LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2012 Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, kann mir aber auf Grund eurer ausführlichen Berichte ein ganz gutes Bild machen. Danke dafür! Das Positive scheint weiterhin zu überwiegen ( Lob für Downing!!). Mir ist noch aufgefallen, dass Henderson in den letzten Monaten eine sehr positive Entwicklung nimmt. Das Potential zu einem Klassespieler hat er mMn schon immer. Das auf Grund der vielen Neuerungen die Balance noch gefunden werden muss, sollte nicht überraschen. Hoffentlich behält Rodgers die Eier, weiterhin die Jungen zu bringen. Das ist ja inzwischen ein ganzes Rudel. Die wichtigste Neuerung die ich bei mir festgestellt habe: trotz der größtenteils fehlenden Erfolgserlebnisse freue ich mich wieder darauf, Spiele der Reds anzuschauen. @goleador2000 @ynwa19 Bei der Bewertung der Schnelligkeit von Coates seid ihr euch nicht so ganz einig :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2012 Sprintrakete ist er keine, hat aber definitiv daran gearbeitet, wirkt nicht mehr so behäbig und öltankermäßig Agger unterschreibt neuen Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Oktober 2012 Agger unterschreibt neuen Vertrag Sehr schön. Freut mich sehr für ihn und den LFC natürlich http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/agger-delight-at-new-contract 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2012 über aggers vertragsverlängerung bin ich auch sehr glücklich! wie schauts eigentlich bei unseren youngsters sterling, suso und wisdom aus? hab da auch vor einiger zeit was gelesen, dass angestrebt wird sie langfristig zu binden, ist das schon passiert oder gerade in arbeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2012 Wisdom hat glaub ich letzten Sommer nen langfristigen Profivertrag unterschrieben. Könnte am Ende der Saison vielleicht noch mal einen neuen zu verbesserten Bezügen unterschreiben. Sterling und Suso sind in Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2012 Andre Wisdom makes his home debut for Liverpool today at Anfield as the Reds take on Stoke. The Reds team in full is: Reina, Wisdom, Skrtel, Agger, Johnson, Allen, Gerrard, Sahin, Suso, Sterling, Suarez. Subs: Jones, Henderson, Cole, Assaidi, Coates, Borini, Carragher. Ein heimsieg wär wieder einmal nett! Come on you Reds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/rodgers-luis-treatment-unfair ärgerlich ist einfach nur, dass Suarez wirklich so dumme Schwalben macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2012 Shelvey wurde für das National-Team nachnominiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Oktober 2012 Toll, kommt eh verletzt zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Oktober 2012 In TIA Suso: I’ll sign new deal soon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2012 In TIA Suso: I'll sign new deal soon Juhuuuuuuu! :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: ganz ein wichtiges Signing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2012 Und los gehts: Borini hat sich einen Knochen im Fuß gebrochen und fehlt mehrere Wochen. Derweil spielt Suarez am Arsch der Welt und wird wohl ne Pause brauchen. Gut, dass wir Alternativen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Und los gehts: Borini hat sich einen Knochen im Fuß gebrochen und fehlt mehrere Wochen. Derweil spielt Suarez am Arsch der Welt und wird wohl ne Pause brauchen. Gut, dass wir Alternativen haben! Dann wird man wohl Yesil,Morgan ins kalte Wasser werfen müssen. Sonst gäbe es ja Downing , da Borini meist ohnehin am Flügel gespielt hat ... bearbeitet 12. Oktober 2012 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 12. Oktober 2012 im schlimmsten fall kann auch der skipper hängende spitze spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2012 im schlimmsten fall kann auch der skipper hängende spitze spielen... ..... ,hat er ja zu Torres-Glanzzeiten auch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts