Recommended Posts

Fanatischer Poster

waas ich mich schon länger Frage ist weshalb KK es nicht mal in einem 4-3-3 System versucht.

Reina

Johnson-Skretl-Carra-Enrique

Lucas

Adam/Hendo-Gerrard

Suarez-Downing

Carrol

diese Aufstellung würde ich mal gerne sehen.

Mmn eine sehr interessante Variante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Unter "Barca-spielen" verstehe ich doch etwas anderes ;)

Und bei Downing wollte ich eigentlich nur aufzeigen, dass er sich besser schlägt als von vielen angedeutet, das er natürlich noch genug Luft nach oben hat hab ich ja eh in meinem letzten Satz erwähnt ;)

Und ein 4-3-3 würde ich auch gern mal sehen, halt etwas asymetrisch, mit Freiheiten für Suarez und Johnson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Heute soll es die Mannschaft ohne Gerrard richten. Ich hoffe das geht gut. Es gibt 8 Veränderungen gegenüber dem Norwich-Spiel: ;)

Eight changes v Stoke

26th Oct 2011 - Latest News

Lucas Leiva returns to the Liverpool line-up as Kenny Dalglish makes eight changes for tonight‘s Carling Cup encounter at Stoke City - but Steven Gerrard is not involved. Listen live from 7.40pm.

The Brazilian comes in alongside Jay Spearing, Sebastian Coates, Daniel Agger, Andy Carroll, Jordan Henderson, Maxi Rodriguez and Martin Kelly.

Fabio Aurelio is on the bench.

Liverpool: Reina, Kelly, Agger, Coates, Carragher, Lucas, Spearing, Henderson, Maxi, Carroll, Suarez. Subs: Doni, Aurelio, Kuyt, Adam, Bellamy, Skrtel, Flanagan

www.liverpoolfc.tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hahahaha 1:0 Stoke, wie geht das?

FUCKKKKIIINNG DISSSSGRACCCCE. Ich hasse Stoke, ich hasse sie, hasse sie, hasse sie.

Wobei man auch sagen muss, dass Coates gar nicht gut aussieht. Muss eben noch Lehrgeld zahlen, was aber auch verständlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer vorne die Tore nicht gemacht...eigentlich bisher alles gleich wie im Meisterschaftsspiel, nur das diesmal Coates einen Blödsinn gemacht hat statt Carragher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

einfach unfassbar, wie unfähig wir wieder vorm Tor sind, wir spielen Stoke im Britannia wieder gegen die Wand, die haben einfach null chance und führen 1:0 weil wir so unfähig sind, wie geht das denn.

wie zu 90% der Saison machen wir auch heute wieder nur das Spiel, haben gute Torchancen, Gegner hat auch heute keine Chance und wir bekommen es einfach nicht hin unsere Chancen zu machen, unglaublich, was sich Kenny wohl denkt...

ich sage ja nix wenn ein Gegner mal ebenbürdig is, bis auf Tottenham und Everton war das die gesamte Saison noch nie jemand, ich weiß ich heule ziemlich aber irgendwann is das Faß mal voll, das gibs ja nicht.

Was diese Saison jetzt schon möglich gewesen wäre, arrrrrggghhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag