goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Dann hätten wir diese Personalie auch geklärt, ist jetzt hoffentlich bei Romano & Co. neben dem vermeintlichen Barca-Interesse auch das Gordon-Gerücht vom Tisch Mit Lucho und Gakpo sind wir am linken Flügel überragend besetzt. Luis Diaz's "future is with us," insists Arne Slot after Barcelona transfer links - Liverpool FC - This Is Anfield bearbeitet 16. August 2024 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 “There is no suggestion that Liverpool will move for a left-back this summer As it stands, unless something opportunistic comes around, the impression is that Liverpool are not looking to recruit another No.6. As it stands, I don’t think there will be another midfield signing. I know that will upset people, but I think that’s something for them [Liverpool] to be judged on in six months’ time. It’s possible that Liverpool don’t make any signings this summer; the club won’t make signings for the sake of it” [@_pauljoyce for @bornnredlfc] da kannst nur lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 17. August 2024 gar nicht gut…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 14 Stunden: “There is no suggestion that Liverpool will move for a left-back this summer As it stands, unless something opportunistic comes around, the impression is that Liverpool are not looking to recruit another No.6. As it stands, I don’t think there will be another midfield signing. I know that will upset people, but I think that’s something for them [Liverpool] to be judged on in six months’ time. It’s possible that Liverpool don’t make any signings this summer; the club won’t make signings for the sake of it” [@_pauljoyce for @bornnredlfc] da kannst nur lachen Statement - CL Quali reicht uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 17. August 2024 #LFC line up v Ipswich: Alisson, TAA, Van Dijk, Quansah, Robertson, Gravenberch, Szoboszlai, Mac Allister, Salah, Jota, Diaz. Subs: Kelleher, Endo, Konate, Nunez, Jones, Gakpo, Elliott, Tsimikas, Bradley. Aber wenn man das so liest, sieht man auch wie viel Pech wir letztes Jahr mit Verletzungen hat. Sooo schlecht ist der Kader nicht, aber einen Weltklasse 6er und einen Matip Ersatz braucht's halt doch mMn. Freu mich auf das Spiel, Slot Ball! Come on you Reds! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Zitat Freu mich auf das Spiel, Slot Ball! Come on you Reds! Genau. Auch Joyce und Co. können nicht in die Glaskugel sehen. Wir werden sehen was in den nächsten 14 Tagen noch passiert. Think positive. C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 17. August 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 17. August 2024 Ok, dann muss aber wirklich was passieren Zitat @_pauljoyce · 4m Joe Gomez looking at transfer options before end of the month. He didn’t travel with Liverpool for game at Ipswich Town. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 17. August 2024 Anti_Violett schrieb vor 23 Minuten: Ok, dann muss aber wirklich was passieren quer stellen. homegrown, in der gesamten Viererkette einsetzbar, Ersatz mit seinen Profil sehr schwer zu bekommen. Langsam glaub ich wir woll beabsichtigt mit Handicap die Saison spielen, um das Potenzial von Slot in Krisensituationen zu testen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 17. August 2024 Ich will nur einen vernünftigen Saison Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 Cookiemonster schrieb vor 20 Minuten: Ich will nur einen vernünftigen Saison Start Erste Partie away beim Aufsteiger, sehe keinen Grund nervös zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 17. August 2024 über 20 Minuten Ideenlosigkeit gegen einen motovierten, mutigen Aufsteiger. Das ist einfach zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. August 2024 Burns darf natürlich weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2024 Puh da geht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 Na ja wie immer undankbar in der ersten Rubde gegen einen aufgezuckerten Aufsteiger. Mit zero transfers und Verkauf von Joe würd ich mir recht schwer tun... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: Burns darf natürlich weiterspielen Der Schiri ist der gleiche Vogl wie seine Kollegen der letzten Jahre. Der pfeift teilweise lupenreine Tacklings grundlos ab. Die klare gelb rote gibt er natürlich nicht es ist so ein lächerlicher Haufen Marchtrenker84 schrieb vor 1 Minute: Mit zero transfers und Verkauf von Joe würd ich mir recht schwer tun... Also wie man sich immer noch nicht nach einem LV (zu der offenen DM Baustelle) umschauen kann ist mir schleierhaft. Robbo ist halt nicht mehr der 2019er Robbo, es bräuchte zumindest mal einen Nachfolger, er muss ihn ja nicht gleich ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts