klubs wäre angebracht gewesen

Ja, das musst du Herrn Cisse sagen! Nur denk nochmal nach warum ich das so lustig fand. Würde er zu Swansea City (nichts gegen die! :D ) wechseln, wärs ja klar, wenn er sagt "für einen Start"! Du verstehst, was ich meine?

OK, ist ja nicht so wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Aus im FA-Cup nach 0:1 Schlappe beim FC Portsmouth

Im FA-Cup setzte es heute eine 0:1-Niederlage beim FC Portsmouth. Michael Owen verschoß dabei einen Elfer. Damit verabschiedet sich der FC Liverpool im Achtelfinale und es kommt nicht zum Schlager gegen den FC Arsenal....was auch besser so ist bei der Überform in der sich die Gunners zur Zeit befinden :o:x ...Positiv zu erwähnen sind Comebacks von Chris Kirkland(90 Minuten) und Milan Baros(45 Min.) :v: Nun gilt es jegliche Konzentration auf die Meisterschaft zu richten - schwere Auwärtsmatches bei Leeds und unserem Angstgegner, dem FC Southampton stehen an. :clever:

FC Portsmouth - FC Liverpool 1:0(0:0)

Liverpool: Kirkland - Finnan, Henchoz, Hyppiä, Carragher - Gerrard, Hamann, Le Tallec(Murphy 59'), Cheyrou(Sinama-Pongolle(82') - Heskey(Baros 45'), Owen

1:0 Richard Hughes(72')

Fratton Park - 19529 - SR: Messias

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Shinawatra will die "Reds"

--------------------------------------------------------------------------------

Thaksin Shinawatra hat Interesse am englischen Premier-League-Klub FC Liverpool. Der milliardenschwere thailändische Ministerpräsident scheint sein Herz für die "Reds" entdeckt zu haben.

--------------------------------------------------------------------------------

"Er will im Juni einen Premier-League-Klub kaufen und hat sich für Liverpool entschieden", erklärte Thailands Nationaltrainer Thawatchai Sajakul den beabsichtigten Einstieg des Regierungschefs beim Klub des deutschen Nationalspielers Dietmar Hamann.

Shinawatra würde damit dem Beispiel des russischen Öl-Magnaten Roman Abramowitsch folgen, der sich im Juli vergangenen Jahres den FC Chelsea als Objekt auserkoren hat.

Beim FC Fulham ist Shinawatra mit seinen Begehrlichkeiten gescheitert, denn dessen Eigentümer Mohamed Al Fayed ging auf das Angebot aus Thailand nicht ein. Die Verantwortlichen des FC Liverpool gaben zu der geplanten Übernahme keinen Kommentar ab.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
"Er will im Juni einen Premier-League-Klub kaufen und hat sich für Liverpool entschieden",

Wie sich das schon anhört! :nein: Zum :kotz: !

Kein Wunder, dass die Meldungen das Liverpool-Board bis jetzt wenig tangiert!

Der milliardenschwere thailändische Ministerpräsident scheint sein Herz für die "Reds" entdeckt zu haben.

Ja genau, ganz sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool siegt 2:0 gegen Levski Sofia und "The Kop" hat Houllier wieder lieb...

Das UEFA-Cup Match gegen Levski Sofia läutete die schwierigste Phase für Gerrard Houllier ein, seit er an der Anfield Road das Zepter schwingt...49% der Liverpool-Fans wären lt. einer Umfrage für eine Trainerentlassung und ehemalige Größen wie der schottische Verteidiger Alan Hansen und Mark Lawrenson forderten vehement ebenfalls einen neuen Mann an Liverpools Kommandobrücke... :madmax:

...doch Totgesagte leben bekanntlich länger und so nahm der gestrige Abend eine nicht für möglich gehaltene Wende...der Liverpooler Junge Jamie Carragher hatte unter die Woche die eingefleischten Fans und Kritiker bereits aufgerufen bedingungslos hinter Houllier und dem FC Liverpool zu stehen - in den letzten Jahren als Liverpool 5 Titel holte, wäre ebenfalls kein anderer Coach auf der BAnk gesessen als jetzt und er der Franzose hätte sich daher volle Rückendeckung von Vereins- und Fanseite verdient - für die schwankenden Leistungen der Mannschaft und das Verletzungspech könne er nichts und er liefere trotzdem gute Arbeit für L'Pool ab, proklamierte der Engländer !!! :super:

Liverpool ging enthusiastisch ins Match. In der ersten Hälfte spielten die brav kämpfenden Bulgaren recht gut mit und Pool tat sich schwer. Man ging mit 0:0 in die Pause. Milan Baros, der seit September erstmals von Beginn an auflief, war neben Sturmpartner Michael Owen immer brandgefährlich und zeigte, was dem FC Liverpool in den letzten Monaten mit ihm abging....nach seinen Sturmläufen sahen 3 Bulgaren gelb und der FC Liverpool wurde immer dominanter...in der 2. Hälfte begann ein Sturmlauf auf das Gehäuse von Levski, Steven Gerrard mit einem Schuß von der Strafraumgrenze und 3 Minuten später Harry Kewell mit einem Schuß ins Kreuzeck brachten Liverpool auf die Siegesstraße - ein verdienter 2:0-Erfolg für Liverpool und am Ende wurde Gerrard Houllier von "The Kop" in Sprechchören gefeiert, wer hätte das zu Beginn der turbulenten Woche noch für möglich gehalten... :D:v:

