Recommended Posts

Walk like an Egyptian

irgendwie musste ich kurz schmunzeln

letzten 2 spiele begann der herr lucas wieder und schon haben wir nicht mehr gewonnen. :schluchz:

Tja, das nennt man dann wohl vergambled... :facepalm::knife:

Egal wer jetzt auf dem Platz war. Wer in einem so wichtigen Spiel so auftritt wie wir heute in den ersten 45 Minuten hat sich internationalen Fußball in der nächsten Saison eh gar nicht verdient. :(

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

dahin sinds, meine 113,80€! warum? weil liverpool nicht gewinnt gegen den aufsteiger. was war denn los? oder war eh nur der übliche grindskick von den roten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dahin sinds, meine 113,80€! warum? weil liverpool nicht gewinnt gegen den aufsteiger. was war denn los? oder war eh nur der übliche grindskick von den roten?

The Liverpool manager's next move was to replace Torres with the fresh legs of David Ngog after 20 minutes of the second half.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Da braucht man gar nicht mehr viele Worte drum machen, einfach mal wieder enttäuschend was die Reds in Birmingham

geboten haben. :nein:

hoffentlich ist die Saison bald vorbei........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Da braucht man gar nicht mehr viele Worte drum machen, einfach mal wieder enttäuschend was die Reds in Birmingham

geboten haben. :nein:

hoffentlich ist die Saison bald vorbei........

...für die Reds leider etwas schneller (bzw 1 Spiel weniger zu spielen) als für die Spurs und Citizens. Das macht dann also nicht 3 und 4, sondern eher 6 und 7 Punkte Rückstand. Wenn schon einer von denen uns den CL-Platz wegschnappt, dann bitte die Spurs.

Kann mal jemand das Restprogramm von ManC, Spurs, Villa und den Reds posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

danke.

Da müssen für die Reds fünf Siege her (zumindest vier und ein Remis), aber dann könnte es sogar noch klappen. ManC und die Spurs haben ein erfreulich schweres Restprogramm. Peinlich wäre allerdings, wenn Villa noch von hinten überholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Rafa hat heute angekündigt, daß morgen möglicherweise eine Formationsänderung stattfindet und wir mit 3 IV agieren werden. Ich bin kein Freund von "Experimenten" in so einem wichtigen Spiel. Ich würde den spielstarken Agger als LV spielen lassen...;)

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/rafa-assesses-left-back-slot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Um Gottes Willen! 3 IVs? Das hat ja letztens schon sensationell schlecht funktioniert. Welches Spiel war denn das, wo danach allein die Fehleranalyse der BBC 10 Minuten gedauert hat?

Laut tia.com hat Rafa aber genau das System trainieren lassen.

I heard him strangely revealing in today’s press conference that the team have been working on this formation in training.

Find auch, dass Agger außen die bessere Option als der fleißige, aber nicht unbedingt schnelle Carra wäre. Riera hat früher bei ManCity auch ein paar Mal left-back gespielt. Wär eventuell ein Versuch wert. Als Winger wird er ja wohl nicht mehr so schnell auflaufen.

Alles in allem schätze ich aber, dass ein Sieg davon abhängt, wie oft bzw. ob Captain Fantastic und El Nino ein paar Genieblitze auskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Bin schon etwas nervös hehehe

Hoffe das wird heute noch was aber ich habe so meine Zweifel.

zurecht .. Könnt fix mit einer Benfica Mannschaft rechnen, welches starkes Pressing spielt..

Zumindest wenn die so auftreten wie gegen uns auswärts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Irgendwie hab ich für das heutige Spiel ein verdammt schlechtes Gefühl :facepalm:

Weiß man schon wer statt Insua auflaufen wird? Aurelio ist ja afaik noch verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Irgendwie hab ich für das heutige Spiel ein verdammt schlechtes Gefühl

Weiß man schon wer statt Insua auflaufen wird? Aurelio ist ja afaik noch verletzt.

Entweder spielen wir mit einer 3er-Abwehr (Carra - Kyrgiakos - Agger) oder einer aus dem Trio (Carra, Agger, Johnson (beide wurden in der Saison-Vorbereitung ein paar Mal als LV getestet) kommt zum Zug.

Die erfreulichste Nachricht des Tages (ich hoffe ein Weiterkommen in der Euro League kann das Ganze noch toppen) ;)

Jetzt ist Pepe Reinas Vertragsverlängerung endgültig perfekt. Der spanische Weltklassekeeper bleibt dem LFC weiterhin treu und hat einen neuen 6-Jahres-Vertrag unterzeichnet! :clap:

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/star-pens-reds-deal

Nicht wenige (auch Stevie G. selbst) sehen ihn als nächsten LFC-Captain. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag