goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Major double announcement Fenway Sports Group and Liverpool FC confirmed today that Ian Ayre had been appointed as the Club's new Managing Director and Damien Comolli has been promoted to Director of Football. http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/major-double-announcement Ian Ayre war bislang Commercial Director und hat dort meines Wissens hervorragende Arbeit geleistet unter anderem den super Trikot-Sponsordeal mit Standard Chartered (neben ManUtd haben wir dadurch den lukrativsten Trikot-Sponsorvertrag der gesamten PL) an Land gezogen und auch sonst die Reds erfolgreich in Thailand & Malaysia promotet bzw. div. tolle Marketingdeals eingefädelt bzw. Geschäftsanbahnungen abgewickelt. Last but not least hatte er auch grossen Anteil bei der Ausbootung von G & H bzw. der Einfädelung des Übernahmedeals durch die Fenway Sports Group. Schlichtweg ein absoluter Topmann. Damien Comolli hat mit dem Suarez-Transfer gezeigt, daß seine Aktivitäten bei Arsenal (holte u.a. Clichy, Toure und Diaby zu den Gunners) und den Spurs (Modric & Bale waren u.a. seine Entdeckungen/Einkäufe) keine Eintagsflage waren und er etwas von seinem Fach versteht. Man darf sich als LFC-Fan schon jetzt auf einen sehr spannenden, interessanten Transfer-Sommer freuen. Ich hoffe er zaubert auch beim LFC noch die ein oder andere "Granate" aus dem Hut. Ich denke wir haben 2 sehr gute, fähige Leute für diese Positionen geholt und hoffe sie können und werden neben den Eignern und der sportlichen Führung entscheidend mithelfen um diesen Club wieder in die richtige Richtung zu lenken, dorthin zu führen wo er hingehört: an die nationale und internationale Spitze ! bearbeitet 23. März 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 23. März 2011 Dani Pacheco wird in Kürze per Emergency Loan nach Norwich wechseln. http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/pacheco-set-for-norwich-loan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2011 Dani Pacheco wird in Kürze per Emergency Loan nach Norwich wechseln. http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/pacheco-set-for-norwich-loan Na endlich, wird Zeit dass der mal first team football spielt anstatt auf unserer Bank zu versauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2011 Kann ich überhaupt nicht verstehen warum wir den Jungen nicht öfter gesehen haben. Leider kam er bei King Kenny nie zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 24. März 2011 Benitez denkt an "Reds"-Rückkehr: "Ich bin stolz auf meine Zeit beim FC Liverpool und würde gerne noch mal zurückkommen", so der 50-Jährige gegenüber "Sky Sports News". http://www.laola1.at/911+M5741288272c.html Hmm, auch wenn die meisten ihn nicht mehr an der Anfield Road sehen wollen, falls Kenny Dalglish Liverpool mal wieder verlassen sollte (was hoffentlich nicht so schnell passiert), könnte ich mir das schon vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. März 2011 Benitez denkt an "Reds"-Rückkehr: "Ich bin stolz auf meine Zeit beim FC Liverpool und würde gerne noch mal zurückkommen", so der 50-Jährige gegenüber "Sky Sports News". http://www.laola1.at/911+M5741288272c.html Hmm, auch wenn die meisten ihn nicht mehr an der Anfield Road sehen wollen, falls Kenny Dalglish Liverpool mal wieder verlassen sollte (was hoffentlich nicht so schnell passiert), könnte ich mir das schon vorstellen. Ich finde Rafa immer noch sehr sympathisch und ich hoffe für ihn, dass er mit irgendeinem Klub erfolgreich sein kann. Auch wenn ich ihm heute noch für diesen wunderschönen Sieg gegen Milan extrem dankbar bin aber er hatte seine Chance, außerdem ist er ja für Inter freiwillig gegangen. Nun ist unser King Kenny wieder dran und dieser macht bis jetzt einen hervorragenden Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2011 Solange Carra und Gerrard noch aktiv sind wird Rafa sicher nicht hier her kommen. Man muss ihm zu Gute halten, dass er unsere Jugendabteilung aufgepeppelt hat und einen Schritt Richtung Ownerwechsel gemacht hat. Jo, das wars. Der CL-Sieg war nicht sein Verdienst, einzig die Vize-Saison würde mir noch einfallen. Den muss ich wirklich nicht mehr haben. Anscheinend stehen mit Young,Cahill,Jarvis und Adam gleich 4 Briten auf dem Radar, das wär doch mal geil. Dazu noch Jose Enrique und der Sommer war doch ganz nett. Scott Dann anscheinend auch, wohl als billige Alternative zu Cahill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. März 2011 Der CL-Sieg war nicht sein Verdienst, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. März 2011 Ich bin zwar kein Fan von Benitez, aber man darf die gescheiterte Saison bei Inter nicht als Maßstab nehmen. Seine Zeit bei Liverpool sagt schon ein bisschen was aus. Er passt halt einfach nicht nach Italien, in der eher defensiveren Serie A läufst du mit Hurra-Fußball eben halt mal ins offene Messer, auch gegen vermeintlich "kleinere" Gegner. Bin zwar froh, dass er weg ist, aber er wird schon irgendwo reinpassen. Die CL gewinnst du nicht "einfach so" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März 2011 Anscheinend stehen mit Young,Cahill,Jarvis und Adam gleich 4 Briten auf dem Radar zu Javris kann ich nicht viel sagen, der ist mir bei den Wolves nie aufgefallen (muss aber auch sagen dass ich nur die Spiele gegen Liv gesehen habe). Bei den anderen 3 siehts natürlich anders aus, ich würde alle 3 mit offenen Armen empfangen, zu Young brauche ich wohl nicht viel sagen, Adam gefällt mir auch sehr gut, wäre eine super Verstärkung für das Mittelfeld und ein Cahill wäre in der Abwehr eine absolute Fixgröße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2011 zu Javris kann ich nicht viel sagen, der ist mir bei den Wolves nie aufgefallen (muss aber auch sagen dass ich nur die Spiele gegen Liv gesehen habe). Bei den anderen 3 siehts natürlich anders aus, ich würde alle 3 mit offenen Armen empfangen, zu Young brauche ich wohl nicht viel sagen, Adam gefällt mir auch sehr gut, wäre eine super Verstärkung für das Mittelfeld und ein Cahill wäre in der Abwehr eine absolute Fixgröße. Jarvis spielt ähnlich wie Adam und Dann eine super Saison und hat so die Aufmerksamkeit geweckt. Eine billige, britische Lösung, prädestinierter Back-Up, bei dem man sich keine Sorgen um Kampf und Einsatz machen muss. @Jordi: Was hat er denn schon groß gemacht? Den Kader hat er großteils von Houllier übernommen und das Aufbäumen kam von der Mannschaft. Sein Scheitern bei Inter hängt auch damit zusammen, dass er mit Typen einfach nicht umgehen kann. Auch bei Liverpool hat er doch alle verjagt(zB Bellamy) und sich nur Mitläufer und ja-Sager geholt. Bei Inter besteht ja fast die ganze Mannschaft aus solchen Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) @Jordi: Was hat er denn schon groß gemacht? Eh nix. Eigentlich. bearbeitet 24. März 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Anscheinend stehen mit Young,Cahill,Jarvis und Adam gleich 4 Briten auf dem Radar, das wär doch mal geil. Dazu noch Jose Enrique und der Sommer war doch ganz nett. Scott Dann anscheinend auch, wohl als billige Alternative zu Cahill. Ja, mit diesen Spielern als Sommer-Neuzugänge könnte ich fast ausnahmslos ebenfalls sehr gut leben. Daß wir uns weiter um Charlie Adam bemühen, dürfte nach Kenny's bzw. Comollis letzten Aussagen (...ja wir sind auch weiterhin an Spielern interessiert an denen wir bereits im letzten Transferfenster dran waren und versuchen sie eben diesen Sommer zu verpflichten...) klar sein. Der Schotte hat zuletzt in einem Interview betont, daß es eine super Sache für ihn wäre unter seinem grossen Vorbild, einer Legende wie King Kenny im LFC-Trikot zu spielen. Ich denke/hoffe er möchte unbedingt zu uns wechseln. Gary Cahill wäre mein absoluter Wunsch-IV. Er ist ähnlich kopfballstark wie Carra und Kyrgiakos (der wohl im Sommer gehen wird/muß) und für mich neben Dawson, Jagielka und Shawcross der kommende Mann im englischen Nationalteam. Er könnte Carra langfristig im Abwehrzentrum beerben und neben Agger/Skrtel eine sehr gute IV mit Zukunft bilden. Es ist IMHO nur eine Frage der Zeit bis ihn sich ein Topclub angelt - ich hoffe, daß es die Reds sind. Er kostet aber angeblich rund 20 Mio. €. Mit Scott Dann (übrigens ein gebürtiger Scouser) könnte ich aber alternativ auch sehr gut leben. Auch er ist sehr kopballstark und hat sich bei Birmingham neben Roger Johnson in kürzester Zeit zu einem Top-Innenverteidiger der PL entwickelt. Ashley Young kann sowohl auf beiden Flügeln spielen wird aber neuerdings unter Houllier auch als hängende Spitze eingesetzt. Ein vielseitig verwendbarer qualitativ hochwertiger Spieler wie er, der sowohl als Torschütze und als Assistgeber glänzt, würde uns sicherlich gut zu Gesicht stehen. Ich glaube aber nicht, daß wir ihn kriegen werden, denn ich denke sein nächstes Karriere-Zeil ist CL-Fußball...und den können wir ihm nächste Saison mit ziemlicher Sicherheit nicht bieten. Ich glaube Ferguson hat ihn als Giggs-Nachfolger im Auge. Seine nächste Destination wird wohl oder übel Manchester United sein... Matt Jarvis ist ein aufstrebender junge Akteur und spielt eine starke Saison bei den Wolves. Der Junge ist mir bereits mehrmals positiv aufgefallen - ein technisch starker, sehr quirliger, dribbelstarker Linksaussen der auffällig agiert und auch sehr gute Flanken schlagen kann. Er wäre ein sehr interessanter Neuzugang der durch einen Wechsel zu einem Topverein einen noch größeren Karriereschub bekommen könnte. Definitiv ein guter junger Spieler mit Perspektive der ebenfalls (statt Maxi und Jovanovic) Platz in unserem Kader hätte. Den Jungen würde ich jedenfalls lieber im Mighty Reds-Trikot sehen als den Franzosen Marveaux der ja auch mit uns in Verbindung gebracht wird. Jose Enrique ist unbestritten ein solider, dynamischer LV, aber er ist auch schon etwas älter. Ich hätte aber gerne einen anderen Spielertyp, einen technisch starken jungen Außenbahnspieler der mehrerer Jahre auf dieser Position spielen und eine neue Ära einleiten kann. Den Transfer von Leighton Baines haben wir leider verabsäumt. Er (wie Dann ein LIverpooler Junge), wäre nach Riise unser Mann für diese Position gewesen. Nun ist er leider bei den Toffees gelandet. Vor einem Jahr wäre mein Wunschkandidat noch Taye Taiwo von Marseille (der immer wieder mit uns in Verbindung gebracht wird/wurde) gewesen, aber seit der letzten WM würde ich mich definitiv um Fabio Coentrao von Benfica bemühen. Dieser technisch hochbegabte Spieler der als gelernter Linksaussen auf der linken Außbahn (ähnlich wie Bale) alles spielen kann, kann ein ganz Großer werden. Ihm gehört ganz klar die Gegenwart/Zukunft auf dieser Position. Ich finde ihn noch dazu wie seinen Landsmann Raul Meireles sehr sympathisch und wäre überglücklich wenn auch dieser Portugiese (er soll angeblich sogar ein LFC-Sympathisant sein) bei uns landen würde... Vor kurzem habe ich übrigens - nach dem frustrierenden EL-Out gegen Braga - einen Beitrag ins German Reds Forum gestellt, wo ich meine Vorstellungen unseres Sommer-Transferfensters gepostet habe. Ich denke der große Kaderschnitt/Umbau steht beim LFC in diesen Sommer an. Der neu designierte Director of Football Damien Comolli sprach jedenfalls gestern von einem Transfersommer in dem sich beim LFC einiges tun/verändern wird. Hoffentlich ist es tatsächlich soweit und wir trennen uns von einigen Durchschnittsspielern und holen mehr Qualität und Klasse in den Kader. Vielleicht interessiert ja den ein oder anderen auch mein Beitrag zu diesem Thema: http://443140.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_443140.3.1111651533.1111651533.1.kaderschnitt_neuaufbau_was_muss_sommer_geschehen-the_german_reds.html bearbeitet 24. März 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. März 2011 Mah so wie Johnson und Young heute zusammenspielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Ein lesenswerter Beitrag von "This is Anfield" der im Großen und Ganzen das wiederspiegelt was ich in mehreren Postings bereits ausführlich geschrieben habe: mir müssen im kommenden Transferfenster auf mehreren Positionen so schnell wie möglich in die Qualität des Kaders investieren und uns von Durchschnittskickern trennen um wieder um Titel mitspielen zu können bzw. "competitive" zu sein. Ein für die sportliche Zukunft entscheidender bzw. richtungsweisender Transfersommer für den LFC steht also an... http://www.thisisanfield.com/2011/03/summer-reconstruction-still-essential/ bearbeitet 29. März 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts