David10 Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) ganz solide is zu wenig. der Typ hat null Torgefahr, wenn wir Pressing spielen und er vorne an einem Gegenspieler dran is, dann macht er ein sinnloses Foul. Ich mag den Typen nicht, habe noch keine gute Szene gesehen, und so selten spielt er jetzt auch nicht. Riera finde ich ganz gut, aber Babel hat mit Sicherheit einen besseren Körper, bzw. weiß er ihn besser einzusetzen. Riera fällt zu oft hin! Meine Aufstellung daher: Reina Arbeloa - Carragher - Skrtel/Agger (wirklich schwierig) - Insua Mascherano - Xabi Alonso Gerrard Babel/Keane - Riera/Babel (falls Keane Rechts spielt) Torres bearbeitet 20. Januar 2009 von Captain Gerrard 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Januar 2009 Jermaine Pennant wechselt bis Saisonende auf Leihbasis zu Portsmouth. http://www.rivals.net/news/pgarticle.aspx?...24036&id=46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2009 Na warten wir mal ab was die nächsten Spiele bringen, eine kleine Durststrecke kann ja passieren, die hatte ManU zu Anfangs ja auch, jetzt heißt es bloß sich schnell wieder zu fangen. Mit 2-3 Siegen in Folge ist man wieder voll im Plan und auf einem guten Weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2009 meiner Meinung nach ist eines der größten Mankos von Liverpool die Position der Aussenverteidiger. Hier kommt einfach viel zu wenig Druck nach vorne und Unterstützung für die Offensive. Ein Arbeola, F. Aurelio oder auch Dossena sind einfach zu schwach im Vergleich mit Evra, A.Cole, Bosingwa, Clichy oder Sagna. Carragher ist ein IV und sicherlich kein AV, das ist mal fix. Lucas finde ich ganz akzeptabel, und er ist noch sehr jung und wird sich noch steigern. Mascherano ist sehr kampfkräftig und absolut gesetzt für mich im ZF neben Xavi Alonso. Dazu Gerrard etwas offensiver, dann kann er seine Stärken ausspielen, und immerhin hat er so vorige Saison ein phenomänales Duo mit Torres gebildet, warum das zerstören?? Rieira ist mMn nach Torres einer der besten Käufe von Benitez. Er bringt endlich mal etwas Gefahr und Kreativität über den linken Flügel, euer Flügelspiel in den letzten Jahren (dank Benitez) war ja nicht gerade berauschend. Babel bekommt halt sehr wenig Einsatzzeit heuer, da ist es nicht einfach zu überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Januar 2009 kurze frage: is kuyt verletzt oder spielt er bei benitez / euch einfach keine rolle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Januar 2009 kurze frage: is kuyt verletzt oder spielt er bei benitez / euch einfach keine rolle? spielt eh immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Januar 2009 aso, naja, in der oben genannten aufstellung kommt er nämlich nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2009 vielleicht wollen ihn manche Liverpool Fans nicht in der Aufstellung haben, deswegen fehlte er bei obiger Aufstellung. Aber ansonsten hat er heuer schon sehr viele Einsätze gehabt und auch die letzten Wochen immer gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Januar 2009 @Penannt: Leihbasis passt, denke wie die meisten hier dass er noch wichtig werden kann für uns @Aufstellung: Reina Arbeloa - Carragher - Agger - Aurelio/Insua Xabi Alonso - Mascherano Kuyt - Gerrard - Riera/Babel Torres Ich verstehe Rafa manchmal einfach nicht. Wieso immer wieder auf Benayoun gesetzt wird statt auf Babel/Penannt. Der Typ bereitet mir Kopfschmerzen, kaum gute Aktionen dazu unnötige Fouls und zweikampfschwach, gestern wieder gut bewiesen. Von Lucas halte ich schon viel, er hat Potential und ist auch ein starker Passgeber, remember das Newcastle Spiel. Er wirkt teilweise noch etwas nervös was ich aber auch gebessert hat, also als back-Up auf jeden Fall brauchbar, hätte ihn gestern auch von Anfang an gebracht anstatt Keane, der Woche für Woche nichts zeigt. Systemumstellung wäre gerechtfertigt gewesen wenn Keane uns weiterhelfen könnte, aber so stand er mehr im Weg herum, furchtbarer Auftritt. Dann kommt bei seiner Auswechslung auch noch ein "F*** off", das kann er sich nach dieser Leistung absolut sparen. Hoffe Agger wird wieder gesund, denke er hat mehr Potential als Skrtel, der mMn nur beim Kompfballspiel über Agger steht. Gestern hat er leider Cahill alleine gelassen, und so den Ausgleich ermöglicht. Wenn man sich teilweise so dumm anstellt kann man nicht Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 21. Januar 2009 @Penannt: Leihbasis passt, denke wie die meisten hier dass er noch wichtig werden kann für uns @Aufstellung: Reina Arbeloa - Carragher - Agger - Aurelio/Insua Xabi Alonso - Mascherano Kuyt - Gerrard - Riera/Babel Torres Ich verstehe Rafa manchmal einfach nicht. Wieso immer wieder auf Benayoun gesetzt wird statt auf Babel/Penannt. Der Typ bereitet mir Kopfschmerzen, kaum gute Aktionen dazu unnötige Fouls und zweikampfschwach, gestern wieder gut bewiesen. Von Lucas halte ich schon viel, er hat Potential und ist auch ein starker Passgeber, remember das Newcastle Spiel. Er wirkt teilweise noch etwas nervös was ich aber auch gebessert hat, also als back-Up auf jeden Fall brauchbar, hätte ihn gestern auch von Anfang an gebracht anstatt Keane, der Woche für Woche nichts zeigt. Systemumstellung wäre gerechtfertigt gewesen wenn Keane uns weiterhelfen könnte, aber so stand er mehr im Weg herum, furchtbarer Auftritt. Dann kommt bei seiner Auswechslung auch noch ein "F*** off", das kann er sich nach dieser Leistung absolut sparen. Hoffe Agger wird wieder gesund, denke er hat mehr Potential als Skrtel, der mMn nur beim Kompfballspiel über Agger steht. Gestern hat er leider Cahill alleine gelassen, und so den Ausgleich ermöglicht. Wenn man sich teilweise so dumm anstellt kann man nicht Meister werden. ma kann aber auch nicht sagen das Benayoun ein schlechter spieler ist. er ist einfach unkonstant. wenn er einen guten tag hat kann er sehr wohl starke und gute akzente in der offensive setzen. und dass babel/PEnnant ein konstanter spieler (trifft auf beide zu) ist, kannst mir aber auch net sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2009 Benayoun ist ein absolut guter Kaderspieler. Sicherlich kein herausragender Spieler, aber solche die du brauchst als 14 oder 15 Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Januar 2009 Benayoun ist ein absolut guter Kaderspieler. Sicherlich kein herausragender Spieler, aber solche die du brauchst als 14 oder 15 Mann. Richtig. Auch Pennant hätte das Zeug und Potential und könnte seine Rolle einnehmen, nur hat er Israeli offensichtlich eine viel bessere und professionellere Einstellung zu seinem Beruf als der extrovertierte Engländer der zuletzt nur noch durch Eskapaden außerhalb des Platzes auffiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 22. Januar 2009 Richtig. Auch Pennant hätte das Zeug und Potential und könnte seine Rolle einnehmen, nur hat er Israeli offensichtlich eine viel bessere und professionellere Einstellung zu seinem Beruf als der extrovertierte Engländer der zuletzt nur noch durch Eskapaden außerhalb des Platzes auffiel. wenns nach dem ginge, würde die halbe elite des weltfußballs nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Januar 2009 Naja, also von wirklich vielen Eskapaden hörst du gerade bei den "Großen" nicht! Ronaldinho in den letzten Jahren und zuletzt Gerrad dürften eigentlich die Ausnahme sein!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2009 meiner Meinung nach ist eines der größten Mankos von Liverpool die Position der Aussenverteidiger. Hier kommt einfach viel zu wenig Druck nach vorne und Unterstützung für die Offensive. Ein Arbeola, F. Aurelio oder auch Dossena sind einfach zu schwach im Vergleich mit Evra, A.Cole, Bosingwa, Clichy oder Sagna. Carragher ist ein IV und sicherlich kein AV, das ist mal fix. Wenn wir Verteidiger mit den Offensivqualitäten von z. B. Evra hätten, dann würden wir vermutlich zu hause nicht so oft unentschieden spielen, denn ein solcher Spieler sorgt natürlich für viele Überraschungsmomente im Spiel nach vorne. Ich hoffe, das evtl. Insua sich zu einem Verteidiger entwickelt, der die Klasse der oben genannten Spieler erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts