Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 der Typ is so unique. Er meinte während der Veranstaltung, sollte City Titel aberkannt werden und wir würden zum Meister gekürt, wäre er sofort dabei sollte jemand eine bus parade organisieren biiiitteeee make it happen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Zitat Caoimhin Kelleher: ‘My ambition is…’ In an interview with The Athletic, Kelleher said he plans to sit down and speak with new manager Slot and his staff about leaving Liverpool this summer. The 25-year-old believes he has reached the stage in his career where he should be first-choice and starting games week in, week out. “I got the taste for it [starting games] and I want to do it all the time,” Kelleher said. “My main ambition is to be a No.1 and it would be great if that happened at Liverpool, but I’m not silly. I know that Ali has been the best goalkeeper in the world for years. “Whether it’s here at Liverpool or somewhere else, I do feel the next step for me is to be a No 1. I’ve loved being at Liverpool and hopefully there’s more to come. “But I feel like I’ve done my years as a No.2. The ambition now is to be a No.1. I am ready and capable. Es war absehbar, daß er nach dieser Saison bzw. der Ära-Klopp eine neue Herausforderung als eine klare Nr. 1 suchen will/wird. Er ist nun 25 Jahre u. hat mehrfach gezeigt, daß er dafür bereit ist. Ich denke der Verein war/ist vorbereitet. Erste Namen die ihn ersetzen könnten, kursieren ja schon länger in div. Foren/Medien: Justin Bijlow (Feyenoord (26) , James Trafford (Burnley FC (21) , Anthony Patterson (AFC Sunderland (24) ; Filip Jörgensen (FC Villarreal (22) . Der frisch gebackene österr. Cupsieger u. Meisterkeeper vom SK Sturm Graz - Viteszlav Jaros (22) - könnte auch ein Thema werden. bearbeitet 29. Mai 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 2 Stunden: der Typ is so unique. Er meinte während der Veranstaltung, sollte City Titel aberkannt werden und wir würden zum Meister gekürt, wäre er sofort dabei sollte jemand eine bus parade organisieren biiiitteeee make it happen Ole Meistertrainer - genial Wobei da gehts ja um den Zeitraum 2012-2018 wenn ich es richtig im Kopf habe oder? Mourinho Meistertrainer. haha auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 29. Mai 2024 Wirklich schade um Kelleher hat immer alles gegeben 🇨🇮🍀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2024 Anti_Violett schrieb vor 15 Stunden: Gestern konnte sich auch Jürgen bei seiner Abschiedsveranstaltung nicht mehr zurückhalten... YNWA! Fuck, momentan denk ich mir - so einer kommt nicht wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2024 Marchtrenker84 schrieb vor 9 Stunden: Fuck, momentan denk ich mir - so einer kommt nicht wieder... Das ist auch keine Momentaufnahme, so einen wie Jürgen wird's kein zweites Mal geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 31. Mai 2024 Mal eine Frage an meine Liverpool-Kollegen aus Österreich: Kommt es bei Euch auch vor, dass Ihr kein Verständnis dafür erntet, dass Ihr die "Reds" bei einem Spiel gegen einen österreichischen Vertreter unterstützt? Auf Instagram gab es einen Beitrag, wo der deutsche Teamspieler Robert Andrich sagt, dass er im Champions-League-Endspiel Real Madrid anstatt Borussia Dortmund die Daumen drückt. Die Kommentare zeigen, dass viele leider kein Verständnis dafür haben. Für mich, als Deutschen, ist es aber normal, dass man dem Klub die Daumen drückt, den man man mag oder von dem man Fan ist, egal ob der Gegner deutsch ist oder aus der Walachei kommt. Ich drücke Liverpool die Daumen, wenn sie gegen einen Bundesligaclub spielen, erst recht, wenn es gegen die "Bazis" aus München gehen würde. Als in der Saison 2018/19 die "Scousers" im Achtelfinale in der "Königsklasse" auf die Münchner trafen und sie rauswarfen, war es für mich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Mai 2024 Ein Name den man sich als Reds-Supporter definitiv merken sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Juni 2024 ...auch eine beeindruckende Statistik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Zitat Liverpool confirm they have offered Adrian a new deal. Thiago Alcantara and Joel Matip joined by Adam Lewis, Melkamu Frauendorf, Mateusz Musialowski, Nathan Giblin, Francis Gyimah, Luke Hewitson, Niall Osborn and Cody Pennington in departing on free transfers. (David Lynch) Liverpool are prepared to demand a fee far in excess of £20 million to let Caoimhin Kelleher go this summer. [David Lynch] Warum man Adrian der eigentlich zu einer Rückkehr nach Spanien tendiert wieder einen 1-Jahres-Vertrag für die 3te Torhüter-Rolle anbietet, bleibt wohl ein offenes Geheimnis. Jedes Jahr gibts Probleme mit dem "homegrown-Status" u. der LFC "opfert" erneut unnötig einen Ausländerplatz. Entweder ist der so wichtig für die Kabine bzw. spanisch/portugiesisch sprechenden Spieler oder man will einfach einen Routinier in der Hinterhand haben um die jungen Keeper (u.a. Pitaluga, Davies, Jaros) wieder verleihen zu können... bearbeitet 5. Juni 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) In einer Woche am 14.6. ist Transferbeginn in der PL (in den anderen europäischen Top-Ligen erst am 1.7.) u. nach dem ablösefreien Wechsel von Thiago will man sich aus Reds-Sicht offensichtlich auch im Mittelfeld nochmal mit einem vielseitigen Spieler verstärken. Ederson da Silva (24) von Atalanta Bergamo wird derzeit heiß gehandelt u. auch von div. Journos (u.a. Fabrizio Romano) mit einem Wechsel zum LFC in Verbindung gebracht. Liverpool 'make £38m bid' for midfielder Jurgen Klopp knows first hand for Arne Slot rebuild - Liverpool Echo Ein vielseitiger, sehr laufstarker Mittelfeldspieler der mich von seiner Spielweise her an unseren Ex-Topmann Gini Wijnaldum erinnert. Er hat viele skills, kann sowohl defensiver (als spielerischer 6er) agieren, bringt die nötige Balance ins Team, ist aber auch offensiv stark (7 Saisontore). Definitiv ein hoch interessanter Spieler dessen Spielweise zu uns passen würde u. auch die kolportierte Ablösesumme (45-50M Euro) wäre für mich o.k. bearbeitet 7. Juni 2024 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 goleador2000 schrieb vor 7 Minuten: In einer Woche am 14.6. ist Transferbeginn in der PL (in den anderen europäischen Top-Ligen erst am 1.7.) u. nach dem ablösefreien Wechsel von Thiago will man sich aus Reds-Sicht offensichtlich auch im Mittelfeld nochmal mit einem vielseitigen Spieler verstärken. Ederson da Silva (24) von Atalanta Bergamo wird derzeit heiß gehandelt u. auch von div. Journos (u.a. Fabrizio Romano) mit einem Wechsel zum LFC in Verbindung gebracht. Liverpool 'make £38m bid' for midfielder Jurgen Klopp knows first hand for Arne Slot rebuild - Liverpool Echo Ein vielseitiger, sehr laufstarker Mittelfeldspieler der mich von seiner Spielweise her an unseren Ex-Topmann Gini Wijnaldum erinnert. Er hat viele skills, kann sowohl defensiver (als spielerischer 6er) agieren, bringt die nötige Balance ins Team, ist aber auch offensiv stark (7 Saisontore). Definitiv ein hoch interessanter Spieler dessen Spielweise zu uns passen würde u. auch die kolportierte Ablösesumme (45-50M Euro) wäre für mich o.k. stimmt lt. englischen Journalisten aber leider nicht. Er sei anscheinend zwar interessant, aber in der "Liste" der Targets aktuell nicht vorne zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 17 Minuten: stimmt lt. englischen Journalisten aber leider nicht. Er sei anscheinend zwar interessant, aber in der "Liste" der Targets aktuell nicht vorne zu finden. Abwarten. Wie Du weißt ist bei Transfers immer jeder Journo gescheiter als der andere...Richard Hughes ist in Mailand aufgewachsen, hat selbst mal für Atalanta gespielt u. sicher gute connections in die Serie A. Auf jeden Fall hatte man ihn unter Beobachtung bzw. in den EL-Spielen vs. die Reds u. auch im Finale gesehen, daß er was kann. We will see... bearbeitet 7. Juni 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) goleador2000 schrieb vor 28 Minuten: Abwarten. Wie Du weißt ist bei Transfers immer jeder Journo gescheiter als der andere...Richard Hughes ist in Mailand aufgewachsen, hat selbst mal für Atalanta gespielt u. sicher gute connections in die Serie A. Auf jeden Fall hatte man ihn unter Beobachtung bzw. in den EL-Spielen vs. die Reds u. auch im Finale gesehen, daß er was kann. We will see... na eh, ich wollts nur anmerken was ich zu dem Thema so aufgefasst habe. Es heißt nichts, interessiert sollen wir ja tatsächlich sein aber halt nicht oberste Prio. Übrigens ist jetzt wieder Edwards am Ruder, der hat es ja auch bisher scho irgendwie geschafft, auch verlässliche Journalisten zu täuschen (Beispiel Alisson ) bearbeitet 7. Juni 2024 von Danilo Kunhar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor einer Stunde: Übrigens ist jetzt wieder Edwards am Ruder, der hat es ja auch bisher scho irgendwie geschafft, auch verlässliche Journalisten zu täuschen (Beispiel Alisson ) Genau u. deshalb würde es mich nicht wundern wenn Mitte Juni schon der erste Transfer des neuen Duos - egal für welche Position - eingetütet ist. Neben Ederson sind/waren angeblich auch Alan Varela (22) (Porto) - das Gerücht wurde aber auch schon dementiert u. Khephren Thuram (23) (Nizza) - an dem wir schon länger interessiert waren/sind - ein Thema. Offensichtlich sucht man fix nach einem jüngeren CDM bzw. Konkurrenten für Endo traut man dem jungen Bajcetic diese Rolle (noch) nicht so wirklich zu... bearbeitet 7. Juni 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts