KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2011 ManUtd hat mit Carrick und Fletcher auch bessere Alternativen als wir und mit einem jungen französischen Nachwuchsspieler ein Riesentalent in der Hinterhand. Chelsea hat den verletzten Essien, einen der besten DM weltweit, Obi Mikel und ein Barca-Talent namens Romeu. Arsenal hat mit Song einen sehr guten sowohl kampf- als auch spielerischen starken DM, mit Arteta einen sehr guten Mittelfeldstrategen und mit dem jungen Coquelin einen vielversprechende Alternative und bei den Spurs (die ich leider im Kampf um Platz 4 vor uns sehe) hat kürzlich einer der für mich besten englischen Spieler auf dieser Position angeheuert: Scott Parker, der für rund 10 Mio. € ein absolutes Schnäppchen für die Londoner war für mich unbestritten zu den Königstransfers dieses Sommers zählt. Dazu haben sie auch noch Huddlestone und Livermore. Einer wie Parker oder Arteta hätte uns IMHO mehr als nur gut getan. Carrick -> nein danke Fletcher -> ist gut, keine Frage Essien -> dauerverletzt -> deshalb nein danke Obi Mikel -> niemals nein Und Arsenal hat auch nur Song, und da sehe ich Lucas klar im Vorteil, Toptackler wie YNWA19 schon schrieb, auch seine Passquote letzte Saison war hervorragend (glaube in Europa sogar ganz weit vorne für seine Position). Tottenham: naja, einen Parker brauche ich auch nicht wirklich, da ziehe ich halt Gerrard/Adam klar vor. Also ich sehe das gleich wie YNWA19, mit Lucas haben wir wohl einen der Top3 Tackler Europas, räumt alles ab, gewinnt so gut wie jeden Zweikampf und wann bitte war der zuletzt verletzt? 1920? Kreativität ist jetzt mit Gerrard auch zurück, Adam braucht noch, sehe ich aber auch fürs Kreative ganz gut. Und vergleiche uns bitte nicht Barca, das ist absurd. Gutes Kombinationsspiel muss nicht gleich "wie Barca" sein, so werden wir zum Glück sowieso nie spielen. ich habe geschrieben das war sogar schon ein wenig Barca like, das heißt nicht dass wir über das gesamte Spiel so gespielt haben, zeitweise halt Und dieses Rumgehacke auf Downing geht mir auch schon auf die Nüsse. Naja, dass sehe ich etwas anders, man muss das relativ zur vergangenen Saison sehen, da war Downing um 1-2 Klassen stärker, ich bin keiner der Downing runtermachen will oder sagt es ist ein schlechter Transfer, ganz im Gegenteil, Downing ist ein Top-Winger, aber er ist mit Sicherheit weit von seinem Topniveau entfernt. Enrique macht da fast gleich viel nach vorne als er, teilweise spielt Enrique die gesamte linke Seite was sehr beeindruckend ist, rechne aber bald auch mit Downing, mMn hätten wir da eine bärenstarke linke Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2011 waas ich mich schon länger Frage ist weshalb KK es nicht mal in einem 4-3-3 System versucht. Reina Johnson-Skretl-Carra-Enrique Lucas Adam/Hendo-Gerrard Suarez-Downing Carrol diese Aufstellung würde ich mal gerne sehen. Mmn eine sehr interessante Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2011 Unter "Barca-spielen" verstehe ich doch etwas anderes Und bei Downing wollte ich eigentlich nur aufzeigen, dass er sich besser schlägt als von vielen angedeutet, das er natürlich noch genug Luft nach oben hat hab ich ja eh in meinem letzten Satz erwähnt Und ein 4-3-3 würde ich auch gern mal sehen, halt etwas asymetrisch, mit Freiheiten für Suarez und Johnson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Oktober 2011 Heute soll es die Mannschaft ohne Gerrard richten. Ich hoffe das geht gut. Es gibt 8 Veränderungen gegenüber dem Norwich-Spiel: Eight changes v Stoke26th Oct 2011 - Latest News Lucas Leiva returns to the Liverpool line-up as Kenny Dalglish makes eight changes for tonight‘s Carling Cup encounter at Stoke City - but Steven Gerrard is not involved. Listen live from 7.40pm. The Brazilian comes in alongside Jay Spearing, Sebastian Coates, Daniel Agger, Andy Carroll, Jordan Henderson, Maxi Rodriguez and Martin Kelly. Fabio Aurelio is on the bench. Liverpool: Reina, Kelly, Agger, Coates, Carragher, Lucas, Spearing, Henderson, Maxi, Carroll, Suarez. Subs: Doni, Aurelio, Kuyt, Adam, Bellamy, Skrtel, Flanagan www.liverpoolfc.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2011 Heute soll es die Mannschaft ohne Gerrard richten. Ich hoffe das geht gut. Es gibt 8 Veränderungen gegenüber dem Norwich-Spiel: 4-3-3 anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2011 4-3-3 anyone? Schaut eher nach dem üblichen 4-4-2 aus, Ziel dürfte wohl hauptsächlich sein Suarez und Carroll zueinander zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2011 hast du einen link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2011 Suarez macht da weiter, wo er gegen Norwich aufgehört hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2011 mecki hast du einen link, bitte posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2011 Suarez macht da weiter, wo er gegen Norwich aufgehört hat Carroll macht gleich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2011 Carroll macht gleich mit. Wenn man nur eine Chancenauswertung hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2011 http://www.firstrowsports.tv/watch/88277/1/watch-stoke-city-vs-liverpool-fc.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2011 hahahaha 1:0 Stoke, wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2011 hahahaha 1:0 Stoke, wie geht das? FUCKKKKIIINNG DISSSSGRACCCCE. Ich hasse Stoke, ich hasse sie, hasse sie, hasse sie. Wobei man auch sagen muss, dass Coates gar nicht gut aussieht. Muss eben noch Lehrgeld zahlen, was aber auch verständlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2011 Wer vorne die Tore nicht gemacht...eigentlich bisher alles gleich wie im Meisterschaftsspiel, nur das diesmal Coates einen Blödsinn gemacht hat statt Carragher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts