Jump to content
goleador2000

Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!

36,791 posts in this topic

Recommended Posts

Is eh schon alles geschrieben worden. Kann mich noch an die Zeiten unter Hodgson erinnern, Wahnsinn wo der Verein damals war und wo er jetzt ist.

Habs erst heute so richtig realisiert. Hoffentlich nächstes Jahr dann der Ausgleich im Duell mit United, damit ma denn Titel, am besten Vorort, auch so richtig schön gemeinsam feiern kann.

YNWA!!! :love:

Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

A15331.jpg

Da haben wir zig Jahre Zeit, sich auf diesen grandiosen Moment vorzubereiten und dann hauma so a kreatives Celebration Shirt raus - ich liebe es trotzdem :lol: :love:

Wusste gar nicht das die LASK PR Abteilung teilzeit für Liverpool arbeitet.

Schon schlimm was da manchmal an Unkreativem Merch rausgehauen wird. :facepalm:

Selten eine Mannschaft erlebt, die so viel Spaß macht. Großartige Typen, Wahnsinnskicker und ein unglaubliches Gefüge. Und natürlich ein vollkommen verrückter Trainer. Auch wenn's das nicht spielen wird - sehe Klopp in 10-15 Jahren vor mir. Komplett ergraut, aber immer noch mit 100 Prozent Feuer für den LFC :D

Einfach Danke an ein großartiges Team :love:

Wenn ich selbst ein Script schreiben hätte müssen für einen als United-Supporter so schmerzlos wie irgendwie möglichen LFC-Titel, ich hätte es sicher nicht so gut hinbekommen wie es heuer jetzt gekommen ist. :=

Von daher viel Spaß beim wohlverdienten Feiern und hört dann bald wieder auf mit dem Blödsinn. :D:davinci:

Green_White Anfield Devil schrieb vor 42 Minuten:

A15331.jpg

Da haben wir zig Jahre Zeit, sich auf diesen grandiosen Moment vorzubereiten und dann hauma so a kreatives Celebration Shirt raus - ich liebe es trotzdem :lol: :love:

Der Schriftzug schaut nach WordArt aus :feier:

Maulinho schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich selbst ein Script schreiben hätte müssen für einen als United-Supporter so schmerzlos wie irgendwie möglichen LFC-Titel, ich hätte es sicher nicht so gut hinbekommen wie es heuer jetzt gekommen ist. :=

Von daher viel Spaß beim wohlverdienten Feiern und hört dann bald wieder auf mit dem Blödsinn. :D:davinci:

Wieso wir müssen noch jemanden von seinem Ast stoßen, war glaub ich die Beschreibung von Sir Alex hinsichtlich Lebensaufgabe, wobei da der "Spielstand" ein etwas anderer war :laugh:

Nicht mal scheiss Corona konnte uns stoppen :v:

Da muss ich gleich wieder an die Zeit mit Kickern wie Poulsen, Degen, Dossena, Jovanovic, Voronin, der Grieche hinten dessen Name mir jetzt nicht einfällt, usw denken. Komplett surreal wo wir jetzt sind nur paar Jahre weiter. Und dass dies sicher kein "Ausrutscher" nach oben hin ist sondern schon länger unser Level. 

Freu mich schon auf die Klopp Statue. Hoffentlich mit einem riesen Grinser

Mecki schrieb Gerade eben:

Nicht mal scheiss Corona konnte uns stoppen :v:

Da muss ich gleich wieder an die Zeit mit Kickern wie Poulsen, Degen, Dossena, Jovanovic, Voronin, der Grieche hinten dessen Name mir jetzt nicht einfällt, usw denken. Komplett surreal wo wir jetzt sind nur paar Jahre weiter. Und dass dies sicher kein "Ausrutscher" nach oben hin ist sondern schon länger unser Level. 

Freu mich schon auf die Klopp Statue. Hoffentlich mit einem riesen Grinser

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sotirios_Kyrgiakos

Meinst du den Kollegen?:D

Mecki schrieb vor 17 Minuten:

Ogott ja :fuckthat:

So mies war der eh nicht im Vergleich zu den genannten.

Konchesky fällt mir noch ein. Joe Cole. Aquilani muss man auch dazuzählen. 

Das Twitter Profil von Robbo ?? was der die letzten Stunden gepostet hat. Like a fan.

bin schon ernsthaft am überlegen ob er auf das nächstjährige trikot raufkommt...