Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Der Carling Cup ist der einzige Titel den der King als Manager noch nicht gewinnen konnte. Ich hoffe am kommenden Sonntag ist es dann soweit daß er auch diesen Titel seiner sportlichen Vita hinzufügen kann. :smoke:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2105549/Kenny-Dalglish-says-League-Cup-him.html

article-2105549-11E21E06000005DC-99_468x357.jpg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Carling Cup ist der einzige Titel den der King als Manager noch nicht gewinnen konnte. Ich hoffe am kommenden Sonntag ist es dann soweit daß er auch diesen Titel seiner sportlichen Vita hinzufügen kann. :smoke:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2105549/Kenny-Dalglish-says-League-Cup-him.html

article-2105549-11E21E06000005DC-99_468x357.jpg

Was Dalglish betrifft, stelle ich mal die folgende Prognose in den Raum: Er bekommt noch eine Saison um zu zeigen, ob er es noch drauf hat. Spielen wir mit diesem nicht gerade billigen Kader noch so eine Drecks-PL-Saison, dann war es das für ihn (oder er geht freiwillig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Was Dalglish betrifft, stelle ich mal die folgende Prognose in den Raum: Er bekommt noch eine Saison um zu zeigen, ob er es noch drauf hat. Spielen wir mit diesem nicht gerade billigen Kader noch so eine Drecks-PL-Saison, dann war es das für ihn (oder er geht freiwillig)

Dieser Post 2 Tage vor dem ersten Finale seit 2006(!), erfolgsverwöhnte Liverpool Fans, zum schämen.

Bitte was willst du? Entweder du bist gerade aus dem Koma erwacht in welches du vor 20 Jahren eingeschlafen bist, oder es fehlt ganz gehörig an Realitätsbewusstsein. Ich will auf keinen Fall die PL Saison schön reden, aber Liverpool hat den ersten Sommer seit Jahre Schnee wieder Kohle investieren können und spielt in einem Cup Finale, hat gute Chancen in ein weiteres zu ziehen und die Chance auf die CL lebt allemal.

Im Besten Fall holt Liverpool heuer das Cup-Double (zugegeben, an die CL glaube ich nicht) und irgendjemand will noch von einer verpatzen Saison sprechen, vor allem nach dem, was wir die letzten Jahre geboten bekommen haben? Bitte, so zum speim.

A bissal am Boden bleiben sollte man schon, nur weil man Geld investiert heißt das nicht das man sofort Cups ohne Ende holt, vor allem, weil das meiste Geld an Spieler ausgegeben wurden die noch Kinder sind, ist also nicht so das ein Superstar nach dem anderen geholt wurde.

bearbeitet von The_Undertaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dieser Post 2 Tage vor dem ersten Finale seit 2006(!), erfolgsverwöhnte Liverpool Fans, zum schämen.

Bitte was willst du? Entweder du bist gerade aus dem Koma erwacht in welches du vor 20 Jahren eingeschlafen bist, oder es fehlt ganz gehörig an Realitätsbewusstsein. Ich will auf keinen Fall die PL Saison schön reden, aber Liverpool hat den ersten Sommer seit Jahre Schnee wieder Kohle investieren können und spielt in einem Cup Finale, hat gute Chancen in ein weiteres zu ziehen und die Chance auf die CL lebt allemal.

Im Besten Fall holt Liverpool heuer das Cup-Double (zugegeben, an die CL glaube ich nicht) und irgendjemand will noch von einer verpatzen Saison sprechen, vor allem nach dem, was wir die letzten Jahre geboten bekommen haben? Bitte, so zum speim.

A bissal am Boden bleiben sollte man schon, nur weil man Geld investiert heißt das nicht das man sofort Cups ohne Ende holt, vor allem, weil das meiste Geld an Spieler ausgegeben wurden die noch Kinder sind, ist also nicht so das ein Superstar nach dem anderen geholt wurde.

Ich würde dir raten einen anderen Ton anzuschlagen… :huh?deppat?:

Enrique, Carroll, Adam, Downing, Suarez sind Kinder? Ok, wenn du meinst. Die einzigen Talente, die im Sommer geholt wurden, sind Coates und Henderson.

Ich werde mir meine Meinungsäußerung sicher nicht davon diktieren lassen, ob gerade das Carling Cup Finale ansteht – und von dir schon gleich überhaupt nicht.

Ausserdem lasse ich mich, was die größtenteils gezeigten Leistungen in den letzten Monaten betrifft, nicht dadurch blenden, dass wir in den Cup-Wettbewerben noch vertreten sind.

zum heutigen Spiel: 'You'll never walk alone' im neuen Wembley = legendär!!

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Agger returns - listen live

26th Feb 2012 - Latest News

Daniel Agger returns to the Liverpool team for today's Carling Cup final with Cardiff City at Wembley – listen to the game live online from 3.30pm GMT.

The Dane has recovered from a knock to take his place at the heart of the Reds defence as Kenny Dalglish makes one change to the team that started against Brighton last weekend.

Craig Bellamy is on the bench.

Liverpool: Reina, Johnson, Agger, Skrtel, Enrique, Gerrard, Adam, Henderson, Downing, Suarez, Carroll.

Subs: Doni, Carragher, Spearing, Bellamy, Kuyt, Kelly, Maxi.

www.liverpoolfc.tv

C' MON YOU REDS !!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

dachte mir das is selbstredend dass ich dem LFC ein Tor wünsche nur anscheinend ist das nicht bei den Teams angekommen ...

Es kommt schon wieder zu wenig aus dem MF... Cardiff verteidigt aber auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag