Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Houllier würde ich auch gerne in anderer Funktion bei Pool sehen, denn als Scout für die französischen Talente könnte er noch grosses für uns Leisten. Aber gelichzeitig würde ich auch gern einen anderen Manager bei uns auf der Bank sehen, angeblich soll ja King Kenny nicht unbedingt abgeneigt sein... :clap:

Obwohl ich Houllier sehr mag....King Kenny wäre natürlich "die Persönlichkeit" die den Verein wieder an die Spitze führen würde :v: ....auch sehr interessant und schon öfters als Reds-Manager im Gespräch -->Celtic-Coach Martin O'Neill - mit ihm wäre uns ebenfalls ein Toptrainer beschert. :yes: ...

Meine Traumvorstellung....Houllier wird ab Sommer 2004 Sportdirektor der Reds und King Kenny oder O'Neill werden neuer Reds-Coach - damit wäre beiden Seiten geholfen, Houllier stünde nicht an vorderster Front und könnte im Hintergrund die Fäden ziehen(Scouting, Transferpolitik etc.) und King Kenny oder Martin O'Neill könnten eine neue junge Mannschaft formen und hoffentlich wieder an die Spitze führen.... :teufel:

Mein Reds-Dream-Team für 2004/05 sähe so aus:

Kirkland(Pletikosa ?)

Finnan - Hyppiä - Favalli(Dawson) - Carragher(Riise)

Cheyrou(Murphy) - Hamann(neuer Mann ?) - Gerrard - Kewell(Le Tallec)

Cissé(Baros, Sinama-Pongolle) - Owen(Diouf, Heskey)

Auf jeden Fall abgeben würde ich: Diao, Biscan, Smicer und wenn wir 2 Innenverteidiger bekommen Henchoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wär eine tolle Truppe, was aber immer noch fehlen würde, wär ein RICHTIGER SPIELMACHER a la Rui Costa oder Zidane.

Der geilste Trainer wär meiner Meinung nach Martin O'Neill, den lieb ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Als Hamann Ersatz könnte ich mir sehr gut Joe Cole vorstellen, der ja bei Chelsea nicht gerade glücklich ist und um den es ja viel Wechselgerüchte gibt. ;)

O'Neill wär natürlich auch ein würdiger Reds Trainer und mit diesem Team könnten wir Arsenal, Chelsea und United sehr ärgern :clap:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Reds erreichen im UEFA-Cup zu Hause nur ein 1:1 gegen OM...

In einem in der ersten Hälfte von beiden Seiten mäßigen, zerfahrenen Spiel in dem beide Teams nur wenige Einschußmöglichkeiten vorfanden, steigerten sich die Reds mit Beginn der 2. Hälfte entscheidend und waren bis zur 70.Minute die tonangebende Mannschaft. Marseille war lediglich in Kontern gefährlich und zumeist durch den starken Didier Drogba....in der 55. Minute konnte Milan Baros, der ein gutes Spiel machte und neben Stevie Gerrard und Harry Kewell zu den Aktivposten zählte :super: , nach einem schweren Abwehrfehler Marseilles, die Reds verdient in Führung schießen :v: . Es ging ein Ruck durch die Mannschaft und es wurde mehr das Flügelspiel forciert, Liverpool spielte in dieser Phase recht ansprechend und kam zu weiteren Chancen(ein Hamann-Kopfball strich über die Latte und ein Schuß des Deutschen verfehlte das Tor knapp). Ab der 70.Minute verfiel L'Pool unerklärlicherweise aber wieder in die alte Lethargie zurück :nein: und spielte nur auf Abwarten...das wurde wieder einmal bestraft... Marseille wurde stärker und erzielte verdient den Ausgleich(78.) und hatte auch noch den Siegestreffer auf dem Fuß(Drogba scheiterte an Kirkland :nervoes: ). Houllier brachte danach die 3.Spitze und Liverpool kam wieder ins Spiel zurück - sofort wurde wieder auf Angriff umgeschaltet und Stevie Gerrard scheiterte nach genialem Doppelpaß mit Harry Kewell an einem Fußrefelx des starken Barthez und in der Schlußphase hatte Milan Baros den Siegtreffer auf dem Fuß, doch auch er fand in Barthez seinen Meister...es blieb schließlich beim 1:1. Da Marseille spielerisch auch keine Übermannschaft ist, ist im Rückspiel aber noch alles drinnen, nur sollte Liverpool gleich von Anfang an richtig konzentriert zur Sache gehen und nicht wieder eine Halbzeit verschlafen... :yes:

UEFA-Cup Achtelfinale - Hinspiel

FC Liverpool - Olympique Marseille 1:1(0:0)

Liverpool: Kirkland - Finnan(Biscan 89'), Henchoz, Hyppiä, Carragher - Murphy(Heskey 82'), Gerrard, Hamann, Kewell - Owen, Baros

1:0 Milan Baros(55'), 1:1 Didier Drogba(78')

Anfield Road - 41270 - SR: Baskakov(Russland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Ich hoffe sehr auf Liverpools Aufstieg. :super:

Mit dem Auswärtstor von Olympique wird's in Marseille wohl ein wenig schwer werden, aber hoffen darf man ja ;)

Übrigens: Mein Traumfinale im UEFA-Cup wäre demnach auch Liverpool - Barcelona :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@goleador

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich meinen Reds-Quellen Glauben schenke, bist du einwenig zu euphorisch bei deinem Spielbericht! Im Gegenteil, sie wirkten sogar sehr niedergeschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

@Gampern

Da hast du nicht ganz unrecht, denn auch ich war ziemlich enttäuscht davon, was wir so in der ersten Hälfte gezeigt haben. Vor allem Owen war ein Schatten seiner selbst, dem ganz einfach seine frühere Kaltschnäuzigkeit fehlte.

Der einzige der mich wirklich überzeugen konnte war Steven Gerrard, und mit Abstrichen Baros, den sein klasse Doppelpass mit Kewell hätte sich zum Beispiel ein Tor verdient gehabt. Ansonsten seh ich bei einer ähnlichen Leistung wie gestern eher schwarz für den Aufstieg. Sollten sie jedoch so wie nach dem Führungstor und in den letzten 5 Minuten agieren kann doch das Viertelfinale geschafft werden.

Gestern war ich auch ziemlich niedergeschlagen nach der Partie auf Eurosport hät mir da um einiges mehr erwartet. War inetwa das gleiche Gefühl wie nach der Portmouth Niederlage und der Niederlage gegen die Russen im letzten Spieltag vorige Saison.

mfg

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der einzige der mich wirklich überzeugen konnte war Steven Gerrard, und mit Abstrichen Baros

Ja, das haben meine Quellen auch gesagt!

Weiters war einer enttäuscht, dass teilweise nicht mal einfachste Pässe ihr Ziel erreichten!

Und Owen? Der hat leicht auch mitgespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

In seiner momentanen Unform brauchen wir auch keine Angst haben, dass Owen im Sommer geht, denn so nimmt ihn kein Verein, der ihm mehr als Liverpool bieten kann.

mfg

User der sich nach einem der grössten Idole, die jemals beim erfolgreichsten Verein der Insel gespielt haben nennt, ihr United Bastarde :D

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

2:0 Niederlage beim Angstgegner - gegen die Saints war wieder nichts zu holen... :nein::nein::nein:

Im gestrigen Spiel im St. Mary's Stadium setzte es für L'Pool abermals eine 0:2-Schlappe beim Angstgegner der Premier League, den Saints. Die Vorzeichen zu diesem Spiel waren bereits Sch.... :greenoops: Chris Kirkland, erst kürzlich wieder nach seinem Fingerbruch ins Tor zurückkehrt, verletzte sich erneut und fällt vermutlich 6 Wochen aus - das Verletzungspech in dieser Sch...Saison ist einfach unglaublich :knife:. Die Situation ist natürlich unbefriedigend, aber wir müssen troztdem nach vorne sehen, den Kopf in den Sand stecken nutzt nichts :sleepy: - jetzt kommt Portsmouth im Nachtragsspiel, wir empfangen die Wolves und müssen nach Leicester...es kommen noch Charlton und Newcastle an die Anfield Road....Liverpool hat es also immer noch selbst in der Hand, nur müssen endlich mal die vielen Chancen verwertet werden - die Punkte kommen dann von allein !!!.... :ratlos:

FC Southampton - FC Liverpool 2:0(0:0)

Liverpool: Dudek - Biscan, Henchoz(Riise 75'), Hyppiä, Carragher - Diouf(Heskey 60'), Gerrard, Hamann, Kewell - Owen, Baros

1:0 James Beattie(51'), 2:0 Kevin Phillips(86')

St. Mary's Stadium - SR: Dermot Gallagher

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
stimmt das das owen von liverpool wegmöchte??

grund dafür sollte angeblich sein das er

nicht immer im uefa cup sondern auch champions league spieln will..

Gerüchten zufolge sind angeblich Real Madrid, FC Barcelona und der FC Chelsea an Michael Owen interessiert....er will den FC Liverpool lt. Medienberichten verlassen, falls L'Pool nicht in die Champions League kommt, das wurde aber von Seiten Owens aber bereits mehrmals dementiert...er möchte lt eigener Aussage gerne bei den Reds bleiben :v: ...in dieser Form muß er froh sein wenn er überhaupt bei Liverpool ein Leiberl hat :madmax::smoke::raunz:

Tendenz: er wird bei Liverpool einen neuen Vertrag unterzeichnen und wenn im Sommer Djibril Cissé kommt und neben ihm stürmt, hoffentlich wieder zu alter Stärke zurückfinden und uns Reds-Anhängern wieder den "alten Michael Owen" eindrucksvoll zeigen !!! :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Naja sollte Liverpool nicht den vierten CL-Platz erreichen oder nicht einmal einen UEFA-Cup Rang belegen, dann wird er, sollte sich ein Großklub intensiv um eine Verpflichtung bemühen, wohl weg sein. Ich wünsche mir er bleibt und Liverpool schließt mit den Verstärkungen endlich zu den Top3 Teams auf. Wäre toll wenn neben Arsenal, Chelsea und ManU auch der dritte (international) "klingende" Name aus England um den Titel mitmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nur ist er in solch einer Form nicht ganz unverantwortlich dafür, dass wir kaum Punkte in der Meisterschaft holen. Dadurch ist er aber auch der grösste Feind seines eigenen Marktwertes und wird wohl kaum die Angebote bekommen die er sich vorstellt (Real).

Und nächstes Jahr kommen wir wieder und wenn nicht dann dann irgendwann ;)

Heuer Vierter und nächstes Jahr dann noch ein paar Plätze rauf, möglicherweise mit einem neuen Trainer.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.