TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Warum überhaupt schauen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Und ich dachte, dass es heute mal anders laufen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Is' der Schiri a sinnloser Kartenspieler... Is' dieses Liverpool blutleer. Klar waren seit der CL-Partie nur zwei Tage Pause. Und Killer-Milner haut unseren einzigen Stürmer nach 2 Minuten raus Aber so kannst trotzdem echt net auftreten wennst in die Top 5 willst. Es wird zu wenig gekämpft und gelaufen und dafür viel zu viel gesudert und liegengeblieben und auf ein Foul gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe genau nichts anders erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde So wird das nächstes Jahr international nur vor dem TV. Es sei denn man gewinnt die CL was ich mir nicht vorstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Minuten TIA09 schrieb am 19.3.2026 um 10:35 : Freu mich schon auf den unvermeidbaren Leistungsabfall jetzt gegen irgendwelche Low Block Mittelständler mit Last Minute Gegentor und Slot darf weitermachen weil wir ja in der CL noch Aktien haben. PSG wird uns abschlachten, das wird schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts