Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Weiss halt noch niemand deswegen gibts ja von mir noch immer ein :facepalm:.

kriegst du auch was von den neuen millionen ab? wenn ja, kannst mich ja mal auf a bier einladen, oder? ansonsten im winter pauli verkaufen, dann gehn sich sicher für jeden 2 bier aus! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

kriegst du auch was von den neuen millionen ab? wenn ja, kannst mich ja mal auf a bier einladen, oder? ansonsten im winter pauli verkaufen, dann gehn sich sicher für jeden 2 bier aus! :augenbrauen:

Das weckt in mir eben die größten Freude (und zwar für Woy, die Mannschaft und uns Fans) betreffend der Übernahme hervor, bei anderen viell. nur Neid und Missgunst, aber das interessiert mich als LFC-Fan natürlich nur peripher... :busserl::winke:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

von einer gruppe von amis zur nächsten... ich geh mal leider davon aus, dass denen der lfc genau so scheiß egal sein wird wie er es gilett/hicks zuvor auch schon war... diese investoren sind der tod der traditionsvereine, aber man wird sehen wie es weiter geht, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

von einer gruppe von amis zur nächsten... ich geh mal leider davon aus, dass denen der lfc genau so scheiß egal sein wird wie er es gilett/hicks zuvor auch schon war... diese investoren sind der tod der traditionsvereine, aber man wird sehen wie es weiter geht, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Naja, nur weil es Amis sind kann man die nicht gleich alle in einen Pool schmeißen.

Positiv ist, falls der Verkauf wirklich über die Bühne geht, dass wir schuldenfrei sind, vorerst mal...!

Wie Broughton hier sagt (http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/broughton-takeover-q-a) können sich die jetzigen Owners aber noch dagegenstellen, was den Verkauf verhindern könnte...

Ich hoffe wir sehen die beiden Amis nie wieder in Liverpool und ich hoffe, bessere Zeiten kommen, endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Broughton faces a legal challenge from current owners Tom Hicks and George Gillett who are looking to block the sale in hope they can hold out for more money with nine days left to pay the £285million owed to the Royal Bank of Scotland.

It also emerged this lunchtime that a rival bid from an Asian-based consortium was turned down in favour of the bid from the American firm, who own the Boston Red Sox.

thisisanfield.com

vorsichtiger (zweck-) optimismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

LFC Chairman Martin Broughton im Interview auf LFC-TV :ears:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/broughton-takeover-q-a

Auch wenn G & H klagen, werden sie keine Chance haben, denn lt. dem Vertrag mit RBS darf nur Broughton Board Member Mitglieder austauschen und nicht die beiden Amis selbst. :finger2:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Cole :facepalm:, Maxi

ja genau, einer der wenigen die bei uns mit dem ball umgehen können, bekommen den hier :facepalm: und der maxi geht leer aus :huh?deppat?:

den rest kann man so stehen lassen!

their vision for Liverpool Football Club

ja eh, ich bin ja sooooo happy, ich glaub jeden schmarrn - taten nix anderes zählt! drei jahre wurden wir jetzt von vorne bis hinten nur verarscht! bla, bla, bla und nix ist passiert! mich machen solche phrasen mittlerweile krank :kotz:

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

ja genau, einer der wenigen die bei uns mit dem ball umgehen können, bekommen den hier :facepalm: und der maxi geht leer aus :huh?deppat?:

Ich kann mit Cole relativ wenig anfangen, dem fehlt imo auch einfach ein wenig die fussballerische Intelligenz. Technisch hätte er alles drauf, nur weiss er halt nicht wann er abspielen und wann er dribbeln sollte. Ganz davon zu schweigen, dass ich gar nicht wissen will wieviel er verdient, wie hoch sein Signing On Bonus war und wie oft er in den letzten Jahren verletzt war. Maxi hingegen hat mir im Frühjahr eigentlich recht gut gefallen. Aber natürlich lässt sich darüber streiten.

Aber solange man Spieler wie Aquilani ein Jahr gesund pflegt und dann gratis an Juventus verleiht und diesen dann für Poulsen 5 Millionen bezahlt, dann rennt sowieso alles schief. Gleiches Thema bei Insua, den man in seinem letzten Vertragsjahr ohne Gebühr verleiht und Konchesky für einige Millionen + 2 vielversprechende Jugendspieler holt.

Wies mit den möglichen Besitzern weitergeht wird man sowieso erst in den nächsten Jahren sehen, ich bleib mal bei Thank$, but no Yank$.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich kann mit Cole relativ wenig anfangen, dem fehlt imo auch einfach ein wenig die fussballerische Intelligenz. Technisch hätte er alles drauf, nur weiss er halt nicht wann er abspielen und wann er dribbeln sollte. Ganz davon zu schweigen, dass ich gar nicht wissen will wieviel er verdient, wie hoch sein Signing On Bonus war und wie oft er in den letzten Jahren verletzt war. Maxi hingegen hat mir im Frühjahr eigentlich recht gut gefallen. Aber natürlich lässt sich darüber streiten.

zumindest kann cole einer werden, der etwas bewegen kann. bei vielen derzeitigen spielern, so gut wie jede neuverpflichtung heuerm, lucas, dgl., kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen.

maxi war im frühjahr absolut brauchbar, da muss ich dir recht geben. nur hat ihn benitez geholt u wusste anscheinend mehr mit ihm anzufangen als hodgson (der aber prinzipiell überhaupt keinen plan zu haben scheint).

bei cole habe ich einmal die summe von 90k aufgeschnappt aber unterschreiben würde ich das nicht.

Aber solange man Spieler wie Aquilani ein Jahr gesund pflegt und dann gratis an Juventus verleiht und diesen dann für Poulsen 5 Millionen bezahlt, dann rennt sowieso alles schief. Gleiches Thema bei Insua, den man in seinem letzten Vertragsjahr ohne Gebühr verleiht und Konchesky für einige Millionen + 2 vielversprechende Jugendspieler holt.

man KANN es nicht verstehen!!! zb. insua verschenken, wtf :facepalm:

Wies mit den möglichen Besitzern weitergeht wird man sowieso erst in den nächsten Jahren sehen, ich bleib mal bei Thank$, but no Yank$.

be the club, steht nicht umsonst unter meinen avatar - vielleicht irgendwann ....

Die Red Sox Owner passen eh nicht nach Liverpool, sind doch erfolgreich und schauen auf Tradition. Sowas habts ihr gar nicht verdient :winke:

mehr hast du dazu nicht zu sagen? hauptsache man kann dämlich provozieren :facepalm:

Stimmt anscheinend nicht, der 15.10.2010 ist der Tag der Entscheidung:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/543239/artikel_Chaos-Pest-und-Cholera.html

hör/les ich zum ersten mal .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mehr hast du dazu nicht zu sagen? hauptsache man kann dämlich provozieren :facepalm:

Was soll ich mehr dazu sagen? Ihr seids die Dodln die Ahnungslos auf Menschen nur aufgrund der Herkunft schimpfen und weil ihr schlechte Erfahrungen mit eben jenen gemacht habts.

Wenn sich keiner von euch die Mühe macht auch nur 5 Minuten zu lesen was die Herren so alles für die Red Sox gemacht haben und wie sie ihre Geschäfte führen, dann kannst du dir doch wirklich kein normales Feedback erwarten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag