Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Nach dem die derzeitigen Leistungen des first teams nur zu Frust & Enttäuschung führen, darf/muß man sich als LFC-Fan derzeit über andere Dinge freuen. Platz 3 in diesem Bewerb ist ein schöner Erfolg für unsere Jungs bzw. deren Coaches. Well done, lads !!! :super:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/reds-finish-third-in-nextgen

http://www.nextgenseries.com/en/FixturesResultsTables/Results/Sat-24-03-12/Liverpool---Marseille/Liverpool---Marseille

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

dir gehts nicht alleine so! für mich ist die saison seit dem qpr spiel vorbei. werde mir noch das cup halfinale geben, mehr aber auch nicht.

wenn ich mir die heutigen postings so durchlese, habe ich anscheinend nicht die schlechteste wahl getroffen.

mal schauen wie lange es dauert bis die "du hast keine mentalita usw." rufe kommen aber ich bin der meinung, das wenn man etwas liebt, auch das recht hat dieses zu hassen und so schauts nun mal aus. berufsverweigerung verdient keinen support!

flootschi: dein edith ist einfach nur war, leider. warum? ich weiß nicht ob du lfc tv schaust oder nicht. jedenfalls kotzt mich deren berichterstattung mittlerweile dermaßen an, dass ich nach 3 jahren nur noch ganz wenige sendungen verfolge. ich halte dieses ewige schöngerede einfach nicht mehr aus!

der channel verkommt in wahrheit immer mehr zu einem taumland in dem der lfc, wie du schon geschrieben hast, immer unlucky usw. ist. bissi betriebsblind halt! argh ....

edit: wir haben wirklich heute zuhause gegen wigan verloren .... geh leck ... wie peinlich ... welche dodln.

This!

Gestern musste jetzt die Müdigkeit den Kopf hinhalten.

Was wird es als nächstes ?

Wann wird man mal die Spieler bzw. Trainerteam kritisieren ein bisschen wurde ja KD in TiA kritisiert. Nur wann wachen unsere Verantwortlichen auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Für alle Klugscheisser aus dem United-Lager und alle die bereits jetzt nach seiner Rückkehr - nach 1 1/2 Saisonen Amtszeit - den Kopf unseres Managers King Kenny fordern: :p

Give Kenny just a little more time

By Simon Pearce, This is Anfield

Email: [email protected]

March 26, 2012 · 72 Comments

Kenny Dalglish has been back at the managerial helm of Liverpool FC barely a season and a half, yet already there are certain sections of the media – and some dogmatic fans – suggesting it’s time for his reign to come to an end.

The Carling Cup win and FA Cup run, while all well and good, are just window dressing. The League is what matters. And in all honesty, it really hasn’t been good enough. But I’m sure Kenny knows that, he doesn’t need a chorus of boos from the fans to tell him.

But are we just being a little too over expectant? Think back to the mid-80′s. 1986 to be exact. A certain Alex Ferguson, long before he was knighted by the Realm, took over at a Manchester United team suffering from low self esteem, with a number of dodgy players, having not won a trophy in years. It had been 20 years since their last title win.

United gave him three, nearly four years to put his stamp on the team, to try and get a decent set of players together, to get them gelled and playing as a team, and do the business in the League (which they were struggling to do, much like our current situation). One essential cup win and things all changed, and United, Fergie and their fans, never looked back.

Why am I talking about our greatest rivals? Merely because Fergie’s early days are the best yard stick I can use to compare with Kenny’s return.

Kenny Dalglish is a multi time champion both as player and manager, here and elsewhere. That kind of knowledge and experience, plus everything he learned from the great Bob Paisley, who had the Kings ear in his early days as player-manager, does not just disappear because he hasn’t been in front line management for a few years.

Kenny knows what he is doing. Ok, there’s a few players he has brought in that don’t appear to be pulling their weight. He wouldn’t have known how they would act when he initially signed them, but he knows now and I fully expect certain changes come the opening of the summer transfer window.

My point here is this: a year and a half in the job is not enough time. Anyone calling for Kenny’s head are entitled to their own opinions of course, but to my thinking, they are wrong.

Constructive criticism is always warranted. But I still believe in Dalglish, and I still believe he is the right man to restore glory to our club. The fact we’ve won the Carling Cup and made it to the semi final of the FA Cup are proof we are progressing, not regressing as we were prior to his appointment.

Admittedly I called the Cups window dressing earlier in this article and in a sense, they are. Like Shanks once said, the league is the bread and butter. Getting back to the Champions League is our aim. But winning domestic trophies can be the first step on that ladder.

A year and a half back in the hot seat to me is not enough. We’re not Chelsea. We need to give Dalglish more time.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

3, 4 Jahre wird man ihm wohl kaum geben.

Ich denke, dass sich Dalgish durch den Titel im Carling Cup und dem Lauf im FA Cup die nächse Saison als Trainer gesichert hat. Er wird aber sicher nächse Saison nicht mehr so viel Vertrauen wie diese Saison bekommen. Sollte es im Herbst nicht besser werden wird er sicher gehen müssen. Also hat er noch ein Transferfenster und noch einige Monate um eine Schlagkräftige Truppe zusammenzubringen. Wirds wieder nichts mit der CL ist er meiner Meinung nach weg. Vielleicht auch schon 2012.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eine schlagkräftige Truppe ist in der Situation von Liverpool auch schwer aufzubauen, die Top-Spieler wollen CL spielen, nicht EL. Es sei denn die Amis machen es Shitty nach und zahlen horrende Gehälter und Ablösen.

Wenn ich mich an die Carroll Verpflichtung erinnere, wollte der gar nicht nach Liverpool wechseln, wurde in einer Nacht und Nebelaktion (von wegen dass der gute Mann nicht in einen Sack gesteckt wurde und mit dem Helicopter nach Liverpool entführt wurde) zum Wohle der Toons (der Manager hatte ja stundenlang auf ihn eingeredet) um Mega Ablöse verhökert. Sicher hat er sichs finanziell verbessert, aber bitte Newcastle steht in der Tabelle vor Liverpool und AC ist bekennender Newcastle Fan.

Meiner Meinung geht Liverpool schweren Zeiten entgegen, der britische Weg hat nix gebracht, jetzt wird der King wohl Verstärkungen im Ausland suchen.

Notiz am Rande: Der belgische Topscorer Dries Mertens hat ein Liverpool Angebot abgelehnt um lieber nach Bayern zu wechseln...

Aber wie kann Dalglish einen 28 Punkte Rückstand zu United erklären, denn Erklärungen wird er gegenüber den Gönnern abliefern müssen...

Wahrscheinlich ist wiederma der pöse SAF schuld..gggg :ratlos::laugh: .

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Lass es einfach gut sein. Diese Stänkereien im Liverpool Channel müssen genau gar nicht sein und gehen hier verständlicherweise auf die Eier. Jetzt wo dieser KK-Beidl endlich nimmer da ist, muss das ganze Blabla nicht genau umgekehrt von statten gehen. Ich mach mich ja auch gern über sie lustig, aber hier ist das - zumindest in der Art und Weise - fehl am Platz.

Dass ihr Club momentan ziemlich am Sand ist, sehen sie auch selbst. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

3, 4 Jahre wird man ihm wohl kaum geben.

Ich denke, dass sich Dalgish durch den Titel im Carling Cup und dem Lauf im FA Cup die nächse Saison als Trainer gesichert hat. Er wird aber sicher nächse Saison nicht mehr so viel Vertrauen wie diese Saison bekommen. Sollte es im Herbst nicht besser werden wird er sicher gehen müssen. Also hat er noch ein Transferfenster und noch einige Monate um eine Schlagkräftige Truppe zusammenzubringen. Wirds wieder nichts mit der CL ist er meiner Meinung nach weg. Vielleicht auch schon 2012.

In einem meiner letzten längern Postings habe ich die Situation so eingeschätzt und ich denke trotz der neuerlichen Rückschläge in der PL hat sich daran nichts geändert.

Kenny hat Vertrag bis 2014 und fast die gesamte LFC-Fangemeinde hinter sich. Er hat mit Sicherheit einige Fehler gemacht, kann aber die Versäumnisse seit der Hicks & Gillett-Ära nicht in 1 1/2 Saisonen wett machen. Er setzt nach Houllier und Benitez wieder mehr auf das britische Element in unserem Spiel (ob das gut ist oder nicht ist schwer zu beurteilen - es ist halt seine Philosophie). Der King hat uns nach 6 Jahren wieder einen Titel beschert und weiterhin das Vertrauen verdient. Er hat bei der Fenway Sports Group, insbes. Sir Henry ein Riesen-Standing und steht in nächster Zeit mit Sicherheit nicht zur Debatte, wird wohl defintiv zumindest eine weitere Saison LFC-Manager bleiben. Der nächste Transfersommer wird aber entscheidend wie es unter ihm mit uns weitergeht bzw. ob er vielleicht doch vor Vertragsende einen Schritt rückwärts macht (uns weiter in einer Ambassador Role erhalten bleibt) und einen neuen Manager ranlässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ein bissal den Rivalen kitzeln wird ja erlaubt sein, beschimpf ja niemand. Aber ok, lassen wir sie in Frieden ruhen und konzentrieren uns einfach auf die MEISTERSCHAFT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Lass es einfach gut sein. Diese Stänkereien im Liverpool Channel müssen genau gar nicht sein und gehen hier verständlicherweise auf die Eier. Jetzt wo dieser KK-Beidl endlich nimmer da ist, muss das ganze Blabla nicht genau umgekehrt von statten gehen. Ich mach mich ja auch gern über sie lustig, aber hier ist das - zumindest in der Art und Weise - fehl am Platz.

Gibt halt leider keine Möglichkeiten, die 'KK's und MacLeods dieser Welt im eigenen Channel anzubinden :nein:

Dass ihr Club momentan ziemlich am Sand ist, sehen sie auch selbst. :x

This :knife::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

PL kann man abhaken. Die letzten 8 Runden müssen jetzt einfach verwendet werden um die Nachwuchsspieler einzusetzen. Jetzt hat man 8 Testspiele in denen man genug versuchen kann. Ich denke auch Dalgish wird das mitlerweile eingesehen haben.

Ich würde Coates, Flanagan und vor allem Shelvey gerne sehen. Dazu vielleicht auch mal Hendo im ZM und vielleicht einmal Suarez oder auch Johnson als Flügelstürmer. Eventuell könnte man auch Agger vermehrt als DM einsetzen. Im Grunde hätte man jetzt Zeit zu probieren.

Den Carling Cup haben wir schon in der Tasche und im FA-Cup wartet mit Everton eine leichte Aufgabe (da wir diese Saison beide Duelle gegen den Nachbarn gewonnen haben). Sollte man den FA-Cup auch noch holen, hat man in der ersten vollen Saison unter Dalgisch 2 Titel gewonnen. Ist zwar nicht die erhoffte CL, aber immerhin. Und mit einem ordentlichen Stürmer und einem flinken, technisch begabten Winger im Sommertransferfenster kann man nächste Saison wieder voll angreifen.

Auch wenn die letzten Spiele und die PL Platzierung sehr entäuschend sind, kann man das ganze auch nicht so negativ sehen. Problem war einfach, dass man am Anfang oft Pech gehabt hat (Stangenschüsse) und als bessere Mannschaft oft Punkte hergeschenkt hat. Jetzt am Ende war der LFC einfach zu leicht Auszurechnen, da auch die nötigen Weltklassespieler fehlen. Und das ein Carroll nicht zu uns passt ist wohl jedem klar. Denke ein Henderson und auch Downing werden sicher noch mehr zeigen als diese Saison.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Glaub nicht das Kenny die PL abhaken und noch mehr Geld verlieren will. Würde ihm außerdem seinen Job kosten. Außerdem laufen bei uns doch schon genug junge Spieler herum, ich denke um jene einzubauen ist Kenny nach wie vor der beste Mann, außerdem fehlt uns die Konstanz und die Form um Leute wie Sterling vernünftig einzugliedern, ohne ihnen mehr zu Schaden als zu helfen. Für den angesprochenen war der Auftritt gegen Wigan mMn zu früh, sieht mehr danach aus, als hätte Kenny dem Druck der Fans und Medien nachgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Legend John Barnes bekräftigt in diesem Statement die Meinung vieler LFC-Supporter. ;)

Wir benötigen vor allen Dingen in der Offensive unbedingt Qualität und Klasse und nicht nur "squad player" um zukünftig sowohl national als auch international im Kampf um große Titel (u.a. No. 19 und die CL) mitmischen zu können. Ich hoffe unsere sportliche Führung sieht das genau so, seine Worte werden erhört bzw. es werden in Kürze auch entsprechende Taten gesetzt... :raunz:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2122479/John-Barnes-says-Liverpool-lacking-quality.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Newcastle v Liverpool preview

Friday 30th March 2012 10:30

Team news for Sunday afternoon‘s Premier League clash between Newcastle and Liverpool at St James‘ Park (kick-off 1.30pm).

Liverpool midfielder Charlie Adam will miss out as he must wait a fortnight for further assessment of a knee problem.

Manager Kenny Dalglish is hopeful some of his other players will be fit to return, however, with defenders Glen Johnson (calf), Martin Kelly (ankle) and Daniel Agger (rib) all missing for last weekend‘s defeat to Wigan.

Midfielder Maxi Rodriguez has recovered from the illness which kept him out of the last game but forward Craig Bellamy (calf) has missed four successive matches and is likely to remain sidelined.

Liverpool (from): Reina, Kelly, Carragher, Skrtel, Enrique, Spearing, Gerrard, Henderson, Downing, Carroll, Suarez, Doni, Flanagan, Aurelio, Coates, Shelvey, Rodriguez, Kuyt.

www.teamtalk.com

Ein Sieg wäre in unserer derzeitigen Verfassung bzw. auf Grund der zuletzt gegen QPR und Wigan gezeigten Darbietungen eine Überraschung, aber vielleicht überraschen uns die lads ja zur Abwechslung mal wieder positiv... :clever:

C‘ MON YOU REDS !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag