Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
goleador2000

Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!

34,106 posts in this topic

Recommended Posts

Also doch schon fix, Spielbetrieb hinter geschlossenen Türen - tut mir für unsere Spieler und Klopp extrem weh, aber da muss man dann doch noch froh sein, wenns uns ned noch den Titel wegnehmen (mit einer kompletten Spielbetriebeinstellung). 

Hoffentlich wird die Siegesfeier mit Zug durch die Stadt nur aufgeschoben. 

Green_White Anfield Devil schrieb vor 31 Minuten:

Also doch schon fix, Spielbetrieb hinter geschlossenen Türen - tut mir für unsere Spieler und Klopp extrem weh, aber da muss man dann doch noch froh sein, wenns uns ned noch den Titel wegnehmen (mit einer kompletten Spielbetriebeinstellung). 

Hoffentlich wird die Siegesfeier mit Zug durch die Stadt nur aufgeschoben. 

Echt, wo steht das? Ist das jetzt fix?

Green_White Anfield Devil schrieb vor 40 Minuten:

Auch das Liverpool Echo berichtet heute darüber :davinci:

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-everton-premier-league-coronavirus-17908870

So lange die Partien ohne Zuschauer statt finden u. der Spielbetrieb weitergeht, kann/muss man aus Vereins- bzw. Fansicht wohl damit leben. Blöd wird's nur wenn sich Spieler/Betreuer etc. mit dem Coronavirus anstecken und ganze Mannschaften 14 Tage oder länger in Quarantäne müssen, es dann immer wieder zu neuerlichen Spielverschiebungen kommt. In D (Hannover) und Italien (Juves IV Rugani) gibt's ja schon erste Anlassfälle.

IMO läuft alles darauf hinaus, daß die Euro verschoben wird u. die Meisterschaften bzw. Internat. Bewerbe im Mai/Juni zu Ende gespielt werden.

Edited by goleador2000

Green_White Anfield Devil schrieb vor 28 Minuten:

Hoff stark auf den grauslichen Kommerzgedanken des englischen Fußball und all seinen Gönnern, TV Sendern,... Dass es ohne Fans durchgepeitscht wird

Wenn die Saison nicht gewertet wird dann wars das mit dem Fußball und mir. 

TIA schrieb vor 1 Stunde:

Wenn die Saison nicht gewertet wird dann wars das mit dem Fußball und mir. 

Normalerweise ja, da bin ich bei dir und das DARF einfach ned sein. Aber die Liebe zu dem Verein, dieser Stadt, diesem Team und Trainer würden mich trotz titellosen Saisonstart wieder ins Stadion und vor den TV locken :love:

Aber hoffen wir mal darauf, daß ma den Scheiss so schnell wie möglich fixieren :support:

goleador2000 schrieb vor 7 Minuten:

Leicester City hat bestätigt, dass einige ihrer Spieler Symptome und Anzeichen des Coronavirus aufweisen. Diese wurden bereits in Quarantäne gestellt. Von Stunde zu Stunde wird es immer unwahrscheinlicher, dass die Saison 2019/20 zu Ende gespielt werden kann...:[

Nachdem man noch mindestens zwei Spieltage brauchen würde, kann ich es mir nicht vorstellen, dass es die PL bis nächste Woche durchdrückt.