Pyron ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2023 Liverpool FC 1892 schrieb vor 36 Minuten: Bitte hau dich über die Häuser. Jeder Club hat 6 Spiele um aufzusteigen, auch der LASK. War am Ende zu wenig und die Rotation von Liverpool ist völlig in Ordnung und nicht illegal. Blau Weiß an die Macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 16. Dezember 2023 Also bitte…. Liverpool spielt zwar in da EL aber was wirklich wichtig ist wissen wir… wen sich der Lask nur bei grossen Namen mühe gibt ist dass ihr Problem… Und jetzt irgendwelche EL Spiele überbewerten wen mit einer B oder sogar C Elf gespielt …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) Naja, das mit den B- und C-Teams in den Gruppenphasen (was insbesondere englische Teams und da nehme ich die Spurs überhaupt nicht aus, aus diversen Gründen machen) ist schon ein Problem, weil es für andere Teams halt wirklich um extrem viel geht. Und wenn du dann davon abhängig bist, ob ein "Großer" grad will oder nicht oder wie die Aulosung zufälligerweise ausfällt, ist das für kleinere Vereine halt schon ein massives, tlw. existentielles Problem, weil es da um sehr, sehr viel Geld geht. Deswegen bin ich ja auch gegen jegliche Gruppenphasen im Europacup (gilt auch für EM und WM), weils einfach wirklich arg verzerrend ist. Ich finde solche Hybridturnierformen mit kleinen RR-Gruppen im Profibereich für sehr schwierig. Man sollte entweder einen wirklichen Cup spielen (was ich bevorzugen würde), oder halt eine Liga. Aber so wie es jetzt ist, ist es sehr zach. Und wenn wir ehrlich sind, gibts die Gruppenphase doch nur wegen dem Geld. Denn ein reiner Cupbewerb, würde auch einige Terminprobleme beheben. Just my 2 cents, und ich bin schon wieder weg aus Eurem Channel. bearbeitet 16. Dezember 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2023 zahi schrieb vor einer Stunde: Naja, das mit den B- und C-Teams in den Gruppenphasen (was insbesondere englische Teams und da nehme ich die Spurs überhaupt nicht aus, aus diversen Gründen machen) ist schon ein Problem, weil es für andere Teams halt wirklich um extrem viel geht. Naja wann willst dann die Spieler spielen lassen die sonst eh weniger zum Zug kommen? Also die Diskussion verstehe ich wirklich nicht. zahi schrieb vor einer Stunde: Deswegen bin ich ja auch gegen jegliche Gruppenphasen im Europacup (gilt auch für EM und WM), weils einfach wirklich arg verzerrend ist. Ich finde solche Hybridturnierformen mit kleinen RR-Gruppen im Profibereich für sehr schwierig. Man sollte entweder einen wirklichen Cup spielen (was ich bevorzugen würde), oder halt eine Liga. Dieser Idee kann ich viel abgewinnen Ob jetzt bei EM und WM auch weiß ich nicht (ist mir auch relativ wurscht, Nationalteams interessieren mich idR nicht - außer Ö natürlich), aber eine EL und CL gleich im KO Modus spielen (dann würden Teams zwar immer noch Spieler schonen, müssten das aber gezielter machen) finde ich im ersten Moment super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2023 Danke Crystal Palace.... 🤭 Für mich ist es immer noch City, das es hinter sich zu lassen gilt... Morgen könnten wir sechs Punkte vorne sein, das wäre schon eine kleine Ansage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Dezember 2023 Morgen spielt der Mo wieder mal gegen seinen Lieblingsgegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2023 goleador2000 schrieb vor 29 Minuten: Morgen spielt der Mo wieder mal gegen seinen Lieblingsgegner Definiton von Big Game Player!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Dezember 2023 Congratulations, Sir Kenny ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Dezember 2023 (bearbeitet) Confirmed Line-up vs. ManUtd: Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Tsimikas; Endo, Szoboszlai, Gravenberch; Salah, Diaz, Nunez Substitutes: Kelleher, Gomez, Quansah, Bradley, McConnell, Jones, Elliott, Gakpo C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 17. Dezember 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2023 Arsenal und Villa haben vorgelegt. Irgendwie sauber und trocken drei Punkte einfahren. Das wird kein Selbstläufer, die Mancs haben heute echt nix zu verlieren und solche Teams sind immer gefährlich. Vom Cliché bezüglich Derby und Gesetze red ich gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2023 Wenn die Sky Typen von 4:0 für Liverpool ausgehen, kanns ja nur schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2023 Vl. sollten wir mal anfangen zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2023 United zwei mal extrem hart reingegangen, Oliver lässt Gnade walten. Nunez dafür gleich gelb 🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Dezember 2023 Szobo hat gefühlt noch keinen Ball angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2023 Darwin tut weh. Bitte Gakpo rein, Elliott wär mir auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts