Recommended Posts

Walk like an Egyptian

:support:Ich hoffe wir fordern 60M Ablöse, damit diese Scheich-Vollkoffer mal kapieren damit sie nicht alles mit Vereinen machen können :nope:

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt Fußball, spielt American Football und Text „★★**** EMPIRE OFTHE OF KOP 'Liverpool and Al Ittihad are now locked in talks over the fee' Fabinho's move to Saudi Arabia is still in the balance via Daily Mail“

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

goleador2000 schrieb vor 59 Minuten:

:support:Ich hoffe wir fordern 60M Ablöse, damit diese Scheich-Vollkoffer mal kapieren damit sie nicht alles mit Vereinen machen können :nope:

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt Fußball, spielt American Football und Text „★★**** EMPIRE OFTHE OF KOP 'Liverpool and Al Ittihad are now locked in talks over the fee' Fabinho's move to Saudi Arabia is still in the balance via Daily Mail“

Die Ablöse muss einfach so hoch sein, dass wir danach gleich ohne großen Kraftakt den Caicedo Transfer angehen und schnell abwickeln können. Ist meiner Meinung nach der einzige wirklich PL Erfahrene der uns gleich weiterhelfen kann. Zahlen sie das nicht, auch ok.. dann haben wir mit Fabinho einen 29 Jährigen der bis auf einige Monate in der letzten Saison eigentlich immer geliefert hat und bei uns zum Weltklasse 6er reifte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
MoeDerBarkeeper schrieb vor 2 Minuten:

Die Ablöse muss einfach so hoch sein, dass wir danach gleich ohne großen Kraftakt den Caicedo Transfer angehen und schnell abwickeln können. Ist meiner Meinung nach der einzige wirklich PL Erfahrene der uns gleich weiterhelfen kann. Zahlen sie das nicht, auch ok.. dann haben wir mit Fabinho einen 29 Jährigen der bis auf einige Monate in der letzten Saison eigentlich immer geliefert hat und bei uns zum Weltklasse 6er reifte...

Gerüchteweise sind wir - leider - an Caicedo nicht mehr dran. Wir wollen offensichtlich keinen Bieterkrieg mit Chelsea u. auch keine 100M für ihn zahlen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

goleador2000 schrieb vor 2 Minuten:

Gerüchteweise sind wir - leider - an Caicedo nicht mehr dran. Wir wollen offensichtlich keinen Bieterkrieg mit Chelsea u. auch keine 100M für ihn zahlen. ;)

Ja ich weiß. Aber wenn da jetzt Saudi Arabien so 60+ Millionen für Fabinho überweist, könnten wir schnell wieder drinnen sein.. Hoffe ich zumindest. Irgendwie eh seltsam, wie lange sich der etwaige Verkauf von Caicedo schon zieht (im Winter war Arsenal dran, jetzt schon gefühlt seit Wochen Chelsea).

Ich finde heuer ist eine wichtige Saison, möglicherweise eine richtungsweisende wohin die weitere Reise geht. Das eine Jahr heuer ohne CL ist ein Ausrutscher und ist halt so. Aber Arsenal rüstet auf, City sowieso Chelsea wird wieder kommen, dann hast Newcastle, Tottenham die du nicht unterschätzen darfst. Rutscht du heuer wieder aus den Top4 wirds nicht leichter den Anschluss zu halten bzw kann uns das schnell wieder in die Anfang 2010er Jahre zurück werfen.. und dann wirds schwierig..

Deshalb tu ich mich ein bisschen schwer den notwendigen Mittelfeld Umbau so radikal und vorallem ohne die kurzfristig zündenden Alternativen anzugehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 9 Minuten:

Palhinha von Fulham tät ich ggf. auch Ersatz nehmen. Da hätte ich auch ein halbwegs gutes Gefühl

Der soll aber auch 80M Ablöse kosten (Fulham hat ihn um weniger als die Hälfte bekommen) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der ginge eh auch. Wenn die 2 Leader im Zentrum wirklich gehen, brauchst einfach einen Ersatz der sofort ohne viel Eingewöhnungszeit (halbwegs) anschließen kann.

Ich hatte bis letzte Woche erwartet, dass sich im Schatten der "Alten" die Youngsters Bajetic, Elliot, Curtis heuer so richtig gut entwickeln können. Da hättest ein gutes Gefüge aus alten Erfahrenen und Jungen die nachdrängen und eine softe Wachablöse vollziehen können. Mit diesem Radikalumbau würde das auch nicht leichter... 

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht unverkäuflich ist die offizielle Aussage aus Bayern-Kreisen, in Wahrheit wollens ihn gerne verkaufen.

nein danke. Sympathie-Level wie Müller, bin kein Fan von ihm. Starker Spieler ohne Frage, aber seinen aufgesetzten Ehrgeiz kauf ich ihm nicht ab. Soll zu United gehn oder nach Saudi Arabien oder beides :=.

Luis Diaz wird auch umworben von den Saudis. Schleichts eich bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

Kimmich ist bei den Bayern nicht unverkäuflich. Relativ, sehr viel internationale Erfahrung und körperlich extrem robust. 

Sympathie, Bayern Spieler, Egomane...schieben wir mal alles beiseite.

80 bis 100 Mio. müsste man da wohl hinblättern.

Nein, danke, Überhypt, unsympathisch, nicht PL-prooven u. komplett überteuert. Buyern (Tuchel) sieht in ihm keinen 6er u. wir suchen aber so einen.

Cheick Doucore - 23 Jahre _Mali_ - der Crystal Palace Spieler der letzten Saison wurde gestern auch mit uns in Verbindung gebracht. 35M Pfund Ablöse. Den nehm ich 100x lieber als Möchtegern-Star Kimmich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ködern die Saudis scheinbar auch Diaz. Nicht nur weil es uns in den letzten Tagen betrifft, aber dieses Saudi-Spiel ist echt schon mies. Zuerst wird über Berater und Medien dem Spieler mit einem irrwitzigen Gehalt der Kopf verdreht. Und erst im zweiten Schritt wird dann mit dem Klub verhandelt und dem dann eine lächerlich niedrige (bei Luiz scheinbar 43 Millionen) gebotene Ablösesumme als Verhandlungsbasis ausgerufen. War bei Hendo schon so, bei Fabinho wohl auch.

Wie auch immer das ausgeht, es führt zu Unruhe innerhalb des Vereins. Dem Spieler wird versprochen ihn mit Geld zuzusch*** und erst dann wird mal mit dem Verein gesprochen, der ihn dann quasi herschenken soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Henderson heute nicht im Kader gegen Karlsruhe, wegen anhaltendem Interesse der Saudis... Schaut wohl so aus, als ob wirklich Hendo und Fabinho weg sind. 

Das Tespiel können wir heute übrigens auf Servus TV mitverfolgen: "Es ist soweit: Der Karlsruher Wildpark ist fertig umgebaut, und zur Wiedereröffnung begrüßt der KSC mit dem FC Liverpool einen absoluten Top-Club. ServusTV und ServusTV On übertragen das Match live."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anti_Violett schrieb vor 40 Minuten:

Henderson heute nicht im Kader gegen Karlsruhe, wegen anhaltendem Interesse der Saudis... Schaut wohl so aus, als ob wirklich Hendo und Fabinho weg sind. 

Das Tespiel können wir heute übrigens auf Servus TV mitverfolgen: "Es ist soweit: Der Karlsruher Wildpark ist fertig umgebaut, und zur Wiedereröffnung begrüßt der KSC mit dem FC Liverpool einen absoluten Top-Club. ServusTV und ServusTV On übertragen das Match live."

dann viel Spass bei ..... (ich erspare mir das etwas primitive Wortspiel), ein schaler Nachgeschmack wird bleiben.

Jetzt sollte kräftig investiert werden, gefühlt tut sich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 56 Minuten:

1830 h live auf Servus TV Deutschland (Servus TV Ö ist nur per Stream dabei). Hier das offizielle Line-up: :davinci:

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt Fußball, spielt American Football und Text

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Thx & good luck, Jordan ! YNWA !!! :smoke:

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die Fußball spielen, Personen, die American Football spielen und Text

https://www.thisisanfield.com/2023/07/liverpool-agree-12m-fee-for-jordan-henderson-transfer-to-al-ettifaq/

Karlsruher SC - Liverpool FC 2-4 (Stindl, Jung; Jota (2), Nunez, Gakpo)

https://www.thisisanfield.com/2023/07/karlsruher-2-4-liverpool-reds-start-with-a-win-but-henderson-news-takes-headlines/

Man merkte, daß die Jungs ein hartes Trainingslager durchmachen, aber einige junge Spieler haben ihr Talent & Qualität gezeigt (Quansah, Scanlon, McConnell oder Doak)

Ein Testspielsieg sagt zwar nicht viel aus, aber Siege bzw. Stürmertore sind immer gut fürs Selbstvertrauen ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag