Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Danilo Kunhar schrieb Gerade eben:

Wenigstens sagt das mal ein nicht liverpool fan. Beißreflex der Arsenööööl Fans incoming ansonsten.

Siehe "Foul" an Rodri im Manc Derby @ OT - siehe Kovacic Foul gegen Arsenal - siehe die 2 Aktionen vor den beiden City Toren als United führt gegen sie. Das heute...

 

So 50:50 Dinger bekommt City nie gegen sich gepfiffen. Daran muss man sich scheinbar gewöhnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Corruption as far as the eyes can see. wie uns die PGMOL uns heuer fickt ist ein Wahnsinn. noch klarer kann ein Elfer nicht mehr sein. Ich lass mich stechen, das x wird am Ende für City den Titel bedeuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Liverpool FC 1892 schrieb vor 6 Minuten:

Was hast du für ein Problem??? Schreib mir privat, wir können es sicher lösen. 

Dass ich deine Mutter hatte, war wirklich keine Absicht.

Eig. wollte ich dich nur darauf hinweisen, dass es manchmal von „außen“ leichter ist zu urteilen. Klopp ist halt nicht dumm. Aber du bist offensichtlich echt etwas eindimensional. Gut, deine persönlichen Probleme müssen wir öffentlich nicht ausdiskutieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Diaz muss das Ding einfach machen.

Wahnsinn dass man mit City trotz der vielen Verletzungen easy mithalten kann.

Konate, Allison, TAA, Jota, Jones out (und da gibts noch einige mehr). Salah, Robertson und Szoboszlai noch nicht bei 100%. 

Es sind zwar noch einige Spiele vor uns. Diese Mannschaft hat aber definitiv das Zeug für den Titel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 3 Minuten:

Corruption as far as the eyes can see. wie uns die PGMOL uns heuer fickt ist ein Wahnsinn. noch klarer kann ein Elfer nicht mehr sein. Ich lass mich stechen, das x wird am Ende für City den Titel bedeuten. 

Ist ja nicht erst seit heuer so.

Unabhängig davon, nicht auf Arsenal vergessen. Deren Restprogramm ist nicht einfach, aber die sind aktuell komplett im Flow. Verlieren die gegen City NICHT, sind sie mein Topfavorit. Spurs - Arsenal wird eine coole Partie.

bearbeitet von Danilo Kunhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Liverpool FC 1892 schrieb vor 15 Minuten:

Was hast du für ein Problem??? Schreib mir privat, wir können es sicher lösen. 

Dass ich deine Mutter hatte, war wirklich keine Absicht.

Schön zu sehen, dass du im Liverpool Thread der selbe peinliche Typ bist wie in den anderen Threads :lol: Gut das du LFC Fan bist; würd mich genieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.