:support: Fazit: Das 2:0 ist ein erster wichtiger Schritt nach vorne, doch 2 wichtige Auswärtspartien in der Meisterschaft warten, die unbedingt gewonnen werden müssen, sonst geht das ganze Theater von vorne los... :smoke:

3. Runde UEFA-Cup - Hinspiel:

FC Liverpool - Levski Sofia 2:0 (0:0)

Liverpool: Kirkland - Finnan, Henchoz, Hyppiä, Carragher - Murphy, Hamann, Gerrard, Kewell(Diouf 85') - Owen, Baros(Cheyrou 89')

1:0 Steven Gerrard(67'), 2:0 Harry Kewell(70')

Anfield Road - 39149 - Sr: Temmink(Holland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Tja, die wirklichen Gradmesser kommen jetzt in der Meisterschaft. Hoffentlich schafft es Liverpool endlich, das Potenzial auszuschöpfen. Es wird Zeit dass die Reds wieder oben mitspielen, sie gehören einfach dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool wieder nur Unentschieden - 2:2 an der Elland Road gegen Leeds...

Im mit Spannung erwarteten Sonntagsmatch zwischen Liverpool und Leeds trennten sich der Champions League-Anwärter und die akut in Abstiegsgefahr stehenden Whites in einem offenen Schlagabtausch mit einem Remis. Das Unentschieden half aber keinem der beiden Teams entscheidend weiter...Liverpool bleibt am 6. Tabellenplatz, hat aber noch ein Heimmatch gegen Portsmouth nachzutragen, die Whites aus Leeds behalten die rote Laterne der Premier League, sind aber seit 3 Spielen ungeschlagen...

Leeds United - FC Liverpool 2:2(2:2)

FC Liverpool: Kirkland - Finnan, Henchoz, Hyppiä, Carragher - Murphy, Hamann, Gerrard, Kewell - Owen, Baros(Heskey 80')

0:1 Harry Kewell(21'), 1:1 Eirik Bakke(29'), 2:1 Mark Viduka(34'), 2:2 Milan Baros(42')

Elland Road - 39932 - SR: P.Durkin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Copyright football.guardian.co.uk

Dominic Fifield in Sofia

Wednesday March 3, 2004

The Guardian

Merseyside police have launched a criminal investigation after the Liverpool manager Gérard Houllier received an anonymous death threat.

The Frenchman, who is preparing his side for tonight's Uefa Cup third-round tie against Levski Sofia here in Bulgaria, was sent a letter saying his life was in danger unless he resigned immediately as the club's manager. The note was posted to Anfield and received early in February, with Houllier opening it himself after it was transferred in internal mail to the club's Melwood training complex.

It is understood that the content of the letter, scrawled on a single piece of A4 paper, claimed to know precise details of the manager's daily routine as well as the layout of his apartment in the city. Houllier appeared publicly upbeat last night despite refusing to comment on the matter but, privately, is believed to have been left shocked by the incident.

"The club totally condemn what has happened," said a Liverpool spokesman. "It was a very unpleasant letter which we felt needed to be brought to the attention of the police. The police are now investigating the matter further."

Two police officers visited Melwood on the day the letter was received and, though the Frenchman is not being given police protection at the moment, the threat is being treated seriously with their investigation on-going. A police spokesman added: "Merseyside police can confirm that we have launched an investigation after a threatening letter was sent to Gérard Houllier, the Liverpool manager, at the beginning of February."

The threat is the latest chilling attempt to hound Houllier away from Merseyside in what, so far, has been a desperately disappointing season at Anfield. Although the letter was sent prior to Liverpool's FA Cup fifth-round tie with Portsmouth, their subsequent defeat in the replay at Fratton Park last month saw graffiti daubed on the wall at the training ground, with one message reading: "Hope you die of Aids, Houllier."

That brought widespread condemnation from the majority of supporters - Houllier was given a rapturous reception at last week's first leg against Levski - and defiance from the manager. Yet the more personal nature of the letter stunned both the Frenchman and his close family and friends, already aghast at the level of abuse to which the 56-year-old has been subjected in recent weeks.

Houllier has received unanimous backing from his staff and players over the last few months, with the England full-back Jamie Carragher summing up the mood by reminding disgruntled supporters last week that the Frenchman almost lost his life while managing the club. He suffered a heart problem during a game with Leeds in October 2001 and subsequently underwent 11 hours of open heart surgery, only to return to the dug-out within six months.

Bin zwar auch dafür, dass man langsam einmal über einen Wechsel im Betreuerstab nachdenkt aber soetwas hat sich der Mann, der uns einen FA-Cup Titel, zwei Ligacup-Titel, einen Charity-Shield Titel, einen Europäischen Supercup Titel und natürlich einen UEFA-Cup Titel geschenkt hat wahrlich nicht verdient.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Sorry für Doppelpost, aber zu der Zeit war ich eigentlich auf der Uni.... :eek:

Serverschluckauf ? Fehler in der Matrix ? Zeitkapsel ? Die Wahrheit ist irgendwo da draussen... :alien:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Bin zwar auch dafür, dass man langsam einmal über einen Wechsel im Betreuerstab nachdenkt aber soetwas hat sich der Mann, der uns einen FA-Cup Titel, zwei Ligacup-Titel, einen Charity-Shield Titel, einen Europäischen Supercup Titel und natürlich einen UEFA-Cup Titel geschenkt hat wahrlich nicht verdient.

:nein:

:greenoops::greenoops::greenoops:

Nein, das hat diese ehrehafte, loyale, akribisch arbeitende Trainerpersönlichkeit, der man absolut nichts vorwerfen kann außer seine Defensivtaktik(aber eben mit dieser holte der FC Liverpool mit ihm 5 Titel !!!), der sein Herzblut und sein ganzes Engagement für den Verein gibt und sich aufopfert(man bedenke seine schnelle Rückkehr an die Trainerbank nach seiner Herzoperation!!!) wahrlich nicht verdient - für die schlechte Saison und das Verletzungspech kann er auch nichts und deshalb stehe ich bis zu seinem (vermutlichen) Abgang voll und ganz hinter Gerard Houllier !!! Auch wenn er nicht mehr Trainer ist, hoffe ich er bleibt dem Verein in einer Funktion erhalten(Berater, Scout, Sportdirektor???) :super:

Wenn er den 4. Platz nicht erreicht, wird er von sich selbst aus gehen(wenn man ihn durch diese Aktion von Psyochpathen nicht vorher schon aus L'Pool wegekelt :nope: ) dazu ist er Sir genug - aber ich bleibe dabei - Houllier ist der richtige Mann für Pool das hat er öfters bewiesen !!!

:support: Der Einzug in das Achtelfinale des UEFA-Cup ist angesichts dieser erschütternden Nachricht nur mehr Nebensache :madmax: - der Form halber liefere ich aber dennoch wie bisher in diesem Thread die Daten zum Erfolg des FC Liverpool :smoke:

3.Runde UEFA-Cup - Rückspiel:

Levski Sofia - FC Liverpool 2:4 (0:2)

Liverpool spielte so: Kirkland - Finnan(Biscan 58'), Henchoz, Hyppiä, Carragher - Murphy, Hamann, Gerrard, Kewell(Le Tallec 80') - Cheyrou(Baros 69'), Owen

0:1 Steven Gerrard(7'), 0:2 Michael Owen(11'), 1:2 Georgi Ivanov(27'), 2:2 Sasha Simonovic(40'), 2:3 Dietmar Hamann(44'), 2:4 Sami Hyppiä(67')

Sofia - 40281 - SR: Peter Fröjdfeldt

:support: Gratulation an den FC Liverpool zum Einzug ins Achtelfinale !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Houllier ist der richtige Mann für Pool das hat er öfters bewiesen !!!

Das ist typisch für Liverpool-Fans: Sie leben in der Vergangenheit!

Auch wenn er viel für den Verein erreicht hat, aber irgendwas passt nicht mehr! Ich persönlich hoffe, GH bleibt bis in alle Ewigkeit bei Pool, denn dann werden die Scousers immer hinter uns sein in der Tabelle!

Also GH: Bitte bleib! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Auslosung beschert den Reds Olympique Marseille als Achtelfinalgegner im UEFA-Cup

Der FC Liverpool trifft im Achtelfinale auf den französischen Vertreter Olympique Marseille. Das Hinspiel findet am 11.3. an der Anfield Road statt - im Rückspiel im Stade Velodrome treffen sich beide Teams am 25.3.

Im Viertelfinale würden die Reds auf den Sieger der Partie Inter-Benfica treffen und im Seminfinale könnte man auf die Magpies auf Newcastle treffen...aber das ist reine Spekulation und Zukunftsmusik...

Bin mit dem Los sehr zufrieden, da Marseille sicher zu packen ist und nicht zu den spielstärksten Teams zählt :busserl::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mir Marseille muss man absolut zufrieden sein, denn die sind sicher ein attraktiver Gegner der auch zu packen sein sollte. Ausserdem MUSS heuer der Uefa-Cup geholt werden ! :support:

Ansonsten wäre natürlich auch ein Duell mit Inter im Semifinale seht interessant, denn die sind genauso angeschlagen wie wir und eine Reise in San Siro wäre auch sehr überlegenswert...

Naja auf jeden Fall Com'on Reds :teufel:

Houllier würde ich auch gerne in anderer Funktion bei Pool sehen, denn als Scout für die französischen Talente könnte er noch grosses für uns Leisten. Aber gelichzeitig würde ich auch gern einen anderen Manager bei uns auf der Bank sehen, angeblich soll ja King Kenny nicht unbedingt abgeneigt sein... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online