Recommended Posts

Weltklassecoach

mir ist es ehrlich gesagt wurscht...geiles Spiel, danke Liverpool!

Und keiner darf da irgendwie enttäuscht sein, nicht mal ich als unglaublicher Fanat ;)!

Drogba das behinderte Arschloch bekommt natürlich Krämpfe, waaaah wie ich den hasse

Schade dass Chelsea nicht mehr Ballacks hat, sonst wären wir fix weiter ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin äußerst stolz auf diese Mannschaft. Man ist ohne die Führungsfigur ins Spiel gegangen und hat Chelsea von der ersten Minute an unter Druck gesetzt, hab ich mir so wirklich nicht erwaret. Dass man nach dem 2-3 nochmal so zurückkommt und dann fast noch das fünfte Tor macht, zeigt, dass diese Mannschaft eine Moral, wie wohl keine zweite auf der Welt hat. Unglaublich.

Mich zipfts halt etwas an, auf welche Weise Chelsea uns jetzt zum zweiten Mal rausgeworfen hat. Letztes Jahr hats ein absolut sensationelles Eigentor von Riise in der 95. Minute gebraucht und heute macht Reina seinen ersten wirklich schweren Fehler in der bisherigen Saison und bringt sie so wieder ins Spiel zurück. Mal abgesehen davon, dass mindestens die Hälfte ihrer Spieler diving cunts sind.

Übrigens:

HillsboroughMemorial_15042002_300x200.jpg

R.I.P.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

JUSTICE!

John Alfred Anderson (62)

Colin Mark Ashcroft (19)

James Gary Aspinall (18)

Kester Roger Marcus Ball (16)

Gerard Bernard Patrick Baron (67)

Simon Bell (17)

Barry Sidney Bennett (26)

David John Benson (22)

David William Birtle (22)

Tony Bland (22)

Paul David Brady (21)

Andrew Mark Brookes (26)

Carl Brown (18)

David Steven Brown (25)

Henry Thomas Burke (47)

Peter Andrew Burkett (24)

Paul William Carlile (19)

Raymond Thomas Chapman (50)

Gary Christopher Church (19)

Joseph Clark (29)

Paul Clark (18)

Gary Collins (22)

Stephen Paul Copoc (20)

Tracey Elizabeth Cox (23)

James Philip Delaney (19)

Christopher Barry Devonside (18)

Christopher Edwards (29)

Vincent Michael Fitzsimmons (34)

Thomas Steven Fox (21)

Jon-Paul Gilhooley (10)

Barry Glover (27)

Ian Thomas Glover (20)

Derrick George Godwin (24)

Roy Harry Hamilton (34)

Philip Hammond (14)

Eric Hankin (33)

Gary Harrison (27)

Stephen Francis Harrison (31)

Peter Andrew Harrison (15)

David Hawley (39)

James Robert Hennessy (29)

Paul Anthony Hewitson (26)

Carl Darren Hewitt (17)

Nicholas Michael Hewitt (16)

Sarah Louise Hicks (19)

Victoria Jane Hicks (15)

Gordon Rodney Horn (20)

Arthur Horrocks (41)

Thomas Howard (39)

Thomas Anthony Howard (14)

Eric George Hughes (42)

Alan Johnston (29)

Christine Anne Jones (27)

Gary Philip Jones (18)

Richard Jones (25)

Nicholas Peter Joynes (27)

Anthony Peter Kelly (29)

Michael David Kelly (38)

Carl David Lewis (18)

David William Mather (19)

Brian Christopher Mathews (38)

Francis Joseph McAllister (27)

John McBrien (18)

Marion Hazel McCabe (21)

Joseph Daniel McCarthy (21)

Peter McDonnell (21)

Alan McGlone (28)

Keith McGrath (17)

Paul Brian Murray (14)

Lee Nicol (14)

Stephen Francis O'Neill (17)

Jonathon Owens (18)

William Roy Pemberton (23)

Carl William Rimmer (21)

David George Rimmer (38)

Graham John Roberts (24)

Steven Joseph Robinson (17)

Henry Charles Rogers (17)

Colin Andrew Hugh William Sefton (23)

Inger Shah (38)

Paula Ann Smith (26)

Adam Edward Spearritt (14)

Philip John Steele (15)

David Leonard Thomas (23)

Patrik John Thompson (35)

Peter Reuben Thompson (30)

Stuart Paul William Thompson (17)

Peter Francis Tootle (21)

Christopher James Traynor (26)

Martin Kevin Traynor (16)

Kevin Tyrrell (15)

Colin Wafer (19)

Ian David Whelan (19)

Martin Kenneth Wild (29)

Kevin Daniel Williams (15)

Graham John Wright (17)

R.I.P., You'll never walk alone!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Das war Werbung für den Fußball. Ein grossartiges Spiel das alles geboten hat. Rasse, Klasse, Spannung und Dramatik pur bis zum Schlusspfiff. Eine unglaubliche Einstellung und Moral unserer Reds, aber letztendlich hat es trotz heroischem Kampf nicht ganz gereicht. Wir haben das Weiterkommen aber bereits im Hinspiel vergeigt.

Wir haben uns gestern ohne Gerrard stark präsentiert und alles gegeben – mehr kann man nicht erwarten bzw. verlangen. Nach der Grundaufstellung hätte ich nicht für möglich gehalten, daß wir die Blues daheim so unter Druck setzen können/werden, aber Rafa hat wieder mal alle eines Besseren belehrt. In der 2. Hz. hat Chelsea auch sehr viel zu einem tollen, phantastischen Spiel das alles geboten hat was das Fußballherz begehrt, beigetragen. Man muß neidlos ankerkennen, daß sie insgesamt verdient weiter sind. Man darf aber als Reds-Fan zu Recht stolz auf Rafa und seine Truppe sein. Wir haben uns mit erhobenen Haupt aus dem CL-Viertelfinale verabschiedet.

PROUD TO BE LIVERPUDLIAN !!! :v:

In Gedenken an Hillsborough...

The sun shone bright that April day

Our fans dreaming of Wembley way

An ‘all merseyside‘ final the prize at stake

But events that day our hearts would break

Crammed and caged like lambs to the slaughter

Brother mates father daughter

Despite the cries they didn‘t stand a chance

From the police-Not a second glance

As the news spread just after three

Police incompetence for all to see

This can‘t be true ‘its only a game‘

People dying for the LFC name

Its now twenty years and still I cry

You weren‘t there why oh why

We‘ll fight for the JUSTICE we‘ll never get

the 96 we‘ll never forget!!!!!!!!!!

The reason I cry the reason I care

thats quite simple I should‘ve been there!

Jay Powell, CHILDWALL, Liverpool.

R.I.P., 96 Reds

You'll be never be forgotten, you'll never walk alone !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kann mich meinen vorpostern nur anschliessen, wer es nötig hat kurz vor ende, das spiel war entschieden, zwei mal den toten zu markieren verdient allen hass der fussballwelt. ich verwende absichtlich das wort hass, den dieser arsch verdient nichts anderes!

fairerweise muss man aber auch sagen, dass seit mourinhios abgang die spiele zumindest nicht mehr nur aus schinden, dreckigen fouls, öfters mal sterben und dann doch wieder putzmunter sein, bestehen. es ist somit ein stück besser geworden aber dreckige cunts bleiben diese söldner allemal!!!

traurig ist das ausscheiden trotzdem und wenn wir jetzt für das glückliche 1-0 von vor vier jahren nicht genügen "bezahlt" haben, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

20 jahre :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich meinen vorpostern nur anschliessen, wer es nötig hat kurz vor ende, das spiel war entschieden, zwei mal den toten zu markieren verdient allen hass der fussballwelt

mir ist diese Diskussion eigentlich egal, aber ich finde das hier etwas übertrieben.

Jeder andere Spieler auf dieser Welt hätte kurz vor dem Ende den Toten markiert - auch die Spieler von Liverpool... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Ryan Babel is expected to lead a summer exodus from Liverpool after voicing frustration at his peripheral role in Rafael Benítez‘s squad this season.

Babel‘s future was already uncertain, with Benítez eager to reinforce his attacking options at the end of the campaign, and a public complaint about his opportunities is unlikely to improve the Holland forward‘s prospects at Anfield.

Babel has started only six of Liverpool‘s 32 Barclays Premier League matches this season, making 17 appearances as a substitute, and was restricted to a five-minute run-out in the Champions League quarter- final, second leg against Chelsea at Stamford Bridge on Tuesday, with Benítez preferring to send on Albert Riera and David Ngog before him. It has been a difficult campaign for Babel, who joined Liverpool from Ajax for £11.5million in July 2007, and it seems that his patience is wearing thin.

“With this supporting role, I am not happy,” Babel said. “I have had three good talks with the trainer this season in which he indicated that I could not lose sight of the defensive aspect. It is my feeling that I have strongly improved, but still I get no real chance.” Tottenham Hotspur were linked with a bid for Babel in January, but Harry Redknapp, the manager, is unconvinced that the 22-year-old would merit a large outlay. Benítez is likely to listen to any significant offers for Babel and Andrea Dossena, who has failed to convince since his arrival from Udinese last summer. Daniel Agger‘s position is also uncertain, with Barcelona joining Real Madrid and AC Milan in expressing tentative interest in him, but Benítez hopes to persuade the Denmark defender to sign a lucrative extension to his contract, which expires at the end of next season.

Benítez‘s priorities are a new full back, a new winger and at least one centre forward, as well as the possibility of reviving his interest in Gareth Barry, the Aston Villa midfield player, but his transfer plans have yet to crystallise.

Benítez originally identified David Silva, the Valencia forward, as the player to bring more flair to his attack, but the Liverpool manager conceded last night: “Our chief scout, Eduardo [Macia], was in Valencia and was talking with different people from the club, but someone was talking too much. So, at this moment, Silva is not a target. He is a good player, but not our target.”

Quelle: The Times

Ryan Babel bekommt einfach zuwenig Einsätze. Ich kann absolut nachvollziehen, daß er langsam frustriert ist - ein junger Spieler wie er will und muß mehr spielen um sich weiterzuentwickeln. Rafa könnte ihm durchaus öfter mal die Chance über 90 Minuten (und nicht die letzten 10 oder 15) geben. Ich vergleiche ihn immer wieder mit Nani von ManUtd - auch der kommt nach einer guten Debütsaison nicht mehr so richtig zum Zug. Warum auch immer ??? :confused:

Ich bin zu folgendem Schluß gekommen: entweder die PL ist die "falsche" Liga für den Niederländer oder wir müssen alle noch etwas Geduld mit ihm (er ist ja nach wie vor erst 22) haben. Da ich als Ajax-Supporter den Spieler schon immer sehr mochte, hoffe ich daß er uns weiter erhalten bleibt und im nächsten Jahr endlich durchstartet...er hat eigentlich Riesenpotential, nur muß er es viel öfter umsetzen...

Ich hoffe Rafa kriegt ihn noch hin - wäre mMn sehr schade um ihn... :ratlos:

Andrea Dossena bemüht sich zwar, aber er passt mMn nicht in die PL. Ich hoffe im Sommer kommt ein gutes Angebot für ihn und er wird verkauft. Mit Aurelio und Insua sind wir gut genug auf der LV-Position besetzt.

Daniel Agger MÜSSEN wir unbedingt halten. Rafa sollte endlich Farbe bekennen und ihm unter 4 Augen sagen, daß er auf ihn setzt. Es wäre eine herbe Enttäuschung für mich bzw. wohl viele andere Reds-Anhänger wenn wir diesen technisch begnadeten spielerisch starken IV verlieren sollten... :madmax:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Unsere Youngsters stehen nach einem 0-3-Auswärtserfolg bei Birmingham City mit einem Bein im FA YouthCup-Finale. :clap:

Lauri Dalla Valle traf 2x und David Amoo erzielte ein weiteres Tor. Am kommenden Freitag gibt es das Rückspiel an der Anfield Road. Im Finale würde der Sieger aus ManCity v Arsenal auf unsere young lads warten.

www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N164049090416-2058.htm

Liverpool Under 18s: Bouzanis, Irwin, Buchtmann, Ayala, Kennedy (cap), Wisdom, Amoo, Pepper, Dalla Valle, Ince, Eccleston (Kacaniklic 61). Subs not used: Chamberlain, Cooper, Robinson, Clair.

Gratulation an Coach Hughie McAuley und seine tolle Truppe in der einige vielversprechende, hochveranlagte Jungs kicken !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja warum ist dir die mühe des postens dann wert, wenns dir eh wurscht ist? sachen gibts .....

Ich meine damit, dass mir diese Diskussion ziemlich egal ist da es sich nicht um meine Lieblingsmannschaften handelt. o.k., ich selbst bin schon Chelsea-Sympathisant. Befasse mich aber viel mehr mit der italienischen Liga.

Trotzdem wollte ich meine Meinung kundtun.

Somit mach ich mir deswegen dann auch die Mühe zum Posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Weils gerade zu Lazio und Liverpool passt:

Duie Reds sollen einer Verpflichtung von Mauro ZARATE _Argentinien_ interessiert sein. Lazio hat soweit ich weiß eine Kaufoption, doch Liverpool könnte da dazwischen funken.

Rein von dem was ich bisher gesehen habe von "Zarate-Kid" wäre er auf alle Fälle eine Verstärkung für die Reds...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag