Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich hätte mir schon ein bisschen mehr Energie von den Reds erwartet in diesem Spiel. Da hat offensichtlich keiner mehr an ein weitergekommen geglaubt. Schade wenn man nur an die Mannschaft denkt die 2019 das Ding gegen den FCB noch gedreht hat. Oder das Comeback gegen Dortmund in der EL 2016. Dieser Spirit ist komplett verloren gegangen.

Bin gespannt ob man den Kader in einem Transferfenster (vermutlich ohne CL bieten zu können) wieder hinbekommt. Aktuell haben wir halt wieder viel Deadwood im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Für das Fußballwunder hätte uns nach gutem Beginn ein schnelles Tor gelingen müssen, aber unterm Strich war Real zu abgezockt u. mit einem überragenden Mittelfeld (Modric, Kroos, u. Camavinga) sehr ballsicher u. spielerisch stark, liess auch defensiv wenig zu. Ein überragender Alisson hielt uns lange im Spiel, aber bei einer besseren Chancenverwertung hätten sie uns schon früher killen können. Das Tor war im Verlauf sehr unglücklich, aber der Sieg nicht unverdient, das Weiterkommen der Königlichen (die sind in dieser Form/Verfassung für mich auch heuer wieder ein Top-Favorit auf den Titel) hochverdient.

Jetzt gilt es alles auf die Karte Platz 4 in der Liga zu setzen. Das Verletzungspech bleibt uns treu (der junge Bajcetic fällt auch wieder länger aus :[) u. es wird ein harter Kampf um die CL-Quali mit den Spurs, Newcastle u. auch Brighton bzw. Brentford würde ich nicht außer Acht lassen. Im April warten nach der Länderspielpause mit den Auswärtsspielen in Manchester vs. City u. kurz darauf an der Stamford Bridge gegen Chelsea schwere richtungsweisende Spiele u. gleich darauf kommt der Tabellenführer an die Anfield Road. Nach diesen Partien werden wir wir mehr wissen u. sehen wohin die Reise geht. Von Platz 4 bis 8 ist in dieser Achterbahn-Saison wohl noch alles drinnen...;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 18 Stunden:

Die gesamte restliche Saison btw

da weißt eig nicht ob man weinen oder lachen soll

Sehr schade, für ihn aber er ist definitiv schon jetzt einer der Gewinner der Saison und hat gezeigt, daß wir künftig auf ihn bauen können. :super:

Good luck, young lad ! :v:

TAA wurde neben unseren Brasilianern nicht fürs Nationalteam nominiert (Hendo ist dabei) u. kann sich gezielt auf die schweren April-Matches fokussieren/vorbereiten. Viele andere können auch ein wenig durchschnaufen. Da Fulham diese Woche im FA Cup-Viertelfinale spielt, wurde unser Heimspiel verlegt, haben die Reds erst nach der Länderspielpause wieder ein Spiel. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

Sehr schade, für ihn aber er ist definitiv schon jetzt einer der Gewinner der Saison und hat gezeigt, daß wir künftig auf ihn bauen können. :super:

Yep. Eig. der Gewinner der Saison. Der ist so gut, den kannst eig. den Kaderplatz von Keita 1:1 geben. Der Lad darf kein Stammspieler sein, aber ich würde den ungemein gerne weiterhin in den meisten Spielen sehen. 

Ich bin echt gespannt wie sich das MF nächste Saison entwickelt und wen man holen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zitat
 As things stand, Liverpool increasingly unlikely to sign Jude Bellingham this summer. Expected price & financial power of rivals puts #LFC hopes in doubt. Pursuit not off & no firm decisions but sense is #MCFC + #RMFC in stronger position

FSG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 41 Minuten:

FSG :)

Naja, das war zu erwarten.

Bisher wurde geschrieben wir wollen die 150 mio zahlen, Klopp will nur Bellingham, Bellingham will zu uns etc.

Das wir jetzt mal so eine Meldung durchsickern lassen ist auch klar, sonst gibt es ein Wettbieten bzw. würde der BVB noch mehr Kohle fordern was sicherlich nicht in unserem Interesse ist.

Das beunruhigt mich null. Viel mehr stellt sich die Frage ob wir überhaupt in der Lage wären, ohne zusätzlichen Investor und ohne CL auch nur annähernd so eine Summe aufzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Alisson _Brasilien_ ist in dieser Saison der konstanteste Spieler der Reds. Wie stark er agiert, zeigen diese grossartigen Stats. Mit 30 Jahren ist er für einen Torhüter noch sehr jung u. hat hoffentlich noch einige tolle Jahre vor sich. Er ist nach wie vor der beste Keeper der Liga u. absolute Weltklasse :super:

https://www.thisisanfield.com/2023/03/ridiculous-alisson-statistic-shows-how-much-he-has-saved-liverpool/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag