goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) Neben den in diesem Thread bereits mehrfach erwähnten LCB Piero Hincapie (Leverkusen) - lt. Fabrizio Romano sind die Reds weiterhin an ihm interessiert, aber derzeit keine Verhandlungen im Gange u. ich glaube auch nicht, daß ihn Xabi Alonso in dieser Saison verkaufen will/wird - u. Goncalo Inacio (Sporting CP) (der auch mehrfach mit den Reds in Verbindung gebracht u. beobachtet wurde/wird) steht lt. div. LFC-Forenbeiträgen auch der 19jährige Lucas Beraldo (FC Sao Paolo) im verstärkten Fokus von LFC-Scouts --> U20-Nationalspieler der Selecao u. ebenfalls (ein spielstarker) Linksfuss. Hier sein Profil: Lucas Beraldo - Spielerprofil 2023 | Transfermarkt bearbeitet 18. Oktober 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 18. Oktober 2023 Immer nur her mit den jungen Wilden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) Liverpool FC 1892 schrieb vor 38 Minuten: Laut mehreren Medien Berichten haben für das Derby am Samstag doch einige Wehwehchen. Gakpo wird laut "This is Anfield" den Wettlauf gegen die Zeit verlieren. Nunez ist ebenfalls angeschlagen. super, dann muss Diaz fix spielen, obwohl er heute Nacht gespielt hat. Ich hoffe, dass der wenigstens schon gesund und sicher in Liverpool ist. Er hat übrigens im Match gegen Ecuador nen Elfer verschossen, hoffentlich hemmt ihn das mental nicht... bearbeitet 18. Oktober 2023 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2023 Das Statement von Mo Salah zum Krieg ist leider wie erwartet sehr einseitig gehalten. Er spricht vom Ende der Massaker, erwähnt jedoch nur Gaza und das Krankenhaus, nie Israel. Aus der Vergangenheit wusste man eh seine Haltung zu Israel, aus der sich offensichtlich nichts verändert hat. Ich frag mich echt ob den Salahs und Benzemas dieser Welt echt entgangen ist, dass die Palästinenser Babys den Kopf abgeschnitten haben? Bei dieser Aussage und indirekten Relativierung wird mir schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) Westsider schrieb vor 14 Stunden: super, dann muss Diaz fix spielen, obwohl er heute Nacht gespielt hat. Ich hoffe, dass der wenigstens schon gesund und sicher in Liverpool ist. Er hat übrigens im Match gegen Ecuador nen Elfer verschossen, hoffentlich hemmt ihn das mental nicht... Zitat Laut mehreren Medien Berichten haben für das Derby am Samstag doch einige Wehwehchen. Gakpo wird laut "This is Anfield" den Wettlauf gegen die Zeit verlieren. Nunez ist ebenfalls angeschlagen. Tja. Es war zu erwarten, daß wir nach den Länderspielen wieder div. Probleme haben werden (Robertson fällt angeblich bis zu 10 Wochen aus...) Sensationell finde ich auch, daß wir seit Klopps Management-Ära 14x (!!!) das frühe Samstags-Spiel nach einer internationalen Unterbrechung spielen müssen...Platz 2 ex-aeqo die Spurs u. Chelsea die lediglich 6x ran mußten... Auch da gehört dem Wanker-Verband FA mal von Seiten des Vereins eine Breitseite verpasst. Das hat mit fairem Wettbewerb nichts zu tun, ist scheinbar reine Willkür irgendwelcher Wappler die dem LFC nicht gut gesinnt sind... bearbeitet 19. Oktober 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Oktober 2023 TIA schrieb vor 2 Stunden: Das Statement von Mo Salah zum Krieg ist leider wie erwartet sehr einseitig gehalten. Er spricht vom Ende der Massaker, erwähnt jedoch nur Gaza und das Krankenhaus, nie Israel. Aus der Vergangenheit wusste man eh seine Haltung zu Israel, aus der sich offensichtlich nichts verändert hat. Ich frag mich echt ob den Salahs und Benzemas dieser Welt echt entgangen ist, dass die Palästinenser Babys den Kopf abgeschnitten haben? Bei dieser Aussage und indirekten Relativierung wird mir schlecht. dass salah ein fundamentalistischer idiot ist, ist jetzt nichts neues. genialer kicker, aber zwischen den ohren herrscht halt leere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 19. Oktober 2023 Ich denke wir haben genug junge motivierte Spieler die sich am Sa. zeigen- beweisen wollen. Alleine schon das Städte Duell sollte genug motivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) goleador2000 schrieb vor 2 Stunden: Tja. Es war zu erwarten, daß wir nach den Länderspielen wieder div. Probleme haben werden (Robertson fällt angeblich bis zu 10 Wochen aus...) Sensationell finde ich auch, daß wir seit Klopps Management-Ära 14x (!!!) das frühe Samstags-Spiel nach einer internationalen Unterbrechung spielen müssen...Platz 2 ex-aeqo die Spurs u. Chelsea die lediglich 6x ran mußten... Auch da gehört dem Wanker-Verband FA mal von Seiten des Vereins eine Breitseite verpasst. Das hat mit fairem Wettbewerb nichts zu tun, ist scheinbar reine Willkür irgendwelcher Wappler die dem LFC nicht gut gesinnt sind... der FA ist das absolut wurscht. Klopp sagt eh jedes Mal, dass dieser Kickoff eine absolute Frechheit ist, es ist auch statistisch bewiesen, dass jedes der Top Teams, außer City die mit ihren Betrügerein halt auch zwei Meisterschaftsmannschaften haben, (weit) unter dem normalen Punkteschnitt holt. Wir sind eine der absoluten Cash Cows was die Übertragungen betrifft und Sa. Mittag ist der Filetspot für die USA und Asien, weil man da beide Märkte, wo wir zu den beliebtesten Teams gehören, abgreifen kann. Aber ja, Derby und auch Match gegen City, sind natürlich top für nen Mittagskickoff, wenn dann das "Match der Runde" Burnley gegen Luton heißt. bearbeitet 19. Oktober 2023 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2023 Bane schrieb vor 4 Minuten: dass salah ein fundamentalistischer idiot ist, ist jetzt nichts neues. genialer kicker, aber zwischen den ohren herrscht halt leere. Naja ist jetzt leicht gesagt. Was hat er sich zu schulden kommen lassen die letzten Jahre? Den Vorfall mit dem Handshake ist lange her, da war er a Buah. Hätte halt gehofft, dass er gescheiter geworden ist, vor allem ist er ein unglaubliches Vorbild im arabischen Raum. Leider hast du also recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2023 Ich glaub wir brauchen hier im Liverpool Thread nicht über diverse politschen Ansichten diskutieren, bleiben wir besser beim Fußball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2023 Anti_Violett schrieb vor 21 Minuten: Ich glaub wir brauchen hier im Liverpool Thread nicht über diverse politschen Ansichten diskutieren, bleiben wir besser beim Fußball gebe dir grundsätzlich recht. Trotzdem schwierig wenn wir solche Schwurbler im Team haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2023 TIA schrieb vor 24 Minuten: gebe dir grundsätzlich recht. Trotzdem schwierig wenn wir solche Schwurbler im Team haben. Habe mich mit dem Thema zu wenig befasst um darüber diskutieren zu können, aber bin mir sicher, dass deine Meinung dazu auch einigen aufstoßen wird. Von dem her... As said, back to football... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2023 Anti_Violett schrieb vor 2 Minuten: aber bin mir sicher, dass deine Meinung dazu auch einigen aufstoßen wird. das ist mir i.d.R. sowieso wurscht Mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Oktober 2023 Nach dem wohl (leider) längerfristigen Ausfall von Andy Robertson haben sich auch Ben Doak u. der einzige verbliebene IV-Linksfuss Luke Chambers bei einem Spiel der Nachwuchsnationalmannschaft verletzt, deshalb wurde der 18jährige LV Calum Scanlon ins first team hochgezogen. Der junge lad hat bereits in der Saisonvorbereitung sein Talent aufblitzen lassen, wird wohl im Liga Cup vs. Bournmouth und/oder auch in der EL zum Einsatz kommen. Neben ihm trainierten heute neben div. Nachwuchskeepern auch Trent Kone-Doherty, James McConnell u. erstmals Tommy Pilling mit der ersten Mannschaft. https://www.thisisanfield.com/2023/10/jurgen-klopp-runs-rule-over-18-year-old-left-back-after-2-international-injuries/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 19. Oktober 2023 Natürlich sehr sehr bitter wen sich wieder ein Lazarett aufreisst… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts