Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Danilo Kunhar schrieb vor 21 Minuten:

sind das seriöse Infos? Ich habe nichts davon gelesen (was ja nichts heißt, aber ich mein nur)

ich hoffe schon. Ich hab das vor 2 Tagen am Handy gelesen wo in einem LFC Forum ein Insider-Journo der Reds zitiert wurde. We will see... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

They call him Lucho, he came from Porto...he came to score, came to score, came to score score score...:love:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Der 16jährige winger Rio Ngumoha den wir im Sommer vom Chelsea-Nachwuchs verpflichten konnten (er sieht bekanntlich eine bessere Zukunftsperspektive beim LFC als in London), durfte heute erstmals mit den Profis mittrainieren. :super:

https://www.thisisanfield.com/2024/11/16-year-old-rio-ngumoha-called-up-with-24-players-in-liverpool-first-team-training/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Danilo Kunhar schrieb vor 5 Minuten:

Der Digne hätt scho längst gelb sehen müssn

Schiri ziemlicher Wappler. Der hätte tatsächlich kein Foul an Salah gegeben. Unglaublich 

so lächerlich der Coote. Aber das hätte sicherlich der VAR geregelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wow, also die Mannschaft unter arne Slot wird mir unheimlich :)

Auch wenns nicht mehr der spektakuläre heavy metall kick ist- der ruhige slot-kick ohne nervosität gefällt mir mehr und mehr!

Was wir heuer gewinnen ist Wahnsinn.

hoffe taa fällt nicht zu lang aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
el_mexicano schrieb vor 7 Stunden:

wow, also die Mannschaft unter arne Slot wird mir unheimlich :)

Auch wenns nicht mehr der spektakuläre heavy metall kick ist- der ruhige slot-kick ohne nervosität gefällt mir mehr und mehr!

Was wir heuer gewinnen ist Wahnsinn.

hoffe taa fällt nicht zu lang aus.

Vorallem sollte die Mannschaft hoffentlich auch im Frühling noch etwas mehr Körner haben als unter Klopp. Denke das größte Problem beim Heavy Metal Fußball ist, dass er viel zu anstrengend ist und die Mannschaft nach einer langen Saison am Ende immer overoplayed war.

Unter Slot kann ich mir vorstellen, dass wir auch in den letzten 10 Runden noch gut performen werden.

TAA hoffentlich jetzt nicht im NT und danach wieder fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

The Egyptian king is on fire !!!  :smoke::love:

image.thumb.png.ae69d0134c83bb579d2e0d63b6fbe65c.png

Ein verdienter Heimerfolg für die Redmen durch 2 Kontertore. Kelleher hielt uns nach dem Führunstor von Nunez (er muss natürlich auch das 2-0 nachlegen) bei 2 Standards der Villans die Null. Nach der Pause hatte zunächst Rogers eine tolle Chance u. kurz später Darwin per Kopf. Die Reds verwalteten das Ergebnis u. kontrollierten die Partie bis Salah nach starker Einzelleistung die Partie entschied. Nach der Niederlage Citys bei Brighton konnten wir die Tabellenführung ausbauen. Well done lads 👍

Wermutstropfen die Verletzung von TAA (sah nach hamstring aus). Good luck, Trent ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also Kelleher wahnsinn , so eine MASCHINE :+1: und natürlich für Nunez kann man sich freuen vllt kommt jetzt die Zündung bei ihm!!!

Salah kann man nur sagen :king:, natürlich die gesamt Leistung unserer Truppe sehr solide. Gravenberch war eine Augenweide gefühlt überall zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag