goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. November 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 21 Minuten: sind das seriöse Infos? Ich habe nichts davon gelesen (was ja nichts heißt, aber ich mein nur) ich hoffe schon. Ich hab das vor 2 Tagen am Handy gelesen wo in einem LFC Forum ein Insider-Journo der Reds zitiert wurde. We will see... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. November 2024 goleador2000 schrieb vor 21 Minuten: ich hoffe schon. Ich hab das vor 2 Tagen am Handy gelesen wo in einem LFC Forum ein Insider-Journo der Reds zitiert wurde. We will see... ja bitte lass es wahr sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) They call him Lucho, he came from Porto...he came to score, came to score, came to score score score... bearbeitet 6. November 2024 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. November 2024 Die einzige Mannschaft mit 12 Punkten in der CL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. November 2024 Der 16jährige winger Rio Ngumoha den wir im Sommer vom Chelsea-Nachwuchs verpflichten konnten (er sieht bekanntlich eine bessere Zukunftsperspektive beim LFC als in London), durfte heute erstmals mit den Profis mittrainieren. https://www.thisisanfield.com/2024/11/16-year-old-rio-ngumoha-called-up-with-24-players-in-liverpool-first-team-training/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. November 2024 Ich hoffe wir können die Steilvorlage von City (1-2 in Brighton ) nutzen. C' MON YOU REDS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 9. November 2024 COME ON REDMEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. November 2024 Jaaaaaaahhhh nunez nunez nunez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. November 2024 Yesss, bravo Darwin Den City Umfaller bitte gleich ausnutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. November 2024 Der Digne hätt scho längst gelb sehen müssn Schiri ziemlicher Wappler. Der hätte tatsächlich kein Foul an Salah gegeben. Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 9. November 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 5 Minuten: Der Digne hätt scho längst gelb sehen müssn Schiri ziemlicher Wappler. Der hätte tatsächlich kein Foul an Salah gegeben. Unglaublich so lächerlich der Coote. Aber das hätte sicherlich der VAR geregelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 9. November 2024 wow, also die Mannschaft unter arne Slot wird mir unheimlich Auch wenns nicht mehr der spektakuläre heavy metall kick ist- der ruhige slot-kick ohne nervosität gefällt mir mehr und mehr! Was wir heuer gewinnen ist Wahnsinn. hoffe taa fällt nicht zu lang aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. November 2024 el_mexicano schrieb vor 7 Stunden: wow, also die Mannschaft unter arne Slot wird mir unheimlich Auch wenns nicht mehr der spektakuläre heavy metall kick ist- der ruhige slot-kick ohne nervosität gefällt mir mehr und mehr! Was wir heuer gewinnen ist Wahnsinn. hoffe taa fällt nicht zu lang aus. Vorallem sollte die Mannschaft hoffentlich auch im Frühling noch etwas mehr Körner haben als unter Klopp. Denke das größte Problem beim Heavy Metal Fußball ist, dass er viel zu anstrengend ist und die Mannschaft nach einer langen Saison am Ende immer overoplayed war. Unter Slot kann ich mir vorstellen, dass wir auch in den letzten 10 Runden noch gut performen werden. TAA hoffentlich jetzt nicht im NT und danach wieder fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. November 2024 The Egyptian king is on fire !!! Ein verdienter Heimerfolg für die Redmen durch 2 Kontertore. Kelleher hielt uns nach dem Führunstor von Nunez (er muss natürlich auch das 2-0 nachlegen) bei 2 Standards der Villans die Null. Nach der Pause hatte zunächst Rogers eine tolle Chance u. kurz später Darwin per Kopf. Die Reds verwalteten das Ergebnis u. kontrollierten die Partie bis Salah nach starker Einzelleistung die Partie entschied. Nach der Niederlage Citys bei Brighton konnten wir die Tabellenführung ausbauen. Well done lads Wermutstropfen die Verletzung von TAA (sah nach hamstring aus). Good luck, Trent ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 10. November 2024 Also Kelleher wahnsinn , so eine MASCHINE und natürlich für Nunez kann man sich freuen vllt kommt jetzt die Zündung bei ihm!!! Salah kann man nur sagen , natürlich die gesamt Leistung unserer Truppe sehr solide. Gravenberch war eine Augenweide gefühlt überall zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts