Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2022 Mecki schrieb vor 11 Minuten: Er wurde auch oft genug angeschossen. Und wieso ist keinen Elfer gab muss man mir auch einmal erklären. Diaz macht richtig Lust auf mehr. Top Debüt ich wiederhole: streetfighter. Geiler Spieler. der erinnert mich so viel an Suarez wie Jota an Kuyt. i like i like. Leider muss man aber auch sagen sind das die beiden Nachfolger von Mane und Firmino. Salah bitte endlich verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2022 Gutes Spiel von uns gestern, auch wenn Leicester (wie schon die ganze Saison über) nie wirklich in die Gänge kam. Alisson wurde echt selten benötigt und vorne konnten die Jungs wirbeln wie sie wollten. Jota wieder sehr anständig mit zwei Toren - der ist einfach so eine Maschine, ohne dass man während des Spiels mal von der Couch aufschreit und sich denkt: was is das für ein geiler Kicker, bitte?! Einfach kein "wow" Effekt, aber so verdammt effektiv und steht immer dort, wo er muss. Diaz hat mir auch gut gefallen, er hat zwar keinen Scorerpunkt geleistet, aber hat einen unglaublichen Hunger am Platz, läuft jedem Ball nach und kämpft bis zum Umfallen. Die ersten paar Einsätze machen echt Mut, dass er einmal ein guter Nachfolger einer der Front 3 wird. Sonntag wartet dann, hoffentlich zum letzten Mal für einige Zeit, die Türme zu Burnley! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Well done, lads ! Mit einem ungefährdeten, hoch verdienten Heimsieg über offensiv nahezu harmlose Foxes (bis auf die Chance von Maddison u. den Abschluss von Iheanacho haben wir praktisch nichts zugelassen) bleiben die Reds mit City im Gleichschritt bzw. auf den Fersen. Nach anfänglichen unnötigen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung haben wir mit einer neu formierten Mannschaft (Diaz als Linksaussen u. Jota ungewohnt am rechten Flügel) etwas benötigt um den Spielrhythmus zu finden, aber waren von Beginn an fokussiert u. dominant hatten zwar viele gute Offensivszenen aber so gut wie keine Topchancen. Wieder mal war wie schon gegen Crystal Palace eine Standard (eine unserer grossen Stärken, da zählen wir sicher zu den Top3-Teams Europas ) der Dosenöffner für die Partie. Nach Seitenwechsel waren dann die Einwechslungen von Mo und Elliott sehr gut für unsere Offensive. Die Reds wurden immer stärker, hatten die Partie souverän im Griff und hätten mit mehr Fortune und Nachdruck noch 1-2 Tore nachlegen können, aber Schmeichel war gestern wie so oft gegen uns wieder überragend u. im Abschluss hatten wir auch Pech, hätten auch noch einen Elfer bekommen müssen. Jota hat dann mit dem zweiten Tor endgültig den Sack zugemacht. Ein weiterer clean-sheet, ein Top-Debüt von Diaz u. Klopp kann jetzt endlich kadermäßig aus dem Vollen schöpfen (Hendo und Sadio fehlten gestern ja auch noch u. Origi u. Gomez standen nicht mal im Kader). Wir sind für die nächsten Wochen gerüstet u. jeder Spieler wird angesichts des dichten Programms benötigt. Up the Reds ! bearbeitet 11. Februar 2022 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Februar 2022 Offensivtalent Bobby Clark wurde diese Woche 17 Jahre alt und hat seinen ersten Profivertrag unterzeichnet. Er hat schon mit dem First team trainiert u. gilt als ähnlich grosses Zukunftsversprechen wie Kaide Gordon. www.liverpoolfc.com/news/bobby-clark-signs-first-professional-contract-liverpool-fc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2022 Unser heutiges Line-Up: Diesmal ohne Thiago (Keita, der Spanier nur auf der Bank), dafür sind die üblichen Front3 wieder am Platz. Hoffentlich können wir das Bollwerk Burnley biegen und müssen sie bald mindestens für eine Saison nicht mehr bespielen.... (Fun fact: die halten noch immer erst bei einem Sieg, haben aber 11 Unentschieden in 20 Partien). Bitte einfach ein schnelles 1:0!!! XI: Alisson, Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Henderson, Keita, Mane, Salah, Firmino SUBS: Kelleher, Konate, Thiago, Milner, Oxlade-Chamberlain, Tsimikas, Jota, Diaz, Elliott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 Wow, so eine Bank gabs vermutlich noch nie. Beweist a) unseren starken Kader und b) unsere Verletzungsanfälligkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Februar 2022 Ston3R schrieb vor 34 Minuten: Hoffentlich können wir das Bollwerk Burnley biegen und müssen sie bald mindestens für eine Saison nicht mehr bespielen.... (Fun fact: die halten noch immer erst bei einem Sieg, haben aber 11 Unentschieden in 20 Partien). Bitte einfach ein schnelles 1:0!!! Yep. Es ist auch mein sehnlicher Wunsch neben einem Titel für die Reds, daß die Dyche-Robotertretertruppe heuer endlich absteigt. Ich hoffe wir können mit einem Auswärts-3er auch einen Teil dazu beitragen. C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Sensationell, wie wir dort immer schwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 Kein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Unheimlich wichtig vor der Halbzeit, super Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Liverpool FC 1892 schrieb vor 30 Minuten: Also unsere Abwehr... Mit ein bisschen Glück könnten wir führen, mit ein bisschen Pech auch zurückliegen. Harte Kost! Genau die Sorte von Elfmetern braucht kein Mensch. Eine Berührung, umfallen und Elfer So ist es. Bei solchen Szenen könnte ich kotzen. Sonst spielen wir heute eigentlich wirklich bescheiden. Allisson für mich schon jetzt Man of the Match. Edith: Das Bobby mitspielt habe ich in der 36ten Minute mitbekommen, das sagt schon alles über seine Leistung. bearbeitet 13. Februar 2022 von DonJunior A 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2022 Überraschung, haha, genau das erwartete Spiel. Führung könnte es eigentlich für beide Mannschaften geben, bin aber froh, dass Burnley (weiterhin) relativ stümperhaft vor dem Tor ist. Unsere hohe Viererkette schwimmt etwas, aber ganz wichtig der Führungstreffer vor der Pause. Bitte einfach hinten die 0 stehen lassen, dann müssen sie eh irgendwann kommen. Glaube übrigens nicht, dass Firmino noch recht viel länger mitmacht. Jota, Thiago und eventuell Diaz werden wohl für Inter am Mittwoch geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Boah, das ist ein echt untypischer Brunzersieg gewesen. Danke Allison, grandioser Rückhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 ich bin ja immer noch der Meinung das es ein Elfer war. Ka, vl. zu viel rote Brille, aber ich sehe es halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2022 Was für ein wichtiger Sieg bei Burnley, die die erste Heimniederlage seit September (!) hinnehmen müssen, also sicher ganz ok, ob wohl sie in der Tabelle ganz unten stehen. Das Positive: + das Goldtor kommt (mal wieder eigentlich) aus einer Ecke, aber gerade gegen Burnley tut das nochmal ein Stückchen besser! + Fabinho mit dem Tor. Der hat vor dieser Saison gefühlt nur den Zauberschuss gegen City gehabt, jetzt aber schon einige Volltreffer als 6er! + van Dijk. War für mich, obwohl er von Carra & Neville im Test der Herbstsaison war, sicher noch nicht dort, wo er schon mal war. Er kommt aber wieder ran an seine Leistungen, seine Aura, seinen Mythos, den er noch vor zwei Jahren vor der Verletzung ausgestrahlt hat! + Alisson. Viele Paraden wurden dann eh wegen Abseits abgepfiffen, aber wie stark der im 1 gg 1 is, wie einfach er die Stürmer abdrängt, wie er die Winkel verkürzt - da habe ich noch kaum einen besseren gesehen. Weltklasse!!! + Thiago. Henderson hatte wahrlich nicht seinen besten Tag (bzw generell seine beste Saison), aber mit 51% Passgenauigkeit musste heute einfach was passieren. Aber was der Spanier wieder am Spielfeld zeigt, das ist unglaublich! Solch eine Leichtigkeit und doch auch ein bisschen Überheblichkeit, das macht richtig Laune zum Zusehen. Auch wenn er schon seine ganze Karriere lang Probleme mit Verletzungen hat(te), aber wenn der fit ist (und komischerweise auch immer sofort wieder in Form), dann entscheidet der Spiele und Meisterschaften/Finali. Was bin ich froh, dass wir den zu uns lotsen konnten. Übrigens: mit Fabinho bei 17 gemeinsamen Starteinsätzen gab's 16 Siege und ein Unentschieden Mittwoch also gegen Inter, dann warten mit Norwich und Leeds zwei weitere Abstiegskandidaten in der Liga bevor es im Pokalfinale in genau zwei Wochen gegen Chelsea geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts