Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

So irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier ganz viele dieses doubter/believer Ding noch immer nicht kapiert haben. Es ist relativ wurscht, wie ihr per Ferndiagnose Thiago im Verhältnis zu Gini/Brewster beurteilt. Wichtig ist, wie Klopp und sein Team die Möglichkeiten mit Thiago im Kader einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

Gini ruft immer seine Leistung ab, macht kaum Fehler und kämpft bis zum umfallen. Zudem war er wesentlich am CL & PL Sieg beteiligt. Und was man nicht vergessen sollte: PL Proven

Brewster ist ein mega Talent. Wenn der so weiter macht kann der noch ganz, ganz wertvoll werden

Thiago hat sicher seine Qualitäten und bringt eine Komponente in unser Spiel die wie so noch nicht wirklich im Kader haben

Aber so wahnsinnig über Gini würde ich in jetzt auch nicht stellen. Und schon gar nicht über beide, sollte das der Preis sein

Also Thiago ist schon nochmal ein ganz anderes Kaliber. Ich wüsste auf der Position momentan auch niemanden, den ich über ihn stellen würde. Zu der Verpflichtung kann man nur gratulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War selten von einem Transfer so verdammt überzeugt wie von Thiago. Der Spieler ist echt ein Traum. Weltklasse! Und schön zu sehen, dass wir nun auch die besten Spieler nach Liverpool locken können und nicht nur die ein, zwei Stufen drunter, welcher wir weiter formen (Mane, Firmino fallen mir da auf die Schnelle ein).

 

Das einzig traurige ist ja, dass wir die "6" vom besten Spieler der Welt nun an so einen dahergelaufenen Spanier um läppische 25 Millionen weitergeben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Ston3R schrieb vor 55 Minuten:

Das einzig traurige ist ja, dass wir die "6" vom besten Spieler der Welt nun an so einen dahergelaufenen Spanier um läppische 25 Millionen weitergeben :v:

Das versteh ich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Ston3R schrieb vor 3 Minuten:

Dass Lovren die #6 hatte, wusste ich. Die Verbindung zum Weltbesten fehlte mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online