Westsider Posting-Pate Geschrieben 24. August 2023 Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde: LFC threadl immer so herrlich delusional sei ehlich zu dir selbst, bis zum Zeitpunkt wo Rice bei euch (fast) unterschrieben hatte, hattest du die selbe Meinung wie ich... Aber eh klar, mit der Unterschrift beim eigenen Verein ist der Spieler gleich um zwei Klassen besser. Salah ist aktuell immer noch unter den Top 3 der Welt auf seiner Position, Rice ist es gerade mal in der PL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2023 https://www.aljazeera.com/amp/sports/2023/8/24/liverpools-mohamed-salah-agrees-deal-with-saudi-club-al-ittihad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Jay Gooner schrieb vor 2 Stunden: LFC threadl immer so herrlich delusional lol ja eh, wenn er 34 wär kriegst für ihn ein Packerl Mannerschnitten Oder einfach du ein Koffer. Aber als gestandener Arsenal-Selling-Club-Supporter ist es ja logisch, dass es verlockend klingt. Van Persie damals zu United verkaufen war auch super, der war ja auch alt und damals die 30 mio (oder was die Ablöse immer war) war im Vergleich zu heute ungefähr genau gleich viel als die 100 mio. Und soweit ich weiß hatte der nur 1 Jahr Restvertrag oder? United wurde Meister und ihr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Cookiemonster schrieb vor 5 Stunden: Also realistisch betrachtet, je nach Ablöse für Salah kann man schon über einen Verkauf nachdenken. Die Saudis werden sicher ordentlich Kohle an den Tag legen Die zahlen nächstes Jahr genau gleich viel wie heuer. Denen ist es wurscht ob der 31 oder 32 ist, denen gehts ums Prestige. Ich habs eh schon gesagt, dann können Alisson und Co. auch alle gehen, dann hamma super Geld und können FM spielen ala Chelsea und uns ein neues Team zusammenstellen, ohne Senior Spieler oder nur mit den schwachen die für die Saudis nix wert sind 😂 Wir haben so viele Spieler verloren da sage ich einfach nein. aber wenn die 130 mio auf den Tisch legen nimmt die FSG an, da würd ich mich fast wetten trauen. Jay Gooner schrieb vor 3 Stunden: "Für 100 Mio bekommst ja auf dem aktuellen Markt ja nix gscheites. 100 mio minus sign on fee, agent fees etc. Omg du bist so a Wappler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. August 2023 Ein klares Statement vom Verein. Saudis verpisst euch... Liverpool insist Mo Salah not for sale amid Saudi transfer interest - Liverpool FC - This Is Anfield 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2023 goleador2000 schrieb vor 5 Minuten: Ein klares Statement vom Verein. Saudis verpisst euch... Liverpool insist Mo Salah not for sale amid Saudi transfer interest - Liverpool FC - This Is Anfield Find ich gut. Schön langsam wird dieser Saudi Wahnsinn unheimlich. Arg, was da aktuell an Spielern, in ihren besten Zeiten zum Teil, hingeht. Wenn Salah Liverpool verlassen würde, dann ist das ein enormer Werbeverlust für Europa. Mane eh schon weg, Salah vielleicht auch noch... Dann wird Europa für Afrika komplett unattraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2023 DerBo1894 schrieb vor einer Stunde: Find ich gut. Schön langsam wird dieser Saudi Wahnsinn unheimlich. Arg, was da aktuell an Spielern, in ihren besten Zeiten zum Teil, hingeht. Wenn Salah Liverpool verlassen würde, dann ist das ein enormer Werbeverlust für Europa. Mane eh schon weg, Salah vielleicht auch noch... Dann wird Europa für Afrika komplett unattraktiv. Ich glaube ja, dass da doe Ersten in den kommenden Monaten schreiend wieder wegrennen werden, zumindest solche, die noch nicht kurz vor der Fußballrente stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 25. August 2023 Marchtrenker84 schrieb vor 41 Minuten: Ich glaube ja, dass da doe Ersten in den kommenden Monaten schreiend wieder wegrennen werden, zumindest solche, die noch nicht kurz vor der Fußballrente stehen. Von dem gehe ich auch aus… 🥵☀️☀️☀️☀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Seit gestern taucht wieder ein neuer Name fürs DM in div. LFC-Foren u. Medien auf: Mats Wieffer (23) von Feyenoord Rotterdam. Ein aufstrebender, physisch u. spielerisch starker junger Spieler der letzte Saison Meister wurde u. auch schon Nationalspieler der Niederlande ist. Er wäre eine Billiglösung und um einen - für englische Verhältnisse - Schnäppchenpreis von ca. 15M Euro zu haben. Mats Wieffer - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Klopp beaming as new midfield target rejects two Euro giants to join Liverpool (teamtalk.com) bearbeitet 25. August 2023 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 25. August 2023 Mit de Holländer🇱🇺 hommas jo eh so… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. August 2023 Es war abzusehen, daß Konate nicht lange verletzungsfrei bleibt... Jurgen Klopp confirms Ibrahima Konate injury "doubt" vs. Newcastle - Liverpool FC - This Is Anfield Wenn wir in punkto IV in der letzten Transferwoche nichts mehr machen, dann ist das der worst case für mich...schlimmer wäre nur noch mit Schmadtke zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Westsider schrieb vor 15 Stunden: sei ehlich zu dir selbst, bis zum Zeitpunkt wo Rice bei euch (fast) unterschrieben hatte, hattest du die selbe Meinung wie ich... Aber eh klar, mit der Unterschrift beim eigenen Verein ist der Spieler gleich um zwei Klassen besser. Salah ist aktuell immer noch unter den Top 3 der Welt auf seiner Position, Rice ist es gerade mal in der PL... lol ich brauch hier gar nix, du kannst gern meine Meinung im Arsenal thread nachlesen wenn du mir schon irgendwas unterstellen willst "gerade mal in der PL" ist süß, der mit Abstand stärksten Liga der Welt, wieviele DMFs gibts denn auf der Welt die die so gut sind wie Rice, Rodri und Casemiro, die alle gleich stark sind? Spar dir deine Antwort, sie is für mich eh nix wert so wie du daherredest nämlich weiterhin auch vollkommen am Punkt vorbei, dass Salah seinen aktuellen Marktwert wird höchstwahrscheinlich nicht halten können, nicht zuletzt auch weil es alles andere als sicher ist dass der Saudi transfer-spree so weitergehen wird wie aktuell. (ich schließ es ja nicht aus dass Salah ein körperlicher Ausnahmefreak sein könnt wie ein Lewandowski oder Ronaldo, aber aus business Sicht ist es einfach unvernünftig darauf zu gamblen) aber wie gesagt, mir solls eh recht sein dass ihr weiterhin eure Baustellen habt finds btw lustig wie du und viele andere anscheinend auch das Vertrauen in Klopp verloren haben, Spieler formen zu können. Er hat ja Salah zum Superstar entwickelt und nicht schon gekauft, ich persönlich glaub ja er könnts mit einem anderen 40-50m€ signing wieder tun, aber let's agree to disagree bearbeitet 25. August 2023 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 25. August 2023 Vertrauen in Klopp verloren…. Natürlich gibt es einige die ihn für immer halten würden. Ich bin auch der Meinung was momentan am TM passiert ist abartig aber in der jetzigen Situation, wird ich in auch verkaufen bzgl. Alter Fitness und Torgarantie… wie gesagt jeder darf seine Meinung frei äussern für das ist ja ein Forum da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) goleador2000 schrieb vor einer Stunde: Es war abzusehen, daß Konate nicht lange verletzungsfrei bleibt... Jurgen Klopp confirms Ibrahima Konate injury "doubt" vs. Newcastle - Liverpool FC - This Is Anfield Wenn wir in punkto IV in der letzten Transferwoche nichts mehr machen, dann ist das der worst case für mich...schlimmer wäre nur noch mit Schmadtke zu verlängern. Ja, wurde von vielen hier bemängelt, dass wir Hinten sehr dünn besetzt sind. Hilft halt alles nix. Statement, dass wir wieder Vorne mitspielen wollen, ist das keines. Cookiemonster schrieb vor 15 Minuten: Vertrauen in Klopp verloren…. Natürlich gibt es einige die ihn für immer halten würden. Ich bin auch der Meinung was momentan am TM passiert ist abartig aber in der jetzigen Situation, wird ich in auch verkaufen bzgl. Alter Fitness und Torgarantie… wie gesagt jeder darf seine Meinung frei äussern für das ist ja ein Forum da. Zaubern kann Kloppo auch ned, wenn man ihm keine Mittel zur Verfügung stellt. Wobei er dahingehend eigentlich eh gezaubert hat. 2020 Meistertitel gegen Pep-Depp, der das Geld zum Fenster raushauen kann. In die knappen zweiten Plätze will ich gar nimma denken bearbeitet 25. August 2023 von Marchtrenker84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 25. August 2023 Marchtrenker84 schrieb vor 26 Minuten: Zaubern kann Kloppo auch ned, wenn man ihm keine Mittel zur Verfügung stellt. Wobei er dahingehend eigentlich eh gezaubert hat. 2020 Meistertitel gegen Pep-Depp, der das Geld zum Fenster raushauen kann. In die knappen zweiten Plätze will ich gar nimma denken Genau so sehe ich das auch… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts