TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar 2024 Kaiser Soße schrieb vor 21 Stunden: Muss sagen, ihr spielt eine sehr gute Saison bisher, besser als ich erwartet habe, da sich ja nicht viel zum Kader der Vorsaison geändert hat. Unser gesamtes Mittelfeld ist neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2024 Kaiser Soße schrieb vor 22 Stunden: da sich ja nicht viel zum Kader der Vorsaison geändert hat. Zitat Liverpool are likely to sit down with Jorg Schmadtke in February or March and discuss extending his contract beyond the end of the season. The sporting director has the trust of Klopp. [@cfbayern] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Januar 2024 Virgil van Dijk's Premier League record at Anfield for Liverpool: Games: 90 Won: 75 Drawn: 14 Lost: 1 Win percentage: 83.3% 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Januar 2024 Mohamed Salah in the Premier League this season: Goals: 14 (1st) Assists: 8 (1st) Shots on target: 33 (1st) Open-play chances created: 46 (1st) Big chances created: 17 (1st) Big chances scored: 12 (1st) Touches in opposition box: 163 (1st) ONE season wonder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2024 goleador2000 schrieb vor 2 Stunden: ONE season wonder Man stelle sich vor der wäre echt nach Saudi Arabien gegangen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 5. Januar 2024 TIA schrieb vor 14 Stunden: Man stelle sich vor der wäre echt nach Saudi Arabien gegangen… Was nicht ist, kann immer noch passieren… Qualität ist durch nichts zu ersetzen aber realistisch betrachtet Alter/mögliche Ablöse, und wie lange kann er das Niveau noch halten…. Steinigt mich nicht aber ehrlich ich würde mir schon Gedanken über mögliche Reinvestitionen auf lange Sicht für unseren Verein machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 5. Januar 2024 Frimpong hat für den Sommer eine AK von 40M im Vertrag. Wäre aus meiner Sicht eine super Transfer für uns. Dadurch würde Trent Richtung DM vorrücken und wir wären auf der RV Position nochmal deutlich flexibler aufgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2024 Cookiemonster schrieb vor 13 Minuten: Was nicht ist, kann immer noch passieren… Qualität ist durch nichts zu ersetzen aber realistisch betrachtet Alter/mögliche Ablöse, und wie lange kann er das Niveau noch halten…. Steinigt mich nicht aber ehrlich ich würde mir schon Gedanken über mögliche Reinvestitionen auf lange Sicht für unseren Verein machen.. Ja sicher muss er irgendwann ersetzt werden. Aber so lange er so spielt sollte man ihn halten. Man braucht eben diese 3, 4 Weltklassespieler im Team. Gerade nach so einer Transformation ist es wichtig, solche Spieler zu halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Januar 2024 TIA schrieb vor 23 Minuten: Ja sicher muss er irgendwann ersetzt werden. Aber so lange er so spielt sollte man ihn halten. Man braucht eben diese 3, 4 Weltklassespieler im Team. Gerade nach so einer Transformation ist es wichtig, solche Spieler zu halten. This ! Salah ist erst 31...mit 35,36 kann er auch noch problemlos in der Saudi-Schwammerliga kicken u. in England nagt er ja nicht gerade am Hungertuch u. casht sehr gut. Gerüchteweise will man seinen bis 2025 Vertrag eh noch mal verlängern u. ich denke/hoffe im Hinblick auf die tolle Entwicklung der Mannschaft würde er nicht abgeneigt sein. Zitat Frimpong hat für den Sommer eine AK von 40M im Vertrag. Wäre aus meiner Sicht eine super Transfer für uns. Dadurch würde Trent Richtung DM vorrücken und wir wären auf der RV Position nochmal deutlich flexibler aufgestellt. Ein sehr guter offensiv ausgerichteter RV (wing back) der in der 3er-Kette von Leverkusen toll spielt u. regelmäßig scort. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob er die PL verteidigungsmäßig drauf hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Januar 2024 mathinger schrieb vor 2 Stunden: Frimpong hat für den Sommer eine AK von 40M im Vertrag. Wäre aus meiner Sicht eine super Transfer für uns. Dadurch würde Trent Richtung DM vorrücken und wir wären auf der RV Position nochmal deutlich flexibler aufgestellt. frimpong ist ein toller rav/rm, aber sicher kein rv in einer viererkette. da machst dir defensiv eine noch größere baustelle auf als mit trent. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 Zitat Former Liverpool captain Jordan Henderson is desperate to return to the Premier League after struggling to adjust to the lifestyle in Saudi Arabia, while the poor attendances and abuse suffered have taken their toll. The midfielder would be willing to take a major pay cut. Bei allem Verdiensten, aber dafür gibs nur einen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 7. Januar 2024 War irgendwie logisch das es so kommen wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2024 Virgil aufgrund einer Erkrankung heut nicht dabei... Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2024 (bearbeitet) Meine "typischen" Streaming-Seiten verwehren mir heute den Dienst Kann mir jemand aushelfen (PN)? EDIT - mittlerweile was gefunden, bin aber immer wieder für neue Plattformen offen bearbeitet 7. Januar 2024 von Ston3R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2024 Phuh, etwas zache erste Halbzeit. Arsenal klar besser, aber völlig wirkungslos vorm Tor (allen voran Havertz). Ohne van Dijk und diesmal mit Macca statt Endo auf der 6 fehlt uns ein bisschen die Stabilität. Auf der Bank wartet auch nicht sooo viel, aber hey, manchmal reicht eine Chance, Trent kam mit dem Lattenkracher ja schon ziemlich nahe. Von Nunez kommt heute auch noch nicht sooo viel Chaos... Und off topic: Arsenal ganz in weiß sieht einfach nur komisch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts