Recommended Posts

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Wenn du genau liest, wirst du sehen, daß ich nicht von dauerhaft spreche. Wenn's nach Leistung geht, darf Slot IMO Kelleher derzeit nicht aus dem Tor nehmen. 

habe ich schon so aufgefasst. ich verstehe es trotdzem nicht, 1 Spiel hin oder her wird wurscht sein aber Alisson ist der 1er Keeper. Was soll es bringen Kelleher im Tor behalten, bis er einen Fehler macht und dann ist Alisson wieder im Tor? Ich würde es verstehen wenn Kelleher langfristig unser 1er Keeper sein soll. Egal, ich denke es wird eh nicht so sein und sobald Alisson fit ist, spielt er.

Ich bin einfach extrem pro Alisson und nicht gegen Kelleher. Ich finde es wirklich sensationell wie der hält und sage ja deswegen auch, dass er sich im Sommer einen anderen Verein suchen muss (aus seiner Sicht). Er ist viel zu stark für einen 2er Keeper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aktuell würde ich mich in einem Match wohl pro Alisson entscheiden, auch wenn Kelleher natürlich fantastisch hält und immer und immer besser wird. Können wir den nicht für zwei Jahre bei den Bayern parken und er nimmt locker flockig zwei BuLi-Titel mit, bis die irgendwann mal auf Nübel vertrauen können? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

aktuell würde ich Kelleher spielen lassen. Er hat sich genau nichts zu Schulden kommen lassen, ganz im Gegenteil, er hat uns mehrfach den Arsch gerettet. 

Am liebsten wäre mir eine Verlängerung von ihm bis 2028, Mama kommt nächstes Jahr und wird neben Ali herangeführt, Kev rockt auf Leihbasis irgendwo und dann ist für 26/27 der Kampf ums 1er Leiberl eröffnet. 

Unfassbar war wir aktuell für Luxusprobleme auf der TW-Position haben. Hier hatten wir über 10 Jahre (gröbere) Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cookiemonster schrieb am 3.12.2024 um 12:20 :

Ich weis dass viele das nicht lesen möchten aber wens nach mir gehen würde, IMO als 1 und Ali im Winter noch verkaufen weil wir noch ordentlich kassieren könnten. 

Ich hatte denselben Gedanken. Für Allison würden wir gutes Geld bekommen und er ist jede Saison verletzt, Kelleher wird mit mehr Spielzeit immer besser. Aber ja, absolutes Luxusproblem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 22 Stunden:

Am liebsten wäre mir eine Verlängerung von ihm bis 2028, Mama kommt nächstes Jahr und wird neben Ali herangeführt, Kev rockt auf Leihbasis irgendwo und dann ist für 26/27 der Kampf ums 1er Leiberl eröffnet. 

z.B. bei Celtic Glasgow :super:

Er verstärkt keinen Liga-Konkurrenten wäre als Ire dort sicher mehr als willkommen, kann einen Oldie wie Schmeichel locker als Nr. 1 verdrängen, CL spielen u. jedes Jahr Titel holen. :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Danilo Kunhar schrieb vor 4 Stunden:

Ehrliche Meinung und ohne jinxerei: Van Dijk wird  unterschreiben. Bei TAA bin ich unsicher, Salah glaube ich nicht. 

TAA wird denke ich verlängern. Jetzt wo er sieht das er mit Liverpool Titel holen kann bleibt er bei seinem Herzensverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

C' MON YOU REDS !!! :super:

Curtis Jones heute übrigens mit seinem 150. Pflichtspielauftritt für die Reds :)

image.thumb.png.46ac4fc43bfdd8871cd8c9e6d0c0bf6a.png

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag