Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2024 Aufstellung passt. Statt meinem Lieblings-Chaos-Stifter Nunez hätte ich eventuell doch Gakpo gesehen und Nunez dann von der Bank. Aber gut. Jota von der Bank kann heute wichtig sein. Joelinton wäre (neben Douglas Luiz) btw. ein Spieler den ich mir für unser Mf sehr sehr gut vorstellen könnte. Hoffentlich geht die Jinxerei auf und er performt heute ganz schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2024 Wah wenn ich das Gordon-Gfrast scho sehe… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2024 Weltklasse rausgeholt und dann beschissen verschossen, läuft bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2024 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Weltklasse rausgeholt und dann beschissen verschossen, läuft bis jetzt. Aber geiles Spiel. Team total on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Januar 2024 Classic Darwin Und im Gegenzug fast das Tor für Newcastle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2024 Und das wird zählen Ok Gott sei Dank nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2024 Szobo nervt schön langsam Obwohl ich ihn liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Januar 2024 WIE NICHT DIE 2. GELBE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2024 TIA09 schrieb Gerade eben: WIE NICHT DIE 2. GELBE Diaz bekommt dafür eine. Haha Wahnsinn die Newcastle Gfraster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Januar 2024 TIA09 schrieb vor 1 Minute: WIE NICHT DIE 2. GELBE der hat noch nicht mal eine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Januar 2024 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: der hat noch nicht mal eine.... Guimarães obviously 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Januar 2024 TIA09 schrieb Gerade eben: Guimarães obviously aso, ich hab mich noch auf Joelinton eingeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2024 Auch wenn wir NATÜRLICH führen müssten, fand ich es trotzdem sehr ansehnlich. Team wie geschrieben total on fire. Leistung von den meisten Spielern durchaus ok. Unruhestifter Nunez muss endlich seine Chancen nützen, nervt wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2024 Grüße aus Anfield, ist Taylor wirklich so obviously biased wie es bon hier ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts