Bretwalda Большевик Geschrieben 12. August 2010 Mah an Poulsen. Rohdiamant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 17. August 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2010 Ich bin auch nicht gerade begeistert von diesem Transfer, aber nun ist er mal da und hat wieder jeder Spieler seine Chance verdient. Gegen Arsenal & die Citizens wird er eh gleich voll gefordert werden (falls nicht doch Mascherano spielt, sein Transfer scheint ja wieder mal eine never ending summer-story zu werden... ). Falls Poulsen das Vertrauen Roy Hodgsons erhält, wird man nach diesen Partien wohl die Erkenntnis haben ob er gut genug ist oder wir vielleicht doch noch alternativ einen weiteren (spielerisch) starken 6er verpflichten sollten... Falls Hodgson nicht Gerrard weiter nach hinten zieht, sieht alles danach aus, daß wir für die Mittelfeld-Defensive in der kommenden Saison Lucas/Poulsen haben: vor 2 Jahren hießen die Spieler noch Mascherano/Alonso - ohne Worte. Morgen beginnt die Saison und wir haben weiterhin keinen Backup für Torres - meine Vorfreude auf die neue Saison hält sich doch sehr in Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) http://www.ole.com.a..._315568553.html Ole meint 15 Mio. € + Hleb, Marca hats schon übernommen: http://www.marca.com...1281641642.html Wahrscheinlich eh wieder ein Blödsinn, aber schauma mal. bearbeitet 12. August 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2010 Roy: No Masch movement http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/roy-no-masch-movement Von wegen 15 mio + Hleb, war eh klar. Naja, jetzt sind wir im Mittelfeld überbesetzt, jetzt wird unser Mittelfeld wohl Masch + Poulsen heißen. Ich glaube das wars nun auch mit einem Torres Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2010 Bin schon neugierig wie Liverpool am Sonntag spielen wird, was meint ihr? Ich denke an folgende Aufstellung: Reina Johnson, Carragher, Agger, Aurelio Poulsen/Lucas, Mascherano/Lucas Kuyt, Gerrard, Joe Cole Torres/Jovanovic/N'gog meine Wunschaufstellung: Reina Johnson, Carragher/Skrtel, Agger, Aurelio Kuyt, Gerrard, Mascherano, Joe Cole Torres, Jovanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 13. August 2010 Wenn ich mir die vorderen sechs so anschaue: Sieht gar nicht so schlecht aus. Das Hauptproblem dürfte sein, dass es nach den ersten elf ziemlich schnell dünn wird, vor allem im Vergleich zu den anderen Top-Teams. Die haben teilweise jede Position doppelt auf gleichem Niveau besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2010 das sehe ich anders. Wir haben uns vor allem was die Bandbreite betrifft, massiv verstärkt. Joe Cole kann offensiv alles Spielen, Jovanovic kann Torres ersetzen und ist sowohl als HS als auch als LM einzusetzen. Gerrard kann somit bei bedarf im ZM spielen als auch als HS. Vor allem Offensiv sind wir gut positioniert, auf den Flügeln. Klar wünsche ich mir noch einen Backup für Torres, aber ist wahrscheinlich nicht so leicht zu bekommen. Defensiv sind wir auch überall doppelt besetzt, 2 LV + Agger und Johnson, im Mittelfeld was unser Problem war haben wir jetzt auch noch Poulsen, also von der Anzahl der Spieler sind wir auf alle Fälle um einiges besser geworden. Auch die jungen Kelly und Pachecho können heuer mehr Einsätze bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. August 2010 Roy: No Masch movement http://www.liverpool...-masch-movement Von wegen 15 mio + Hleb, war eh klar. Naja, jetzt sind wir im Mittelfeld überbesetzt, jetzt wird unser Mittelfeld wohl Masch + Poulsen heißen. Ich glaube das wars nun auch mit einem Torres Backup. Ich denk mal, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Mascherano hat nun schon öfters klargemacht dass er gehen will, ich denke nicht dass er bei einem ernsten Angebot zu halten sein wird. Sollte er nicht zu uns kommen, umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2010 Ja, denke ich auch, aber dass er des öfteren behauptet hat dass er gehen möchte schreiben nur die Medien, zumindest hat er es dem Klub nicht öfters mitgeteilt: We talk about football and he's made no indication (of wanting to leave) since our very early meeting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Ich denk mal, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Mascherano hat nun schon öfters klargemacht dass er gehen will, ich denke nicht dass er bei einem ernsten Angebot zu halten sein wird. Sollte er nicht zu uns kommen, umso besser Das letzte Wort ist mit Sicherheit nicht gesprochen solange das Transferfenster geöffnet ist. Inter hat heute Balotelli an ManCity verkauft und ich rechne von Seiten der Italiener in den nächsten Tagen mit einem Angebot für Mascherano. Das sonntägige Spiel gegen Arsenal könnte sein Abschiedsspiel sein. Bin schon neugierig wie Liverpool am Sonntag spielen wird, was meint ihr? Ich tippe auf folgende Starting XI: N'Gog Jovanovic - Cole - Kuyt Gerrard © - Mascherano Agger - Skrtel - Carra - Johnson Reina bearbeitet 14. August 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 15. August 2010 Endlich! Heute ist es soweit, der beste Club der Welt startet in die Saison! Ich bin schon extrem aufgeregt sowie geil auf diese Partie, hoffentlich zeigen wir eine ansprechende Leistung - besonders gespannt bin ich auf Joe Cole, hab' auf den Jungen immer große Stücke gehalten. Mit einem Remis wär' ich eigentlich recht zufrieden, sofern die kämpferische Leistung passt, aber dennoch tipp' ich natürlich auf einen Sieg - 2:1 Gerrard 1x Cole 1x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. August 2010 Das letzte Wort ist mit Sicherheit nicht gesprochen solange das Transferfenster geöffnet ist. Inter hat heute Balotelli an ManCity verkauft und ich rechne von Seiten der Italiener in den nächsten Tagen mit einem Angebot für Mascherano. Das sonntägige Spiel gegen Arsenal könnte sein Abschiedsspiel sein. Gestern nach dem Supercupspiel meinte unser neuer Sportdirektor sinngemäß dass Masch ein großartiger Spieler sei, aber Barcelona nicht an ihm interessiert ist. In den Blättern munkelt man dass Guardiola sein Veto gegen den Transfer eingelegt hat, scheinbar wollte er Cesc und niemanden anders. Sieht wohl immer besser aus dass er euch erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. August 2010 Gestern nach dem Supercupspiel meinte unser neuer Sportdirektor sinngemäß dass Masch ein großartiger Spieler sei, aber Barcelona nicht an ihm interessiert ist. In den Blättern munkelt man dass Guardiola sein Veto gegen den Transfer eingelegt hat, scheinbar wollte er Cesc und niemanden anders. Sieht wohl immer besser aus dass er euch erhalten bleibt. Wir werden sehen. Heute ist er erstmal in der Startelf (die exakt so aussieht wie von mir angekündigt) Masch starts - listen live15th Aug 2010 - Latest News Javier Mascherano starts for Liverpool in their season opener against Arsenal this afternoon. Listen to live online commentary from 3.55pm BST. The Argentina skipper partners Steven Gerrard in the middle of the park, while the other major team news is that Fernando Torres starts on the bench following his adductor injury. The team in full is: Reina, Johnson, Agger, Skrtel, Carragher, Mascherano, Gerrard, Cole, Jovanovic, Kuyt, Ngog. Subs: Cavalieri, Lucas, Babel, Torres, Kelly, Maxi, Aurelio. www.liverpoolfc.tv C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) Schade, daß es letztendlich nicht zu 3 (glücklichen) Punkten gereicht hat, aber Hut ab vor der Einstellung & Moral unserer Reds ! Nach Coles dummen Ausschluss (er kam zu spät, muß in dieser Szene aber nicht so dämlich reingrätschen. Ich denke man kann mit ein bißchen Fingerspitzengefühl auch Gelb geben, Rot war sehr hart, aber auch vertretbar) wäre ich mit einem Remis hochzufrieden gewesen. Das das Gegentor dann dermaßen unglücklich fällt ist Pech. Kein Vorwurf an Pepe Reina, der ansonsten Klasse gehalten hat. Ich bin mit dem Einsatzwillen und der Einstellung der Mannschaft vor allem dem Auftritt nach dem Platzverweis sehr zufrieden. Spielerisch müssen wir uns steigern, aber ich bin sehr zuversichtlich, daß wir mit Roy Hodgson auf dem richtigen Weg sind. bearbeitet 15. August 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts