YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2011 War heut bei Graz Partie und hab dadurch den Spielverlauf unserer Reds nur via liveticker miterlebt. Daher würde es mich nur interessieren, wie generell unser Auftreten heute war?? Wie sahen wir bei den Gegentoren aus?? Wie waren wir offensiv Luis und Andy?? Das Spiel war einfach Arsch. Es fing damit an, dass sich Johnson und Agger verletzt haben, was uns defensiv komplett die Sicherheit genommen hat und der Spielaufbau war genauso dahin. Eigentlich hat mir heute nur Wilson da hinten gefallen. Spearing und Lucas waren katastrophal, konnten nach vorne absolut nichts erreichen und waren defensiv immer viel zu weit weg vom Mann. Carra war sehr lethargisch und wirkte wie ein 60 jähriger. Meireles und Kuyt auf den außen wie üblich komplett verschenkt, Kuyt hat kaum einen Pass zum Mitspieler gebracht. Ich hoffe, dass wir diese beschissene 4-4-2 nicht mehr sehen müssen. Carroll wurde eigentlich das ganze Match über mit sinnlosen langen Bällen gesucht, die meistens einfach nur in seine Richtung gingen. Die WBA-IV provozierte ihn mehrmals und er stieg immer blendend darauf ein, wäre in der 1.HZ beinahe vom Platz geflogen, da muss er sich ganz einfach zusammenreißen. Suarez war unauffällig und hing eigentlich meistens in der Luft. Nach ner Stunde etwa bekam er den Platz am linken Flügel, was besser funktionierte, aber auch nicht des Rätsels Lösung war. Bei ihm hab ich andauernd das Gefühl das er losheult weil etwas nicht funktioniert. In dieser Hinsicht ersetzt er Torres perfekt. Aber von den Jungs heute auf dem Platz war außer Reina keiner wirklich fit, gescheige denn in Form. An den Gegentoren war schlussendlich ausschließlich Soto schuld, im Endeffekt war das heute aber rein gar nichts und WBA hat verdient gewonnen. Stevie hat sich übrigens gestern im Training wieder verletzt und fällt wohl bis Saisonende aus. Ähnliches gilt wohl für Kelly. Johnson mit ner hamstring auch für nen Monat raus und für Danny wärs auch besser wenn er diese Saison nicht mehr spielt. Das wird ne ziemliche Rumpftruppe bis Saisonende, komplett ohne AVs. Da werden wohl weitere solche Spiele kommen, ich hoffe dennoch, dass man vor den Toffees bzw auf Platz 6 bleiben kann. Scheißtag. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. April 2011 Das Spiel war einfach Arsch. Es fing damit an, dass sich Johnson und Agger verletzt haben, was uns defensiv komplett die Sicherheit genommen hat und der Spielaufbau war genauso dahin. Eigentlich hat mir heute nur Wilson da hinten gefallen. Spearing und Lucas waren katastrophal, konnten nach vorne absolut nichts erreichen und waren defensiv immer viel zu weit weg vom Mann. Carra war sehr lethargisch und wirkte wie ein 60 jähriger. Meireles und Kuyt auf den außen wie üblich komplett verschenkt, Kuyt hat kaum einen Pass zum Mitspieler gebracht. Ich hoffe, dass wir diese beschissene 4-4-2 nicht mehr sehen müssen. Carroll wurde eigentlich das ganze Match über mit sinnlosen langen Bällen gesucht, die meistens einfach nur in seine Richtung gingen. Die WBA-IV provozierte ihn mehrmals und er stieg immer blendend darauf ein, wäre in der 1.HZ beinahe vom Platz geflogen, da muss er sich ganz einfach zusammenreißen. Suarez war unauffällig und hing eigentlich meistens in der Luft. Nach ner Stunde etwa bekam er den Platz am linken Flügel, was besser funktionierte, aber auch nicht des Rätsels Lösung war. Bei ihm hab ich andauernd das Gefühl das er losheult weil etwas nicht funktioniert. In dieser Hinsicht ersetzt er Torres perfekt. Aber von den Jungs heute auf dem Platz war außer Reina keiner wirklich fit, gescheige denn in Form. An den Gegentoren war schlussendlich ausschließlich Soto schuld, im Endeffekt war das heute aber rein gar nichts und WBA hat verdient gewonnen. Stevie hat sich übrigens gestern im Training wieder verletzt und fällt wohl bis Saisonende aus. Ähnliches gilt wohl für Kelly. Johnson mit ner hamstring auch für nen Monat raus und für Danny wärs auch besser wenn er diese Saison nicht mehr spielt. Das wird ne ziemliche Rumpftruppe bis Saisonende, komplett ohne AVs. Da werden wohl weitere solche Spiele kommen, ich hoffe dennoch, dass man vor den Toffees bzw auf Platz 6 bleiben kann. Scheißtag. :aaarrrggghhh: Zuerst einmal, Danke für die ausführliche Zusammenfassung. Also waren wir so drauf wie vorm Unitedspiel, ich versteh es einfach nicht. Die Horrormeldung ist für mich ganz klar, dass Stevie sich schon wieder verletzt hat. Bis jetzt konnte ich alles noch halbwegs verkraften, weil ich mich nur noch aufs Comeback unseres Captain gefreut habe, aber auf was soll man sich jetzt freuen? "But in the end of a storm there is a golden sky..." - Bin nur gespannt wenn der Sturm endlich vorbei ist Stevie we miss you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2011 Hoffentlich akklimatisiert sich Carroll schnell, sonst ist er in Bälde als Flop abgestempelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Hoffentlich akklimatisiert sich Carroll schnell, sonst ist er in Bälde als Flop abgestempelt.... Jeder, der nicht weiß, dass Carroll für die nächste Saison geholt wurde, ist sowieso nicht zu helfen. Was meinst du mit akklimatisieren? Für die Zuspiele, die er bekam, hat er noch das beste aus dem Spiel gemacht und er hat sich in der 2.HZ verhaltenstechnisch wesentlich verbessert, liegt wohl am guten Draht zu Kenny. Ich denke, die Spieler sehen in Carroll zu sehr das "Heil" in dem sie denken: Jo, schlag ma mal die Kugel nach vorne, da Andy wird sie schon vom Himmel pflücken. Dadurch ist jener ne arme Sau, weil er nie wirklich zu Chancen kommt sondern immer Bälle erreichen muss, die grottig sind. So ist natürlich auch seine Frustration zu erklären. Suarez ist dadurch für die Würste, weil er vom Mittelfeld nie den Ball bekommt und die Ableger von Carroll meist nicht erreichen kann. Da müssen sich Kenny und Steve was einfallen lassen, so kann das nicht weitergehen. Das 4-4-2 so in dieser Konstellation ist einfach eine Katastrophe, hat man ja schon gegen Sunderland gesehen, das das nicht funktioniert, nur waren die Cats wesentlich schwächer als WBA und wir konnten mit unserer IV durchspielen. Wenn wir so gegen City spielen sehe ich schwarz. bearbeitet 3. April 2011 von YNWA19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2011 Das Spiel war einfach Arsch. Es fing damit an, dass sich Johnson und Agger verletzt haben, was uns defensiv komplett die Sicherheit genommen hat und der Spielaufbau war genauso dahin. Eigentlich hat mir heute nur Wilson da hinten gefallen. Spearing und Lucas waren katastrophal, konnten nach vorne absolut nichts erreichen und waren defensiv immer viel zu weit weg vom Mann. Carra war sehr lethargisch und wirkte wie ein 60 jähriger. Meireles und Kuyt auf den außen wie üblich komplett verschenkt, Kuyt hat kaum einen Pass zum Mitspieler gebracht. Ich hoffe, dass wir diese beschissene 4-4-2 nicht mehr sehen müssen. Carroll wurde eigentlich das ganze Match über mit sinnlosen langen Bällen gesucht, die meistens einfach nur in seine Richtung gingen. Die WBA-IV provozierte ihn mehrmals und er stieg immer blendend darauf ein, wäre in der 1.HZ beinahe vom Platz geflogen, da muss er sich ganz einfach zusammenreißen. Suarez war unauffällig und hing eigentlich meistens in der Luft. Nach ner Stunde etwa bekam er den Platz am linken Flügel, was besser funktionierte, aber auch nicht des Rätsels Lösung war. Bei ihm hab ich andauernd das Gefühl das er losheult weil etwas nicht funktioniert. In dieser Hinsicht ersetzt er Torres perfekt. Aber von den Jungs heute auf dem Platz war außer Reina keiner wirklich fit, gescheige denn in Form. An den Gegentoren war schlussendlich ausschließlich Soto schuld, im Endeffekt war das heute aber rein gar nichts und WBA hat verdient gewonnen. Stevie hat sich übrigens gestern im Training wieder verletzt und fällt wohl bis Saisonende aus. Ähnliches gilt wohl für Kelly. Johnson mit ner hamstring auch für nen Monat raus und für Danny wärs auch besser wenn er diese Saison nicht mehr spielt. Das wird ne ziemliche Rumpftruppe bis Saisonende, komplett ohne AVs. Da werden wohl weitere solche Spiele kommen, ich hoffe dennoch, dass man vor den Toffees bzw auf Platz 6 bleiben kann. Scheißtag. :aaarrrggghhh: Ich mach's kurz: Zum Glück ist die Saison bald vorbei, und der Tabellenplatz auf dem wir landen werden ist mir sowas von egal. Viel wichtiger ist, daß für die Zukunft ein ernstzunehmender Kader aufgebaut werden kann - davon sind wir im Moment weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. April 2011 Gerade das Interview von Xabi auf der HP gelesen Er bestätigt wiedereinmal, dass er einer der besten und vor allem ein sehr sympathischer Spieler war. Sein Abgang schmerzt 100mal mehr, als der eines gewissen "El Traitor". Xabi come back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2011 Agger raus bis Saisonende, Johnson und Gerrard noch untersucht, Aurelio und Shelvey wieder fit. Bei Agger sollte man wirklich ein mal schauen ob es bei ihm nicht gscheiter wäre ihn abzugeben, das ist nicht mehr normal. So gern ich ihn auch habe, so gut er auch ist, andauernd verletzt bringt uns das Nüsse. Vielleicht sollte er auch überhaupt aufhören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Agger raus bis Saisonende, Johnson und Gerrard noch untersucht, Aurelio und Shelvey wieder fit. Bei Agger sollte man wirklich ein mal schauen ob es bei ihm nicht gscheiter wäre ihn abzugeben, das ist nicht mehr normal. So gern ich ihn auch habe, so gut er auch ist, andauernd verletzt bringt uns das Nüsse. Vielleicht sollte er auch überhaupt aufhören... Hier der Beitrag von der offiziellen HP dazu: http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/agger-blow-stevie-latest Das Verletzungspech des Dänen ist wirklich schon abnormal Ich würde ihn auch nur ungern abgeben wollen. Spielerisch starke IV's wachsen nicht auf den Bäumen. Ich mag ihn ebenfalls sehr, aber frage mich auch schon des öfteren ob die physisch alles abverlangende Premier League für seinen offenbar sehr anfälligen Körper die richtige Liga für ihn ist, ob er sich nicht in Italien oder Spanien leichter täte...die Zukunft in unserer IV ist IMHO Martin Kelly. Der Junge hat spielerisch auch einiges drauf und wird hoffentlich in der nächsten Saison vermehrt als centre back auflaufen. Neben Aurelio der jetzt hoffentlich bis Saisonende fit bleibt (Kelly & Johnson fallen mit Muskelfaserrissen die nächsten 3-4 Wochen aus) stehen uns für die Außenverteidiger-Positionen in den nächsten Wochen nur noch gelernte IV wie Carragher und Wilson sowie die beiden youngsters Robinson (LV) und Flanagan (RV) zur Verfügung. King Kenny hat vor kurzem schon mal angekündigt, daß John Flanagan der nächste Nachwuchsspieler ist, der eine Chance im first team erhalten soll/wird. Ob es schon gegen die Citizens soweit sein wird, wage ich allerdings zu bezweifeln. Da wir nach der letzten Pleite gegen die Baggies Platz 5 eh schon so gut wie abschreiben können, wäre es vielleicht nicht so verkehrt einige youngsters denen die Zukunft gehört ins kalte Wasser zu schmeissen. Dani Pacheco hat in 70 Minuten für Norwich City 2 Assists verbucht und lt. seines Managers ein tolles Debüt gefeiert...warum der junge Spanier heuer nicht zumindest ein paar PL-Minuten spielen durfte, ist mir nach wie vor ein unerklärliches Rätsel...über Kurzeinsätze wie sie ein Joe Cole, Jovanovic oder Maxi derzeit bekommt, hätte man auch ihn (und noch ein paar andere denen die Zukunft gehört) sukzessive ans first team heranführen können...viel schlechter als die anderen 3 wäre er sicher auch nicht aufgetreten bearbeitet 6. April 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2011 Lebron is a red :smoke: http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703280904576246640754493456.html?mod=wsj_share_twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. April 2011 enjoy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2011 enjoy! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Lt. diversen französischen Medien ist man sich mit Sylvain Marveaux (24) bereits einig bzw. es wurde bereits ein Vorvertrag unterschrieben. Ich glaube wir können uns im Sommer wirklich auf weitere neue Spieler freuen, ich hoffe wir kaufen gut ein und schmeisen das Geld nicht an Squad Spieler raus. Zu Marveaux kann ich nicht viel sagen, ich habe ihn mir auf Youtube angeschaut und er erinnert ein wenig an Malouda, mMn genau so einen Spieler brauchen wir, sogar noch einen (Young...). bearbeitet 7. April 2011 von KingKenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. April 2011 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. April 2011 Mhm keine Antworten auf das Anliegen der Fans einen Anteil am Club zu kaufen, dafür an LeBron ( ) eine Minderheitsbeteiligung abgeben. Ganz grosses Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2011 Mhm keine Antworten auf das Anliegen der Fans einen Anteil am Club zu kaufen, dafür an LeBron ( ) eine Minderheitsbeteiligung abgeben. Ganz grosses Kino. ganz grosser bullshit und ich beziehe mich jetzt nur auf die person bron, andere infos habe ich noch nicht, weil gerade erst einen artikel gelesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts