Recommended Posts

Weltklassecoach

also das Goal von Carroll war schon nicht schlecht!

Downing auch endlich sein 1. Tor, hoffentlich bekommen beide jetzt einen Motivationsschub.

Ansonsten, Aufgabe erfüllt, weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Tag der sorgenkinder, die hoffentlich bald keine mehr sind...

Ich hoffe es, Potential wäre ja bei den Sorgenkindern genügend vorhanden.

Nur der Coates macht mir ein wenig Angst, der Typ ist so unsicher, der gefiel mir bisher noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nur der Coates macht mir ein wenig Angst, der Typ ist so unsicher, der gefiel mir bisher noch nie.

Naja mit 4 Spielen kann man auch nur unsicher sein. Carragher hat auch nicht besser ausgehen. Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass die komplette Verteidigung umgestellt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da muss ich dir leider recht geben, auch ein grund warum ich mir immer noch cahill wünsche...

naja, Cahill wäre übertrieben, der Typ verlangt ja angeblich 100k/Woche, und dann? Unsere IV ist ja grundsätzlich sehr solide (will nicht schon wieder irgendetwas verschreien), ein Cahill würde fast spielen müssen, und wem nimmst raus? Teenage Mutant Ninja Skrtel eher nicht und Agger sowieso nicht, weil er unbestritten zu den Top IV der Liga gehört.

Die IV mit Agger, Skrtel, Carragher und Coates ist schon in Ordnung, da mit Carragher ein solider Backup noch da ist, nur für die Zukunft macht mir Coates einige Sorgen, den finde ich einfach nicht gut genug bzw. zu wenig Anlagen, da gefällt mir ein Dany Wilson schon um einiges besser, wobei der auch gewaltigen Lernbedarf hat, zumindest PL-Tauglich ist er noch lange nicht, bei den Rangers hat er mir relativ gut gefallen, deshalb habe ich den Transfer eigentlich auch ganz gut verstanden.

Was noch zum Spiel zu sagen ist, anscheinend wurde der Spieler Adeyemi von einigen Fans rassistisch beleidigt.

Zumindest kam mir das so vor, weil er sich gleich extrem aufgeregt hat und das Spiel sogar unterbrochen wurde.

Da müssen wir jetzt höllisch aufpassen, dass wir nicht irgendwann als Rassisten-Verein dastehen, natürlich finde ich es alles andere als in Ordnung wenn sich solche "Fans" so verhalten, bei aller Liebe zu Luis Suarez, aber so etwas gehört nicht auf dem Fußballplatz, Gerrard hat es schlussendlich geschafft den Spieler zu beruhigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Meiner meinung nach benötigt man halt drei absolute top leute weil vor allem bei agger immer was sein kann... bin aber mit der Verteidigung sehr zufrieden heuer na no na ned ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

also das Goal von Carroll war schon nicht schlecht!

Downing auch endlich sein 1. Tor, hoffentlich bekommen beide jetzt einen Motivationsschub.

Aufgabe erfüllt, weiter gehts.

Jonjo Shelvey's 1. Pflichtspieltor für die Reds sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Ich hoffe in der Rückrunde bekommt der talentierte Junge etwas mehr Einsatzzeit. :super:

Pflichtaufgabe erfüllt. Als nächstes wartet mit Stoke City wieder eine schwerere Aufgabe auf unsere lads...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was noch zum Spiel zu sagen ist, anscheinend wurde der Spieler Adeyemi von einigen Fans rassistisch beleidigt.

Zumindest kam mir das so vor, weil er sich gleich extrem aufgeregt hat und das Spiel sogar unterbrochen wurde.

Da müssen wir jetzt höllisch aufpassen, dass wir nicht irgendwann als Rassisten-Verein dastehen, natürlich finde ich es alles andere als in Ordnung wenn sich solche "Fans" so verhalten, bei aller Liebe zu Luis Suarez, aber so etwas gehört nicht auf dem Fußballplatz, Gerrard hat es schlussendlich geschafft den Spieler zu beruhigen.

Anscheinend eh Fehlalarm:

A coin was thrown at Adeyemi. The fan was ejected. Nice to see fans or rival clubs claim it was racism.

sah im ersten Moment anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da müssen wir jetzt höllisch aufpassen, dass wir nicht irgendwann als Rassisten-Verein dastehen

Wär mir mittlerweile sogar schon egal, diese ganze Scheinheiligkeit und gespielte Betroffenheit in den Medien ist eh nur mehr lächerlich.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2083076/Robbie-Fowler-posts-blacked-picture-Twitter.html :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Weltklassecoach

ja stimmt, leider haben einige ansonsten "verlässliche" Twitter Quellen das mit den Münzen geschrieben, dann war meine erste Vermutung doch korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton
Im ASB-Tausenderklub

Disgusting. Dann auch grade in dieser Situation den Suarez Song anzustimmen ist dermaßen widerwärtig. Ich schäme mich für dieses Pack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag