Recommended Posts

Postaholic
TIA schrieb vor 5 Stunden:

Legs hätte unser Mittelfeld dadurch auf alle Fälle wieder. Vorfreude steigt wenn ich daran denke, dass wir endlich wieder pressen können. Doch es muss mir Lavia auf alle Fälle mind. noch ein MF kommen. Vor dem Fabinho und Hendo Abgängen war man ja auch schon an Lavia dran, glaube nicht, dass er damals schon die Alternative für Fabinho war. Also eig. müssten noch 3 kommen :davinci:

Würde ich auch begrüßen, wenn da endlich was weiter gehen würde. Ich denke, dass man sich final auf 40M einigen wird und die Summe von Fab 1:1 in Lavia investieren wird. 

Ich denke, dass zu Lavia noch einer fürs MF und einer für die IV kommen wird. Dann wäre ich, trotz Fab und Hendo Abgang schon sehr zufrieden. 

E: bei Fab dürften nur mehr ein paar bürokratische Hürden zu nehmen sein. In Summe sollte alles erledigt sein. Die Geschichte mit den Hunden dürfte eine Ente sein. 

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein erstes Angebot wurde mal wie erwartet abgelehnt, aber ich denke wir können/werden uns mit den Saints auf einen Deal einigen. ;)

https://www.empireofthekop.com/2023/07/25/southampton-counter-offer-lavia-liverpool/

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die Fußball spielen, Personen, die American Football spielen und Text „POSSESSION WON MIDDLE 1/3 U20 PLAYERS 2022/23 EUROPE'S TOP FIVE LEAGUES 1 Roméo Lavia SOUTHAMPTON 114 Jude Bellingham BORUSSIA DORTMUND 107 Giorgio Scalvini ATALANTA 94 Johann Lepenant LYON 84 Castello Lukeba LYON AIGON 82 sine Jamal Musiala FC BAYERN MÜNCHEN 81 Ismaël Doukouré STRASBOURG 71 Pedri BARCELONA 70 10| da 10 Eduardo Camavinga REAL MADRID 68 Nico Williams ATHLETIC CLUB 64 Te ewestn“

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie gesagt, wenn sie nächste Saison 40M von City haben können, wir aller Voraussicht nach 40M für Fab bekommen, dann werden wohl auch 40M für Lavia gefordert sein. Mein Wunsch wäre, dass der Transfer jetzt schnell über die Bühne geht. Lavia wurde ja gestern bei einem Friendly ausgewechselt, weil er "desinteressiert" gewesen sein soll. Wenn das zackig durch geht, würden sich alle einiges an Peinlichkeiten sparen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
TIA schrieb am 25.7.2023 um 08:15 :

nein würde ich nicht. Das bekommst nächstes Jahr auch noch, denen ist das Geld ja plunzn. So viele Spieler auf einmal verkaufen macht null Sinn, dann ist die Saison sowieso schon in der Tonne.

Nicht ganz so schwarz mal…:papst:

einfach vertrauen haben, bin überzeugt dass wir kommende Saison wieder angreifen werden. Natürlich 1-2 Transfers noch zu Lavia dazu und was ich mir auch wünschen würde Doak hochziehen. Der Junge ist ein wahrer Genuss zum zusehen!:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Cookiemonster schrieb vor 3 Stunden:

Nicht ganz so schwarz mal…:papst:

einfach vertrauen haben, bin überzeugt dass wir kommende Saison wieder angreifen werden. Natürlich 1-2 Transfers noch zu Lavia dazu und was ich mir auch wünschen würde Doak hochziehen. Der Junge ist ein wahrer Genuss zum zusehen!:respekt:

Doak hat echt an super Antritt und wirkt extrem furchtlos. Hoffentlich schafft er den Durchbruch, eine der wenigen Youngsters denen es zuzutrauen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Der Stadionausbau (Neue Kapazität: 61000 Zuseher) verzögert sich jetzt doch bis Oktober. Man wollte die neue Tribüne (Anfield Road Stand) planmäßig beim ersten PL-Heimspiel vs. Bournemouth einweihen. In den ersten 3 Heimpartien der Saison werden aber nun weniger Besucher teilnehmen können. 

Anfield Road Stand opening DELAYED - reduced capacity for opening games - Liverpool FC - This Is Anfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Here we go. Für den 14jährigen Harvey Owen vom Nachwuchs der Wolves (ihn hatte mal Yaya Toure unter seinen Fittichen u. für sehr gut befunden) blättern wir 800.000 Pfund hin. Auf den Buben u. seine Entwicklung bin ich sehr gespannt...:eek:

https://www.empireofthekop.com/2023/07/26/liverpool-complete-harvey-owen-signing-toure/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 12 Stunden:

Neues Angebot für Lavia liegt bei 42,5 Plus 2,5. Ich bin gespannt. 

Ich denke die Saints werden nochmal ablehnen. ManCity hat nicht nur für 2024 eine Rückkaufsklausel von 40M Pfund im Lavia-Deal mit Ihnen vereinbart sondern auch eine 20%ige Verkaufsweiterbeteiligung. Deshalb möchten sie fix 40M Pfund einstreifen, was bei diesem Angebot nicht der Fall wäre. Ich hoffe ich irre mich denn Ward-Prowse steht angeblich vor einem 45M-Wechsel zu den Hammers u. nächste Woche beginnt die Meisterschaft...vielleicht geben sie sich doch mit weniger zufrieden...:nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
goleador2000 schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke die Saints werden nochmal ablehnen. ManCity hat nicht nur für 2024 eine Rückkaufsklausel von 40M Pfund im Lavia-Deal mit Ihnen vereinbart sondern auch eine 20%ige Verkaufsweiterbeteiligung. Deshalb möchten sie fix 40M Pfund einstreifen, was bei diesem Angebot nicht der Fall wäre. Ich hoffe ich irre mich denn Ward-Prowse steht angeblich vor einem 45M-Wechsel zu den Hammers u. nächste Woche beginnt die Meisterschaft...vielleicht geben sie sich doch mit weniger zufrieden...:nixpfeif:

Okay. Das wäre plausibel. Dann sollen es hald 50M sein. Klopp wirds schon wissen, warum er ihn will. Mir ist nur wichtig, dass er weniger Verletzungszeiten hat als Keita oder Ox ;)

Fab wird übrigens nicht nach Singapur mitfahren. Dürfte als nach wie vor alles im Laufen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir brauchen aus meiner Sicht, trotz Lavia einen gestandenen DM. Lavia ist ein nice to have Transfer, man kann aber von ihm nicht erwarten ein direkter Starter und Leistungsträger zu sein. Palhinha von Fulham würde mir sehr gefallen, aber der ist zum einen glaube ich verletzt und zum anderen will Fulham für ihn angeblich 80 Mille... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 27 Minuten:

Wir brauchen aus meiner Sicht, trotz Lavia einen gestandenen DM. Lavia ist ein nice to have Transfer, man kann aber von ihm nicht erwarten ein direkter Starter und Leistungsträger zu sein. Palhinha von Fulham würde mir sehr gefallen, aber der ist zum einen glaube ich verletzt und zum anderen will Fulham für ihn angeblich 80 Mille... 

This ! :super:

80M sind halt für einen 28jährigen sehr viel Geld. Wenn Fulham 50-60M verlangern würde, wäre das aus meiner Sicht o.k. aber diese Ablöse zahlen wir fix nicht für ihn. Mit dem spiel- und zweikampfstarken Portugiesen hätten wir einen PL-prooven 1:1-Ersatz für Fabinho. Neben ihm könnten sich die beiden jungen lads (Bajcetic, Lavia) in Ruhe matchen/entwickeln u. er wäre im neuen System die Absicherung für TAA, würde unserem Mittelfeld die nötige Stabilität verleihen. Ich bin derselben Meinung. So ein Spielertyp MUSS fix noch in diesem Transferfenster her, aber Qualität/Klasse hat seinen Preis u. ich glaube nicht, daß man gewillt ist 80-100M auszugeben. ;) 

Beim Blick auf die Top 30 dieser Liste, würde ich mich um Franck Kessie (Barca) - ihn will man loswerden - Juve ist zwar dran, aber sie würden ihn lieber an einen finanzkräftigeren PL-Verein abgeben oder Ibrahim Sangare (PSV Eindhoven) bemühen. Beide bringen auch die nötige Erfahrung/Klasse/Zweikampfstärke mit u. sollten um 40-50M zu haben sein. PS: Kimmich an erster Stelle zu reihen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten (meine persönliche Meinung). :betrunken:

Top 100 Center Defensive Midfielders (Best CDM) on FC 24 | FIFA Ratings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
goleador2000 schrieb vor 15 Minuten:

This ! :super:

80M sind halt für einen 28jährigen sehr viel Geld. Wenn Fulham 50-60M verlangern würde, wäre das aus meiner Sicht o.k. aber diese Ablöse zahlen wir fix nicht für ihn. Mit dem spiel- und zweikampfstarken Portugiesen hätten wir einen PL-prooven 1:1-Ersatz für Fabinho. Neben ihm könnten sich die beiden jungen lads (Bajcetic, Lavia) in Ruhe matchen/entwickeln u. er wäre im neuen System die Absicherung für TAA, würde unserem Mittelfeld die nötige Stabilität verleihen. Ich bin derselben Meinung. So ein Spielertyp MUSS fix noch in diesem Transferfenster her, aber Qualität/Klasse hat seinen Preis u. ich glaube nicht, daß man gewillt ist 80-100M auszugeben. ;) 

Beim Blick auf die Top 30 dieser Liste, würde ich mich um Franck Kessie (Barca) - ihn will man loswerden - Juve ist zwar dran, aber sie würden ihn lieber an einen finanzkräftigeren PL-Verein abgeben oder Ibrahim Sangare (PSV Eindhoven) bemühen. Beide bringen auch die nötige Erfahrung/Klasse/Zweikampfstärke mit u. sollten um 40-50M zu haben sein. PS: Kimmich an erster Stelle zu reihen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten (mein persönliche Meinung). :betrunken:

Top 100 Center Defensive Midfielders (Best CDM) on FC 24 | FIFA Ratings

Ich würde einfach Fabinho behalten. Dann braucht man keinen Ersatz holen. Wäre vermutlich auch die günstigste Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag